Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die prophezeiungen von celestine

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Literatur, Prophezeiungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

die prophezeiungen von celestine

03.04.2003 um 22:22
Hi, habe sämtliche Bücher von Chelestine gelesen. Kann jetzt leider nur kurz antworten. Ich halte sie für sehr gute "einsteiger" bücher für denjenigen, der soweit ist, sich einem ganzheitlichen weltbild anzuschließen. Celestine enthält sehr viel der buddistischen spirituellen lehre ...

Solls - leider - erst mal gewesen sein


melden
algiz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die prophezeiungen von celestine

04.04.2003 um 10:35
..danke für deine antwort...welche bücher gibts da noch??? weiss nicht was ich von dem ganzen halten soll......die ganze story klingt ziemlich klar und einleuchtend...darin sehe ich jedoch die gefahr diese lebenssinn erklärung als wahr anzunehmen....es gibt sicher einige die nach dem lesen dieses buches in der welt der erkenntnisse °rumschweben°.....ist vielleicht auch nicht unbedingt gut......wäre trotzdem schön wenn dies die wahre erklärung für unser dasein wäre............so was muss man sich erstmal ausdenken!

algiz


melden

die prophezeiungen von celestine

17.12.2004 um 17:59
@algiz
ja da kannst du recht haben was das *rumschweben* angeht, jedoch eine gefahr sehe ich da nicht .. schließlich geht es da doch um selbstfindung. ^^ und ich hab jetzt schon einige bücher von james redfield und seit dem gehts mir viel besser von daher sehe ich da keinerlei gefahr....


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Literatur: Welches Buch lest ihr gerade?
Literatur, 7.161 Beiträge, am 13.04.2024 von Narrenschiffer
Dr.Manhattan am 29.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 354 355 356 357
7.161
am 13.04.2024 »
Literatur: Gedichte aus aller Welt
Literatur, 799 Beiträge, am 07.04.2024 von Habaner
Svatantrata am 16.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
799
am 07.04.2024 »
Literatur: Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?
Literatur, 391 Beiträge, am 28.03.2024 von Morumotto
kbvor4 am 04.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
391
am 28.03.2024 »
Literatur: Eure besten Bücher über Pyramiden
Literatur, 5 Beiträge, am 04.01.2024 von meriruka
continuum am 31.12.2023
5
am 04.01.2024 »
Literatur: Dämonen, Prä Astronautik und Kryptozoologie
Literatur, 6 Beiträge, am 29.11.2023 von Hypothese
Hypothese am 29.11.2023
6
am 29.11.2023 »