Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Drogensucht Bücher

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Literatur

Drogensucht Bücher

26.04.2013 um 12:05
@t0xic

Nun, da mein letzter diesbezüglicher Beitrag leider gelöscht wurde, versuche ich dieses Mal, mich etwas diplomatischer auszudrücken.
wtaler2 schrieb am 06.07.2004:Fear and loathing in las vegas - Hunter S. Thompson

dann sowieso noch alle anderen Bücher vom Hunter S. Thompson.
sind aber eher pro Drogen Bücher die man so gelesen hat als man da selbst noch einigermaßen involviert war :-/
Leider fällt mir das angesichts dieses unqualifizierten Beitrags äußerst schwer.

Auf jeden Fall: nimm den Ratschlag von wtaler2 bitte nicht ernst. Wer HST auf seinen Drogenkonsum reduziert, hat es nicht verdient, die Weisheit zu erkennen, die einem durch sein Werk zuteil werden kann.

Mittlerweile finde ich es sogar schade, dass der Benutzer hier nicht mehr angemeldet ist, sonst hätte ich mich persönlich echauffieren können.


melden
Anzeige

Drogensucht Bücher

29.04.2013 um 14:00
Ich schreibe seit ca. 8 Monaten ein autobiografisches Buch mit den Schwerpunkten Drogenmissbrauch und psychische Erkrankungen. Ursprünglich wollte ich eine geringe Auflage drucken lassen, habe die Idee jedoch verworfen und mich dazu entschieden, die Inhalte kostenlos als Homepage zur Verfügung zu stellen.

http://www.gegengift.jimdo.de

Liebe Grüße,
Den


melden

Drogensucht Bücher

03.05.2013 um 11:47
@Denplae

Chapeau.

Sowohl vom schriftstellerischen, als auch vom inhaltlichen Standpunkt.


melden

Drogensucht Bücher

26.05.2013 um 14:50
@Denplae ich habe es gelesen. Einfach super. - Respekt :)

Und ich wollte noch ein Buch empfehlen: Unzwar "Treppe in die Dunkelheit" von Steffen Flügler. Das mit Abstand Beste Buch über Drogen welches ich jemals gelesen hab.. Schonungslos & sehr interessant!


melden

Drogensucht Bücher

27.05.2013 um 15:06
"Generation Wodka" klärt Hintergründe über den zunehmenden Alkoholkonsum Jugendlicher und enthält auch viele Erzählungen Betroffener.


melden

Drogensucht Bücher

28.05.2013 um 16:23
@Denplae
Vielen Dank für deine Arbeit und die Verlinkung dazu. :)
Gefällt mir sehr!

lg


melden

Drogensucht Bücher

28.05.2013 um 16:27
Affenliebe von Silvana Klein

Eine schonungslose Autobiografie, einer extremen Familie

http://www.amazon.de/Affenliebe-Geschichte-eines-langen-Entzugs/dp/3462031112


melden
pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogensucht Bücher

29.05.2013 um 12:45
@Denplae
Hab mich jetzt auch durch deine komplette Homepage geackert und muss sagen das ich Deine Art zu schreiben (jetzt mal unabhängig von den Inhalten) ziemlich gut finde.
Da hätte sich wohl doch ein eigenes Buch gelohnt ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

714 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nur ein Buch27 Beiträge