Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magier/innen gesucht mit Erfahrung im Bereich der Beschwörung

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Beschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magier/innen gesucht mit Erfahrung im Bereich der Beschwörung

21.05.2015 um 09:35
@Florianus
Siehe PN. Es wäre mir ganz recht, wenn du es hier im Forum nicht leichtgläubig verbreiten würdest. Denn es werden dich sicher User anschreiben und um Einsicht in die gesendete Evokationsmethode bitten. Was du damit, im Rahmen deiner Bachelorarbeit/Unizeugs anstellst, sei dir, auf allen Parametern überlassen. Denn, wie unten in dem geschicktem Text bereits erwähnt ist- es ist eine Evokation ohne einen "PlanB", also ohne beschriebene Maßnahmen, welche man treffen kann/muss, wenn es nicht so läuft, wie beschrieben, den dafür, wie im Text erwähnt, braucht man gewisses magisches Vorwissen. Kann ich dir auch, nach Interesse zusenden.
p.s. Invokation der Elementaren Energien Interesse?


melden

Magier/innen gesucht mit Erfahrung im Bereich der Beschwörung

21.05.2015 um 13:51
Hallo GodofWar,

keine Sorge ich werde deine Methoden an niemanden weiterreichen. Über jedes weitere Wissen von dir würde ich mich freuen (PlanB und Invokation), denn hieraus kann ich noch spezielle Fragen für das Interview erarbeiten.

Bisher habe ich nur dich und einen Schamanen als Interviewpartner gewinnen können, daher muss das Interview auch länger sein. Wenn ich so meinen Fragenkatalog überblicke, der schon recht lang ist, dann geht das aber in Ordnung, bei noch weiteren Interviewpartnern wäre dann auch wieder der Rahmen meiner BA-Arbeit überschritten und ich könnte das viele Material nicht mehr unterbringen.

LG
Florianus


melden

Magier/innen gesucht mit Erfahrung im Bereich der Beschwörung

21.05.2015 um 19:08
@Godofwar
Bringt ihm nichts gefährliches bei, womöglich kommen Menschen und Sachwerte dabei zu schaden und die polizei steht eines Tages vor deiner Tür. Magie kann wie eine Waffe sein, nicht umsonst darf nicht jeder eine besitzen.


melden

Magier/innen gesucht mit Erfahrung im Bereich der Beschwörung

21.05.2015 um 21:51
@Florianus
Ich hab ja nun ein bisschen mitgehört..ja, ich bin der Mann von Bruder_Khalid. Ich weiß nicht, ob ich was von Interesse für Dich zu erzählen habe, aber ich würde, bei Interesse auch mit Dir reden.
Sorry, das ich mich nicht eher gemeldet habe, aber mir war einfach nicht klar, wie Du das angehst.


melden

Magier/innen gesucht mit Erfahrung im Bereich der Beschwörung

21.05.2015 um 22:01
Hallo Rabengardist,

danke für das Angebot. Interessant wäre es durchaus deinen magischen Weg zu hören, schon weil du ihn länger gehst als dein Mann. Aber ich will erst das Interview mit Godofwar abwarten, der zu meinen Thema wirklich ein Experte ist. Vielleicht ist gerade dieser Vergleich zwischen einem Neuling und einem Meister interessant. Bei Bedarf melde ich mich nochmal bei Dir, besten Dank.

LG
Florianus


melden

Magier/innen gesucht mit Erfahrung im Bereich der Beschwörung

21.05.2015 um 22:04
Ok, kein Problem.
Ich bin halt kein Magier. Ich bin Wicca, der hin und wieder ein magisches Ritual ausführt. Sprich, wir unterscheiden uns. Und auch mein Mann ist kein Magier ;) Nicht in dem Sinne von GodofWar.
Magie ist ein Zusatz, keine Bestimmung bei uns.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Hat Luzifer ein Siegel?
Esoterik, 177 Beiträge, am 09.02.2021 von paxito
Arcturus am 12.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 09.02.2021 »
von paxito
Esoterik: Es bleibt mir weiterhin als offene Frage stehen
Esoterik, 15 Beiträge, am 15.12.2015 von Durance
fark am 04.10.2015
15
am 15.12.2015 »
Esoterik: Athamen
Esoterik, 31 Beiträge, am 05.08.2014 von Godofwar
Veeol am 14.04.2012, Seite: 1 2
31
am 05.08.2014 »
Esoterik: Magie oder nicht: Wer hat recht?
Esoterik, 610 Beiträge, am 17.09.2013 von chobie
Syrox am 03.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
610
am 17.09.2013 »
von chobie
Esoterik: Erfahrungsthread Baphomet-Magie
Esoterik, 23 Beiträge, am 23.04.2021 von Brunnennöck
Amanon am 03.03.2018, Seite: 1 2
23
am 23.04.2021 »