weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachtsbeziehungsstress

206 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Familie, Freunde, Weihnachten

Weihnachtsbeziehungsstress

08.01.2013 um 14:54
@univerzal
dog schrieb:Aber Thalassa hat es auch tatsächlich richtig raus gelesen. Meine beste Freundin hatte mich 30 Jahre für sich. Sie rief, ich sprang...
Damit ist nun ende und sie kann damit nicht umgehen.
Siehste! Ich hab doch gesagt, daß es pure Eifersucht und Besitzansprüche waren/sind ;) ...


melden
Anzeige

Weihnachtsbeziehungsstress

08.01.2013 um 15:07
@Thalassa
immer dasselbe mit euch weibern, iwas ist immer noch im busch. :D


melden

Weihnachtsbeziehungsstress

08.01.2013 um 15:11
@univerzal

:D Ich bin eben ein einfühlsamer Fisch und habe ein gutes Gespür für die leisen Zwischentöne ;) , sogar die virtuellen und aufgeschriebenen :) .


melden

Weihnachtsbeziehungsstress

08.01.2013 um 15:33
@Thalassa
Widder, noch Fragen? ^^


melden

Weihnachtsbeziehungsstress

08.01.2013 um 15:35
@univerzal

:D Kein Wunder, daß du mir immer widerspochen hast :D , immer mitm Kopp durch die Wand ;) .


melden

Weihnachtsbeziehungsstress

09.01.2013 um 06:19
es gibts klärungsbedarf auf beiden seiten.
ich würd mir das mädel (kumpelfreundin) einfach mal schnappen. so, dass sie sich nicht hinter modernen kommunikationsmedien verstecken kann.

von auge zu auge...

wer weiß, was da noch zu tage kommen wird...

vielleicht ist das mädel ja in dich verliebt?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden