Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meister der 3. Dimension...

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dimension ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meister der 3. Dimension...

25.05.2012 um 13:10
Eher Frühlingsgefühle :D

@mnm

Anzeige
melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meister der 3. Dimension...

25.05.2012 um 13:13
Also ein Pfingstgottesdienstgänger.


melden

Meister der 3. Dimension...

25.05.2012 um 13:15
Nicht nur, auch Weihnachten und Ostern !

Und natürlich bei Hochzeiten, Taufen und Beerdigungen :D


@mnm


melden

Meister der 3. Dimension...

25.05.2012 um 20:28
@Fabiano

Ich glaub ich hör hier auch lieber auf.^^
Ich habe bloß gedacht und gehofft man kann da dann, wie man will, Zeitlinien überkreuzen und fusionieren und wie im dreidimensionalen Raum Streckenteile von verschiedenen Wegen gleich sein können. Ich finde das einfach lustiger ;).

Ich weis auch nicht, was richtig sein soll. Das sieht man, wenn man in diesen Dimensionen ist ;).

Wenn man über die Zeit spricht, gibts meiner Meinung nach, noch viel zu viele Paradoxen, auch weil man viele unterschiedliche philosophische und physikalische Ansätze hat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Die verschiedenen Dimensionen des Seins
Esoterik, 350 Beiträge, am 25.07.2020 von XKetanX
Dr.Manhattan am 27.03.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
350
am 25.07.2020 »
Esoterik: In ein Paralleluniversum/andere Dimension reisen
Esoterik, 85 Beiträge, am 24.05.2019 von Nemon
Nvidia am 12.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 24.05.2019 »
von Nemon
Esoterik: Könnte es sein, dass im Jenseits das nächste Leben ausgelost wird?
Esoterik, 15 Beiträge, am 09.02.2018 von Dawnclaude
Sascha81 am 29.12.2017
15
am 09.02.2018 »
Esoterik: Magie und ihre Gesetze
Esoterik, 100 Beiträge, am 02.01.2011 von Zerox
sacrum_lux am 19.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 02.01.2011 »
von Zerox