Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die prophezeiungen von celestine

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Literatur, Prophezeiungen
Seite 1 von 1

die prophezeiungen von celestine

03.04.2003 um 22:22
Hi, habe sämtliche Bücher von Chelestine gelesen. Kann jetzt leider nur kurz antworten. Ich halte sie für sehr gute "einsteiger" bücher für denjenigen, der soweit ist, sich einem ganzheitlichen weltbild anzuschließen. Celestine enthält sehr viel der buddistischen spirituellen lehre ...

Solls - leider - erst mal gewesen sein


melden
algiz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die prophezeiungen von celestine

04.04.2003 um 10:35
..danke für deine antwort...welche bücher gibts da noch??? weiss nicht was ich von dem ganzen halten soll......die ganze story klingt ziemlich klar und einleuchtend...darin sehe ich jedoch die gefahr diese lebenssinn erklärung als wahr anzunehmen....es gibt sicher einige die nach dem lesen dieses buches in der welt der erkenntnisse °rumschweben°.....ist vielleicht auch nicht unbedingt gut......wäre trotzdem schön wenn dies die wahre erklärung für unser dasein wäre............so was muss man sich erstmal ausdenken!

algiz


melden

die prophezeiungen von celestine

17.12.2004 um 17:59
@algiz
ja da kannst du recht haben was das *rumschweben* angeht, jedoch eine gefahr sehe ich da nicht .. schließlich geht es da doch um selbstfindung. ^^ und ich hab jetzt schon einige bücher von james redfield und seit dem gehts mir viel besser von daher sehe ich da keinerlei gefahr....


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Literatur: Fanfiction - Ideen und Anregungen
Literatur, 21 Beiträge, am 02.06.2020 von UnknownPerson
UnknownPerson am 15.12.2018, Seite: 1 2
21
am 02.06.2020 »
Literatur: Science-Fiction Bücher
Literatur, 53 Beiträge, am 17.10.2020 von osaki
diet03 am 05.08.2019, Seite: 1 2 3
53
am 17.10.2020 »
von osaki
Literatur: Welches Buch lest ihr gerade?
Literatur, 5.324 Beiträge, gestern um 22:48 von parabol
Dr.Manhattan am 29.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 262 263 264 265
5.324
gestern um 22:48 »
Literatur: Der beste erste Satz
Literatur, 93 Beiträge, am 29.09.2020 von Sargnagel
gardner am 20.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 29.09.2020 »
Literatur: Was sind eure Lieblingsbücher?
Literatur, 144 Beiträge, am 10.05.2020 von Rhea_Lee_Tate
jessishan am 17.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
144
am 10.05.2020 »