Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogensucht Bücher

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Literatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogensucht Bücher

26.04.2013 um 12:05
@t0xic

Nun, da mein letzter diesbezüglicher Beitrag leider gelöscht wurde, versuche ich dieses Mal, mich etwas diplomatischer auszudrücken.
Zitat von wtaler2wtaler2 schrieb am 06.07.2004:Fear and loathing in las vegas - Hunter S. Thompson

dann sowieso noch alle anderen Bücher vom Hunter S. Thompson.
sind aber eher pro Drogen Bücher die man so gelesen hat als man da selbst noch einigermaßen involviert war :-/
Leider fällt mir das angesichts dieses unqualifizierten Beitrags äußerst schwer.

Auf jeden Fall: nimm den Ratschlag von wtaler2 bitte nicht ernst. Wer HST auf seinen Drogenkonsum reduziert, hat es nicht verdient, die Weisheit zu erkennen, die einem durch sein Werk zuteil werden kann.

Mittlerweile finde ich es sogar schade, dass der Benutzer hier nicht mehr angemeldet ist, sonst hätte ich mich persönlich echauffieren können.

Anzeige
melden

Drogensucht Bücher

29.04.2013 um 14:00
Ich schreibe seit ca. 8 Monaten ein autobiografisches Buch mit den Schwerpunkten Drogenmissbrauch und psychische Erkrankungen. Ursprünglich wollte ich eine geringe Auflage drucken lassen, habe die Idee jedoch verworfen und mich dazu entschieden, die Inhalte kostenlos als Homepage zur Verfügung zu stellen.

http://www.gegengift.jimdo.de

Liebe Grüße,
Den


melden

Drogensucht Bücher

03.05.2013 um 11:47
@Denplae

Chapeau.

Sowohl vom schriftstellerischen, als auch vom inhaltlichen Standpunkt.


melden

Drogensucht Bücher

26.05.2013 um 14:50
@Denplae ich habe es gelesen. Einfach super. - Respekt :)

Und ich wollte noch ein Buch empfehlen: Unzwar "Treppe in die Dunkelheit" von Steffen Flügler. Das mit Abstand Beste Buch über Drogen welches ich jemals gelesen hab.. Schonungslos & sehr interessant!


melden

Drogensucht Bücher

27.05.2013 um 15:06
"Generation Wodka" klärt Hintergründe über den zunehmenden Alkoholkonsum Jugendlicher und enthält auch viele Erzählungen Betroffener.


melden

Drogensucht Bücher

28.05.2013 um 16:23
@Denplae
Vielen Dank für deine Arbeit und die Verlinkung dazu. :)
Gefällt mir sehr!

lg


melden

Drogensucht Bücher

28.05.2013 um 16:27
Affenliebe von Silvana Klein

Eine schonungslose Autobiografie, einer extremen Familie

http://www.amazon.de/Affenliebe-Geschichte-eines-langen-Entzugs/dp/3462031112


melden

Drogensucht Bücher

29.05.2013 um 12:45
@Denplae
Hab mich jetzt auch durch deine komplette Homepage geackert und muss sagen das ich Deine Art zu schreiben (jetzt mal unabhängig von den Inhalten) ziemlich gut finde.
Da hätte sich wohl doch ein eigenes Buch gelohnt ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Literatur: Gedichte aus aller Welt
Literatur, 800 Beiträge, am 21.04.2024 von sooma
Svatantrata am 16.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
800
am 21.04.2024 »
von sooma
Literatur: Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?
Literatur, 391 Beiträge, am 28.03.2024 von Morumotto
kbvor4 am 04.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
391
am 28.03.2024 »
Literatur: Eure besten Bücher über Pyramiden
Literatur, 5 Beiträge, am 04.01.2024 von meriruka
continuum am 31.12.2023
5
am 04.01.2024 »
Literatur: Welches Buch lest ihr gerade?
Literatur, 7.166 Beiträge, am 22.04.2024 von parabol
Dr.Manhattan am 29.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 354 355 356 357
7.166
am 22.04.2024 »
Literatur: Mit welchen drei Sätzen beginnt euer eigenes Buch
Literatur, 89 Beiträge, am 16.05.2023 von Dini1909
Gerlind am 01.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 16.05.2023 »