Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dein Wohltäter?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Freunde, Wohltäter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dein Wohltäter?

17.02.2005 um 15:05
Wohltäter?
Meine Eltern, meine Freunde, meine Lehrer(auch wenn ich´s nicht einsehen will) und natürlich meine Familie, die immer für mich da ist :)

life is to short to think about it...

Anzeige
melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dein Wohltäter?

17.02.2005 um 17:17
@all

Mit allem was wir hier diskutiert haben, sollten wir jetzt auf unsere Feinde* böse sein, oder bei ihnen dankbar?




*Die Feinde sind in diesem Thread ein Begriff, das alle Menschen zeigt, die uns irgendwie Wehgetan haben.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dein Wohltäter?

27.06.2005 um 11:09
@habib

ich denke, egal wer unser Feind ist, und zu welchen Situation
Ich glaube, man wird traurig sein, vielleicht auch wütend
Man wird sich immer fragen, wieso dieser Mensch so zu einem ist.

Ich weis nicht, aber ich glaube ich kann nicht dankbar sein, für diese Leute ..

Vielleicht unterbewusst, nur ich möchte keinen Menschen danken, der mir das Leben schwer macht, der mich enttäuscht. Schließlich möchte ich niemanden loben für Taten, die es einfach nicht wert sind. Somit würde ich ihn ja bestätigen, das er genau das richtige gemacht hat/tut.

ich würde es natürlich schöner finden, wenn alle nett wären ..

doch klar : Aus fehlern lernt man eben ...

rede nicht,
wenn du auch zuhören kannst,
denn das-was du sagst,das weisst du selber schon.



melden

Dein Wohltäter?

27.06.2005 um 12:38
Es ist manchmal schwer, kurzfristig den Sinn einer Niederlage oder einer Verletzung zu sehen. Im Rückblick - mit ein wenig Abstand - erkennt man jedoch meist, warum ich diese Erfahrung in mein Leben gezogen habe und was es mir gebracht hat.
So gesehen kann ich sagen - eine Niederlage war auf einer anderen Ebene immer auch ein Sieg.


melden

Dein Wohltäter?

27.06.2005 um 12:39
... oder sollte ich sagen - Gewinn und Bereicherung :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Seelischer Mülleimer
Menschen, 105 Beiträge, am 09.03.2015 von Pferdeschweif
Mindslaver am 02.03.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 09.03.2015 »
Menschen: Weihnachtsbeziehungsstress
Menschen, 206 Beiträge, am 09.01.2013 von mae_thoranee
dog am 12.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 09.01.2013 »
Menschen: Leben opfern
Menschen, 61 Beiträge, am 13.12.2004 von tynkabel
tynkabel am 10.12.2004, Seite: 1 2 3
61
am 13.12.2004 »
Menschen: Was für ein Beziehungsmensch bist du?
Menschen, 82 Beiträge, am 18.02.2024 von Alexandra00
Dini1909 am 04.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.02.2024 »
Menschen: Homeoffice und die Machbarkeit
Menschen, 1.208 Beiträge, am 26.02.2024 von nairobi
itfc am 25.03.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.208
am 26.02.2024 »