Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hellseher`?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, Hellsehen, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hellseher`?

04.02.2005 um 10:06
Vielleicht das es dunkel wird oder die Tagesschau anfängt. ;)


NICHTS lebt ewig !

Anzeige
melden

Hellseher`?

04.02.2005 um 10:11
@leopold

du bist manschmal echt lässig

@freddy

ein z.B. habe ich meine Freundin angerufen un ihr zusagen sie solle sich doch dieses mal Anschnallen wenn sie zu mir gefahren kommt.

Sie hat es gemacht und das war ihr Glück weil auf denn Weg zu mir ein anderes Auto in sie hineingefahren ist.

Aber ich wollte das sie Zuhause bleibt. Sie wollte nicht.

Sie lag aber trotzdem 2Wochen im Krankenhaus.
Ein Artzt hat ihr aber gesagt das es ihr Glück war das sie Angeschnallt war.


melden

Hellseher`?

04.02.2005 um 10:24
Deine Ansichten in allen Ehren, doch halte ich sowas wohl eher für den allesregierenden ZUFALL.


melden

Hellseher`?

04.02.2005 um 10:33
Und wenn es so was ähnliches mehr als einmal Passiert dann immer noch Zufall??


melden

Hellseher`?

04.02.2005 um 10:35
Schon mal was von "Hypersensibilisierung" gehört?

Beispiel:
Ich glaube, die Zahl "618" ist eine besondere Zahl. An diesem Tag werde ich vermehrt diese Zahl sehen (weil ich sie sehen will) und dies bestärkt mich immer mehr in der Ansicht, sie sei wirklich etwas besonderes....


Freddy


melden

Hellseher`?

04.02.2005 um 10:44
Nein ich wollte ja nicht sehen das ihr etwas passiert.
Und sie wollte keinen Unfall haben


melden

Hellseher`?

04.02.2005 um 10:45
Das war nur ein Beispiel.
Oder nimm' selbsterfüllende Prophezeiungen: Mein Horoskop sagt mir, heut passiert was. Weil ich daran glaube, bin ich sehr nervös. Und mache Fehler. Und es passiert WIRKLICH was. Aber nicht, weil's im Horoskop steht, sondern weil ich so nervös bin......

Die menschliche Psyche birgt noch einige Geheimnisse.

Freddy


melden

Hellseher`?

04.02.2005 um 10:48
Ja das Thema kann immer mehr ausgeweite werden


melden

Hellseher`?

04.02.2005 um 12:54
Mir ist eigentlich relativ egal, woher oder wie meine kleinen Vorraussagungen kommen. Ich hab sie lieb ^^
Nein, keine Ahnung. Es is bei mir auch so, dass ich Sachen träume und dann morgens drüber nachdenk, es wieder vergess. Und ein paar Tage später passierts dann.
Und das ich weiß, dass ich von einer bestimmten Person eine SMS bekomm, oder angerufen werde, hat net unbedingt was mit Menschen kenntnis zutun. Da ich den Typ mit der SMS netma persönlich kannte, sondern nur durchs internet un net so lang. Weiß man da schon was der andere macht?

Ansonsten, ja, kann sein das es Menschenkenntnis is.
Bei der Führerscheinprüfung von meinem Bruder wars auch so. Jeder dachte er versauts. Nur ich was felsenfest davon überzeugt das ers schafft.
Er hat bestanden *g*

Oooder, als ich mich an der Berufsschule beworben habe. Ich hab mir NUR da beworben. Obwohl der Andrang recht groß war. Einfach weil ich WUSSTE, dass ich angenommen werde.
So wars dann auch.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

Hellseher`?

04.02.2005 um 13:08
@DreamingAngel
Und wie oft warst du schon von etwas überzeugt und es ist nicht so gekommen ?


NICHTS lebt ewig !


melden

Hellseher`?

04.02.2005 um 13:10
Glauben ist besser als gar nichts wissen .... (?)


melden

Hellseher`?

04.02.2005 um 13:11
leopold, hm, früher sehr oft. Aber in letzter Zeit eigentlich kaum noch.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

Hellseher`?

04.02.2005 um 13:11
@DreamingAngel
Hatte wegen deiner Berufschule gerade einen Gedanken. Laut Profil bist du 16. In Deutschland besteht bis zum 18 Lebensjahr Schulpflicht. ;) ( Kein Scherz ) Sie mußten dich nehmen.


NICHTS lebt ewig !


melden

Hellseher`?

04.02.2005 um 13:13
Sie mussten nicht. Schließlich haben andere Freundinnen von mir auch absagen bekommen. Die mussten sich dann halt was anderes suchen. ^^

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

Hellseher`?

04.02.2005 um 13:16
@dreaming
Wenn man sich im "Alter" seltener irrt, kann man das auch als Lebenserfahrung bezeichnen. Man kann besser abschätzen, was einen erwartet. Ich weiß in den meisten Lagen auch was auf mich zukommt, aber das liegt einfach daran das man die Situation, durch viele Erfahrungen die man gemacht hat, besser einschätzen kann.


NICHTS lebt ewig !


melden

Hellseher`?

04.02.2005 um 13:20
Ist ja fast wie im Chat hier.

Vielleicht waren deine Voraussetzungen ( Noten ) einfach besser als die deiner Freundinnen und du wußtest das. Oder wenn sie schlechter waren, hat sich die Schulleitung gesagt: ok. die nehmen wir, die anderen haben draußen eine Chance. ( Scherz :) )


NICHTS lebt ewig !


melden

Hellseher`?

04.02.2005 um 13:48
Wenns Lebenserfahrung ist, find ich das genauso toll *g*
Aber, wieso weiß ich dann auch was anderen passiert? Ich kann doch net unbedingt einschätzen, was auch die zukommt, oder?

Chat wäre toll. Wenn er doch nur gehn würde :(

Ja, kann gut sein. Aber mein Zeugnis war net grad gut ^^
Es hat gereicht um angenommen zu werden, dafür wars gut genug. Aber na ja. Wirklich gut wars net *g*

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden
siebel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellseher`?

08.02.2005 um 15:44
So jetzt will ich euch mal meine eignen ungewöhnliche Erlebnisse mal schildern .




Ich war ungefähr 7 Jahre alt . Ich ging in unserm Dorf spazieren .Als ich nach Hause gehen wollte , kam ich an einer Telefonzelle vorbei , die ca. 7 min . von unserm Haus war.
Es ist komisch , aber ich hatte das Geüfhl es ist eine Mark in der Telefonzelle drinnen. Doch ich lief trozdem daran vorbei . Als ich dann endlich Zuhause an kam , hatte ich trozdem so eine Innere unruhe in mir . Ich konnte es irgendwie nicht abschalten , das da eine Mark drinnen ist . Also bin ich nochmal den ganzen Weg zurück gelaufen , zu der Telefonzelle um da nach zu schauen , ob da eine Mark drinnen ist . Und schaute nach und es war wircklich eine Mark drinnen .
Es ist total komisch , doch bis heute kann ich mir dieses Erlebnisse nicht erklären.


Oder ,

Einmal war ich mit meinen andern Freunden auf den Hof und habe Brennball gespielt. Damals war ich ca. 8 Jahre alt .
Es fuhren viele Autos hin und her , die man von unsern Hof aus sehen konnte. Doch ich habe mich eher auf das Spiel konzentiert , als auf die Autos , doch dann plötzlich fuhr ein Auto an unserm Hof vorbei , und plötzlich schoß mir wie aus dem nichts in den Kopf ,, der macht jetzt einen Unfall . Komischerweiße , kaum hatte ich den Gedanken und schon machte es einen ganz lauten Knall und der Fahrer hatte einen ganz großen UNfall. Er ist an einem Haus geknallt . Na und der Wagen hatte einen total Schaden .

..............

Hello


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Merkt man, wenn jemand "gehen" will??
Menschen, 78 Beiträge, am 02.09.2011 von lateral
rübenbär am 10.10.2007, Seite: 1 2 3 4
78
am 02.09.2011 »
Menschen: Werbung - Die tägliche Gehirnwäsche
Menschen, 444 Beiträge, am 14.02.2024 von abbacbbc
Full_of_Rage am 17.06.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
444
am 14.02.2024 »
Menschen: Journalismus
Menschen, 71 Beiträge, am 15.04.2024 von rhapsody3004
gibsea106 am 10.04.2024, Seite: 1 2 3 4
71
am 15.04.2024 »
Menschen: Die Anstalt im ZDF und deren Auswirkung auf die Gesellschaft
Menschen, 34 Beiträge, am 18.07.2021 von RayWonders
phenix am 31.10.2014, Seite: 1 2
34
am 18.07.2021 »