weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sammelt man Qi ohne Meditation ?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Banane, CHI, Kundalini, QI, Prana, Soma, Qi Gong, TCM, Shakti, Haoma, Schlangenkraft + 11 weitere

Wie sammelt man Qi ohne Meditation ?

07.09.2009 um 15:05
@Spöckenkieke
Spöckenkieke schrieb:Komisch in dem gezeigten Video sehe ich, dass die Wärmebildkamera zeigt, dass sie Temperaturunterschiede bis 106 Farenheit also 46 Grad Celsius zeigt. Man dann aber Einen Wert von 200 gezeigt bekommt mit der Bezeichnung Amax, was ja eigentlich für Ampere steht. Auf dem Wärmebilddiagram wäre also der Bereich um das Moxastäbchen 46Grad warm, was dafür dann schon fast kalt zu bezeichnen ist, was wohl mit dem kneten zu tun hat, dadurch ist es wieder ausgegangen.
Wofür ist dass nun ein Beweis?
Das Moxastäbchen heiß werden wenn man sie anzündet? Dass sie ausgehen wenn man sie in ein Taschentuch wickelt?
Aber doch kein Beweis für Chi oder?
Was immer auch Moaxstäbchen sein sollen. Das ist blos Allufolie das um ein nasses Handtuch gewickelt wurde.

Und der Kollege bringt es zum Rauchen (!) das ist doch schonmal sehr ungewöhnlich, ist es dir nicht aufgefallen? :D

Nunja der sagt doch 10 Grad über irgendeiner Grenze, ich denke er meint die Siedetemperatur. Und das ist doch sehr erstaunlich, findest du nicht?

Kla, es gibt bessere Videos. Aber mich hat die Faulheit gepackt sie hier Reinzustellen.

Schau einfach mal bei Youtube unter den begriffen. Qi Gong Competition, und New John Chang Video.

Vorallem das letztere ist seeeeeeeeehr Ungewöhnlich ;)



Gruß,
Voovu


melden
Anzeige

Wie sammelt man Qi ohne Meditation ?

07.09.2009 um 15:09
@VoOvu

Mach dir aber dochmal die Mühe nach Moxastäbchen zu suchen, wenn du schon von Qi Gong sprichst.


melden

Wie sammelt man Qi ohne Meditation ?

07.09.2009 um 21:18
Spöckenkieke schrieb:Mach dir aber dochmal die Mühe nach Moxastäbchen zu suchen, wenn du schon von Qi Gong sprichst.
Ja habe ich kurz nach meinen Eintrag gemacht.
Aber der Kollege im Video Benutz diese trozdem nicht.
@Spöckenkieke


melden

Wie sammelt man Qi ohne Meditation ?

11.09.2009 um 13:34


melden

Wie sammelt man Qi ohne Meditation ?

11.09.2009 um 13:35






melden

Wie sammelt man Qi ohne Meditation ?

11.09.2009 um 13:58


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden