Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sammelt man Qi ohne Meditation ?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Banane, Kundalini, CHI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sammelt man Qi ohne Meditation ?

07.09.2009 um 15:05
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Komisch in dem gezeigten Video sehe ich, dass die Wärmebildkamera zeigt, dass sie Temperaturunterschiede bis 106 Farenheit also 46 Grad Celsius zeigt. Man dann aber Einen Wert von 200 gezeigt bekommt mit der Bezeichnung Amax, was ja eigentlich für Ampere steht. Auf dem Wärmebilddiagram wäre also der Bereich um das Moxastäbchen 46Grad warm, was dafür dann schon fast kalt zu bezeichnen ist, was wohl mit dem kneten zu tun hat, dadurch ist es wieder ausgegangen.
Wofür ist dass nun ein Beweis?
Das Moxastäbchen heiß werden wenn man sie anzündet? Dass sie ausgehen wenn man sie in ein Taschentuch wickelt?
Aber doch kein Beweis für Chi oder?
Was immer auch Moaxstäbchen sein sollen. Das ist blos Allufolie das um ein nasses Handtuch gewickelt wurde.

Und der Kollege bringt es zum Rauchen (!) das ist doch schonmal sehr ungewöhnlich, ist es dir nicht aufgefallen? :D

Nunja der sagt doch 10 Grad über irgendeiner Grenze, ich denke er meint die Siedetemperatur. Und das ist doch sehr erstaunlich, findest du nicht?

Kla, es gibt bessere Videos. Aber mich hat die Faulheit gepackt sie hier Reinzustellen.

Schau einfach mal bei Youtube unter den begriffen. Qi Gong Competition, und New John Chang Video.

Vorallem das letztere ist seeeeeeeeehr Ungewöhnlich ;)



Gruß,
Voovu


melden

Wie sammelt man Qi ohne Meditation ?

07.09.2009 um 15:09
@VoOvu

Mach dir aber dochmal die Mühe nach Moxastäbchen zu suchen, wenn du schon von Qi Gong sprichst.


1x zitiertmelden

Wie sammelt man Qi ohne Meditation ?

07.09.2009 um 21:18
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Mach dir aber dochmal die Mühe nach Moxastäbchen zu suchen, wenn du schon von Qi Gong sprichst.
Ja habe ich kurz nach meinen Eintrag gemacht.
Aber der Kollege im Video Benutz diese trozdem nicht.
@Spöckenkieke


melden

Wie sammelt man Qi ohne Meditation ?

11.09.2009 um 13:34
Youtube: New John Chang video
New John Chang video



melden

Wie sammelt man Qi ohne Meditation ?

11.09.2009 um 13:35
https://www.youtube.com/watch?v=cHO6iGF6_nI

https://www.youtube.com/watch?v=R3RqT9mZCcM

https://www.youtube.com/watch?v=dZWGEJC3j9c


melden

Wie sammelt man Qi ohne Meditation ?

11.09.2009 um 13:58
Youtube: Qigong Competition - Who is Champion??
Qigong Competition - Who is Champion??



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Stören Nahrungsergänzungsmittel den Chi-Fluss?
Esoterik, 23 Beiträge, am 02.08.2013 von geeky
zukunftsdenker am 08.07.2013, Seite: 1 2
23
am 02.08.2013 »
von geeky
Esoterik: Die Macht des Tarot
Esoterik, 85 Beiträge, am 27.01.2021 von DuxBellorum
AnGSt am 11.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 27.01.2021 »
Esoterik: Ida und Pingala
Esoterik, 33 Beiträge, am 03.02.2021 von blueavian
blueavian am 23.01.2011, Seite: 1 2
33
am 03.02.2021 »
Esoterik: Die geheime Kraft
Esoterik, 93 Beiträge, am 06.12.2019 von Blues666
skyet am 18.11.2006, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 06.12.2019 »
Esoterik: Fähigkeiten - zeigen oder verbergen
Esoterik, 707 Beiträge, am 31.07.2014 von Ninjamaus10
overload am 09.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
707
am 31.07.2014 »