weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie nahe sind wir uns wirklich?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Integration, Wirklichkeit, Verbundenheit, Nähe

Wie nahe sind wir uns wirklich?

07.06.2014 um 12:20
@Magerstufe
Wir sind hier weder bei Herr der Ringe, noch bei der Hochzeit. ;) Und Ich gebe misscrusi recht. Um mich hat sich auch nie jemand gescherrt..warum soll ich das bei denen tun? ;)


melden
Anzeige

Wie nahe sind wir uns wirklich?

09.06.2014 um 04:29
ich weiß unpassend aber man kann es ja an Dayz und co sehen die menschen respektieren einander kaum geb ihnen freiraum und sie nutzen es aus...... in der heutigen welt haben wir bei weitem nichtmehr die selben sozialen kompetenzen wie früher was ich auf das internet schiebe.....


melden

Wie nahe sind wir uns wirklich?

11.06.2014 um 19:27
AncientRaven schrieb:Wie seht ihr das?
Um mich da mit allem und jeden verbunden zu fühlen, läuft mir zuviel Scheiße in den Städten dafür ab.
Ich knuddel ungern ne Gruppe Wildfremder, die 10 Minuten davor nen Anderen halbtot getreten haben.
Wenn man da dann wie im EP ankommt, wird man entweder gefragt ob man Acid am Start hat, oder man bekommt drauf :)
AncientRaven schrieb:Ist es positiv für euch, was in euren Gedanken geschieht, wenn ihr euch das vorstellt?
Nein, das ist nicht positiv in meinem Kopf. Habe keine Lust, abgezogen und zertreten zu werden :) Ich halte die Schnauze und pass auf das ich niemand den Rücken zuwende.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden