weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bücher, die du noch lesen willst...Vorschau

panurg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bücher, die du noch lesen willst...Vorschau

11.02.2013 um 21:30
@saba_key

distinguiert? Wirke ich so?

Mag schon sein, das liegt daran, daß ich nicht den Eindruck erwecken möchte, gleich jedermanns Freund zu sein, im internet.

Bin ich ja auch nicht. Ich mag Menschen, akzeptiere ihre Einzigartigkeit, habe Respekt usw.

Aber es ist halt nur Internet, im internet. Daß das auch gleichzeitig das echte Leben ist, ist mir klar.

Im echten Leben klopfe ich auch nicht jedem gleich auf die Schulter und so weiter. Ich bin keine kölsche Jong auf Rosenmontagzug. Aber distinguiert? Ich weiß nicht.

Ich bin jedenfalls kein elitäres Arschloch, das halte ich für ziemlich sicher :-)


melden
Anzeige
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bücher, die du noch lesen willst...Vorschau

11.02.2013 um 21:40
ich hab seit ewigkeiten kein buch gelesen.

da ich zur zeit viel zeit habe und mein alter eher fortgeschritten ist, habe ich mehr musse für bücher. dabei habe ich mich an einen klassiker gemacht "mann ohne eigenschaften" von musil. das teil ist recht gross. hab aber immerhin schon einviertel. zum einschlafen ist das buch ganz gut, man wird mit lustigen philosophischen theorien eingelullt.- hab gehört es gilt als der klassiker im 20. jahrhundert.


melden

Bücher, die du noch lesen willst...Vorschau

17.02.2013 um 08:20
Einen dicken Welt- Bestseller hab ich hier liegen
602 Seiten

Shades of Grey
Extra ausgeliehen, aber immer noch nicht angefangen, vielleicht heute, wenn bei Allmy nichts los ist ;)


melden

Bücher, die du noch lesen willst...Vorschau

18.02.2013 um 01:56
@.lucy.
Berichte dann mal, wie du es findest, ok?

Wenn ich irgendwann den dritten Teil von Shades of grey durch habe, nehme ich mir wohl als nächstes ,,Amokspiel" von Sebastian Fitzek vor.. Momentan hab ich etwas Zeit- und Lustmangel. :D Ungelesene Bücher hab ich noch einige, irgendwann hab ich da jeweils sicher mal Lust drauf. ;)


melden

Bücher, die du noch lesen willst...Vorschau

27.02.2013 um 13:15
Fear and Loathing at the Campaign Trail ........

ich habe es im Original UND die Übersetzung, aber irgendwie komme ich weder/noch in die Materie.


melden

Bücher, die du noch lesen willst...Vorschau

10.03.2013 um 09:43
Einiges von Stephen King, was mir noch fehlt
Krieg und Frieden
Die Bibel (kein Witz)
Noch mehr über die Weltgeschichte


melden

Bücher, die du noch lesen willst...Vorschau

10.03.2013 um 09:51
Abgb sehr informativ ungefähr so spannent wie eine Schlaftablette
Ugb ja herrlich entspannent steh kurz davor daran zu ersticken :D


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bücher, die du noch lesen willst...Vorschau

10.03.2013 um 12:01
Ich nehm die Bücher mit, zünde mir ne Kerze an und mach den schwarzen Deckel über mir zu. Voila, schon habe ich Zeit zu lesen!


melden

Bücher, die du noch lesen willst...Vorschau

11.03.2013 um 08:55
@saba_key

1984 ... Generation of Swine .... jetzt, wo der Stein einmal rollt, fallen mir immer mehr ein.


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bücher, die du noch lesen willst...Vorschau

11.03.2013 um 12:51
@kbvor4

Rolling Stones...die meisten habe ich bereits bei mir liegen.

Nathan der Weise
Sophies Welt

Ich kann mir auch Hörbucher gut vorstellen zu hören. Generell ist es angenehm, wenn man nicht lesen muss, sondern lesen kann. Das Internet ist ganz nett, aber die vielen Wissensschnipsel bringen einen auch nicht besser voran, als die Menschen früher vor 20 Jahren.
Fast jede Information ist erhältlich, trotzdem gibt es heutzutage noch so viel Intoleranz, Hunger und Unfrieden wie vor 20 Jahren.


melden

Bücher, die du noch lesen willst...Vorschau

11.03.2013 um 13:16
@saba_key

Das Magazin ?


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bücher, die du noch lesen willst...Vorschau

11.03.2013 um 13:23
@kbvor4

Rolling Stones=nur Wortspiel
die meisten -der zu lesenden Bücher- habe ich bereits bei mir liegen
so ein Musikfetischist bin ich dann auch nicht!

Ja, das möchte ich auch noch lesen oder mal wieder. Nein ich habe es noch nie gelesen, aber vor ca. einem Vierteljahrhundert (WTF), da war ich bei der BW, da habe ich immer das Musikmagazin
Musikexpress sounds gelesen. Die Bundeswehr macht das Lesen doppelt so schön, in einer tristen Umgebung erscheint eine Blume doppelt so schön.

Wikipedia: Musikexpress


melden
Anzeige

Bücher, die du noch lesen willst...Vorschau

11.03.2013 um 13:27
@saba_key

Jetzt hab ich's auch verstanden :D Ich hätte meinen Beitrag oben nochmal lesen sollen.
saba_key schrieb: in einer tristen Umgebung erscheint eine Blume doppelt so schön
Grandios. & sehr wahr.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kafka62 Beiträge
Anzeigen ausblenden