Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Spiegel der Toten

185 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Gott, Tod, Religion, Psyche, Bewusstsein, Sterben, Jenseits, Paradies

Der Spiegel der Toten

07.03.2012 um 19:34
@du_selbst
ich verachte Menschen was sollten sie mit mir gleich haben.

Wer erinnert sich schon an das alte Bündnis


melden
Anzeige

Der Spiegel der Toten

11.03.2012 um 03:30
@all

also mein sinn des lebens erfült es nicht ;)

also es wird so gemeint zb. stellt euch vor eine blume die so wunderschön blüht wird im spiegel der toten verwelkt/nicht mehr da gezeigt und wie das eine auswirkung auf der umgebung hat und jetzt stell dir vor das du diese blume bist


melden
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Spiegel der Toten

12.03.2012 um 13:03
Also es wird so gemeint ...

Stellt euch vor eine kostbare Blume zu sein, die so wunderschön blüht, und riecht, wie nichts vergleichbares auf dieser ganzen Welt. Nur, könntet ihr selbst euren eigenen Geruch nicht wahrnehmen, und auch eure Schönheit bliebe euch verborgen.

Ihr wüsstet nichts über euch selbst, über eure Schönheit, und über den atemberaubenden Duft den ihr ausströmt, den ihr verbreitet und der euch umgibt. Aber jeder der sich in eure Nähe wagt, wäre sofort wie benebelt und verzaubert, von eurem unvergleichbaren Duft, wäre davon magisch angezogen, und wenn er euch dann begegnet, wäre er überwältigt von eurer unnachahmlichen Schönheit, sprachlos und könnte seine Aufmerksamkeit, nicht mehr länger vor euch verbergen, er wäre wie gelähmt, gefangen von eurer Schönheit und könnte seinen Blick nicht mehr von euch wenden, würde von eurem Duft hypnotisiert, und könnte nicht mehr damit aufhören euch bis ins kleinste Detail zu betrachten, bis er schliesslich, vollkommen gefangen von eurer makellosen Schönheit, vergessen würde zu atmen, hypnotisiert durch euren bezaubernden Duft, zu Tode erstarrt.

Erst, wenn ihr verwelkt seid, wenn nichts mehr von euch übrig bliebe, denn noch während dem ihr verrotet, wärt ihr noch unbeschrieblich schön, erst wenn dann nichts mehr von euch da ist, nichts mehr an euch erinnert, dann erst erwachen eure Betrachter aus ihrer Totenstarre, und beginnen weiter zu atmen, ohne sich auch nur im entferntesten an euch zu erinnern.


Ihr seid jetzt tot, eure Schönheit ist vergangen, euer Duft verströmt, und jetzt kommen eure Betrachter langsam wieder zu sich, aber sie wissen jetzt nichts mehr ... über euch, und auch ihr selbst, könnt euch daran nicht zurück erinnern, denn sobald jemand oder etwas auf euch aufmerksam wurde, ist es zu Tode erstarrt, ohne dass ihr gewusst hättet, warum, denn ihr selbst, wusstet nichts, von eurer atemberaubender Schönheit, und eurem unwiderstehlichen Duft.


melden
Cherry24
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Spiegel der Toten

05.04.2012 um 11:23
Das geht ja wohl nicht, ist ja logisch, tote können nicht sterben. Was passiert also wenn du stirbst. du verwandelst dich in die toten
Was passiert also wenn du stirbst?

Wenn wir Tote sind und "sterben" werden wir dann nicht wiedergeboren?


melden
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Spiegel der Toten

17.04.2012 um 21:34
@Cherry24

In gewissem Sinne ja, aber der Gedanke war ein anderer. Die Toten werden zu allem was ist, und alles was ist wird neu geboren. Also nicht wir werden wiedergeboren, sondern alles was ist, du wirst also nur dann wiedergeboren wenn du dich mit allem was ist identifizierst, verstehst du?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Liebeszauber175 Beiträge