weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dein Wohltäter?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Familie, Freunde, Wohltäter
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dein Wohltäter?

17.02.2005 um 15:05
Wohltäter?
Meine Eltern, meine Freunde, meine Lehrer(auch wenn ich´s nicht einsehen will) und natürlich meine Familie, die immer für mich da ist :)

life is to short to think about it...


melden
Anzeige
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dein Wohltäter?

17.02.2005 um 17:17
@All

Mit allem was wir hier diskutiert haben, sollten wir jetzt auf unsere Feinde* böse sein, oder bei ihnen dankbar?




*Die Feinde sind in diesem Thread ein Begriff, das alle Menschen zeigt, die uns irgendwie Wehgetan haben.


melden

Dein Wohltäter?

27.06.2005 um 11:09
@habib

ich denke, egal wer unser Feind ist, und zu welchen Situation
Ich glaube, man wird traurig sein, vielleicht auch wütend
Man wird sich immer fragen, wieso dieser Mensch so zu einem ist.

Ich weis nicht, aber ich glaube ich kann nicht dankbar sein, für diese Leute ..

Vielleicht unterbewusst, nur ich möchte keinen Menschen danken, der mir das Leben schwer macht, der mich enttäuscht. Schließlich möchte ich niemanden loben für Taten, die es einfach nicht wert sind. Somit würde ich ihn ja bestätigen, das er genau das richtige gemacht hat/tut.

ich würde es natürlich schöner finden, wenn alle nett wären ..

doch klar : Aus fehlern lernt man eben ...

rede nicht,
wenn du auch zuhören kannst,
denn das-was du sagst,das weisst du selber schon.


melden

Dein Wohltäter?

27.06.2005 um 12:38
Es ist manchmal schwer, kurzfristig den Sinn einer Niederlage oder einer Verletzung zu sehen. Im Rückblick - mit ein wenig Abstand - erkennt man jedoch meist, warum ich diese Erfahrung in mein Leben gezogen habe und was es mir gebracht hat.
So gesehen kann ich sagen - eine Niederlage war auf einer anderen Ebene immer auch ein Sieg.


melden

Dein Wohltäter?

27.06.2005 um 12:39
... oder sollte ich sagen - Gewinn und Bereicherung :-)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden