Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Streit unter Kumpels - wer hat Recht?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Streit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Streit unter Kumpels - wer hat Recht?

09.03.2014 um 19:38
Ich hatte mal nen Kumpel den hab ich 2-3 mal von einem großen Bahnhof geholt (50 km von uns )
Und er hat mir 10€ zugesteckt beim letzten mal. Mir war das unangenehm und hab ihm das auch gesagt, dass ich es doch gerne mache - schließlich sind wir freunde.

Nach einem Jahr ging die Freundschaft kaputt, weil ich merkte, dass ich ständig nur der Depp vom Dienst für ihn bin.. Er sollte einmaaaaal etwas für mich tun, was aber zu viel für ihn war.

Wir haben uns dann echt heftig gestritten und er hat mir tatsächlich vorgeworfen, dass ich keine gescheite Freundin bin, schließlich hab ich ihm auch noch Geld fürs vom Bahnhof abholen abgeknöpft. WTF??!?



@jimmy82
Wenn du die Strecke sowieso gefahren wärest, hätte ich kein Geld verlangt
Und wenn es aber so abgesprochen war, hätte er den Anteil vom Kumpel eintreiben müssen bzw. Selbst zahlen

Anzeige
melden

Streit unter Kumpels - wer hat Recht?

09.03.2014 um 19:43
@jimmy82
@littleJune
@bmo
@behind_eyes
@ramisha
@newking
hättest in dem Moment, als Thomas fragte, ob noch jemand mitfahren darf, die Kostenfrage stellen müssen. Und vorab kassieren.
t
Hätte, hätte, hätte....

Er hätte überhaupt nichts machen sollen außer genau das was er getan hat.
Man geht doch nicht davon aus das einen ein langjähriger Freund wegen 10 Euro bescheißt.
Echt, wenn ich mir Sorgen machen muss das ein Freund sein Wort nicht hält dann bin ich mit dem erst gar nicht befreundet.

Fakt ist: Der eine ist ein Rießen Mega Arschloch und hat dich lang genug ausgenützt.
Sei froh das es so gekommen ist, da hast sein wahres Gesicht gesehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Mein Nachbar, der Querulant
Menschen, 113 Beiträge, am 10.06.2021 von Zero-Knowledge
Anya1981 am 11.05.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 10.06.2021 »
Menschen: Warum können so viele Menschen Konflikte nicht lösen?
Menschen, 30 Beiträge, am 13.08.2020 von Yooo
Ldex97 am 11.08.2020, Seite: 1 2
30
am 13.08.2020 »
von Yooo
Menschen: Streitereien - Übel oder Chance?
Menschen, 73 Beiträge, am 31.01.2019 von moric
Omnios am 24.02.2017, Seite: 1 2 3 4
73
am 31.01.2019 »
von moric
Menschen: Ich habe Angst vor Konflikten. Kennt das noch jemand?
Menschen, 63 Beiträge, am 25.11.2019 von synnie
Maximus21 am 29.10.2019, Seite: 1 2 3 4
63
am 25.11.2019 »
von synnie
Menschen: Kontaktabbrüche
Menschen, 151 Beiträge, am 27.07.2019 von Schneeweissche
DamageControl am 11.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 27.07.2019 »