Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt Ihr für Erfahrungen mit TNT Post gemacht?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Post, Mindestlohn + 8 weitere

Was habt Ihr für Erfahrungen mit TNT Post gemacht?

14.08.2013 um 17:33
@tic
Zitat von tictic schrieb:steht sogar im Grundgesetz, "Die Würde des Menschen is unantastbar"

die Ämter verstoßen also sehr sehr oft gegen das Grundgesetz..
Dann ist der Teil mit Sanktionen bei Ablehnung eins Stellenangebots im SGB 2 verfassungswidrig?

@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Siehst du auch so?
Zu 100%


melden

Was habt Ihr für Erfahrungen mit TNT Post gemacht?

14.08.2013 um 19:04
würd sagen der Grad zwischen wirklicher Verachtung der Menschenwürde und einfach nur das meinen von vielen das es auf sie zuträfe is schmal ..
kommt auf den einzelnen Menschen drauf an würd ich sagen, was er bisher gemacht hat, seine Gesundheitliche Verfassung etc.. @Der_Gevatter

wenn man jung und gesund ist bzw gesund is, ist man ja in der Lage alles zu machen, selbst rum zu laufen und müll ein zu sammeln..


melden

Was habt Ihr für Erfahrungen mit TNT Post gemacht?

14.08.2013 um 20:35
@tic
Wenn es angemessen bezahlt wird.

Was ich an der Debatte um Mindestlöhne nicht verstehe ist folgendes:Man sagt weniger qualifizierte würden dann keine Stelle mehr finden bzw. selbige verlieren weil ihre Arbeit nicht "Produktiv" genug ist, also zu teuer.
Die Arbeit die sie verrichten ist aber doch wichtig sonst gäbe es diese Stellen schon jetzt nicht mehr denn ein Unternehmen ist kein Sozialamt und hält diese Stellen sicher nicht aus nächstenliebe offen.
Wenn sie jetzt mehr zahlen müssten ist sie plötzlich nicht mehr wichtig?


melden

Was habt Ihr für Erfahrungen mit TNT Post gemacht?

14.08.2013 um 20:51
warum aber mehr zahlen? nen Lager ausfegen oder arbeiten wo man Schrauben vom Produktionsbehälter in Kartons schaufeln muss können quasi 5 Jährige und Menschen die dazu in der Lage sind gibts wie Sand am Meer.. @Der_Gevatter


1x zitiertmelden

Was habt Ihr für Erfahrungen mit TNT Post gemacht?

14.08.2013 um 21:17
@tic
Zitat von tictic schrieb:warum aber mehr zahlen?
Eben.
Ohne zwang geht es wohl nicht.
Am Montag durft ich mir ansehen (im Fernsehen) wie Ramsauer sich auf einer Veranstaltung der Vermieterlobby "Haus und Grund" für die "Gute Lobbyarbeit" bedankt.
Ich könnt kotzen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Mindestlohn - Ziele, Sinn und Auswirkungen
Menschen, 101 Beiträge, am 28.04.2020 von FerneZukunft
YaaCool am 23.04.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 28.04.2020 »
Menschen: Minijobs!
Menschen, 71 Beiträge, am 22.01.2020 von Dreisteine
josie321 am 06.04.2018, Seite: 1 2 3 4
71
am 22.01.2020 »
Menschen: Wenn Führungsebenen falsch besetzt sind
Menschen, 37 Beiträge, am 21.06.2020 von Pallas
JonathanFlakes am 24.06.2019, Seite: 1 2
37
am 21.06.2020 »
von Pallas
Menschen: Paketdienst
Menschen, 544 Beiträge, am 20.10.2020 von Stan_Marsh
Gentian am 19.12.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
544
am 20.10.2020 »
Menschen: Arbeiten in der forensischen Psychiatrie
Menschen, 24 Beiträge, am 05.02.2020 von Feniiya
Feniiya am 29.01.2020, Seite: 1 2
24
am 05.02.2020 »