Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden, Koran

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

06.12.2014 um 20:58
Beitrag von arminirr, Seite 173
In dem Post stehen 5 einfache fragen.

Was ist daran so schlimm diese einfach zu beantworten?


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

06.12.2014 um 21:03
@arminirr
arminirr schrieb:Was ist daran so schlimm diese einfach zu beantworten?
du verstehst es nicht oder?

Ich beantworte nicht irgendnen Scheiss der zig posts her ist.


Also nochmal , willst du reden oder nur alte Posts verlinken ?

das ist meine Frage an dich


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

06.12.2014 um 21:06
@Heijopei
Wenn Du nicht Antworten möchtest, ist das Deine Sache.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

06.12.2014 um 21:10
@arminirr
arminirr schrieb:Wenn Du nicht Antworten möchtest, ist das Deine Sache.
Eine Antwort bedingt eine Frage , oder bin ich da einem Irrtum aufgessessen?

Das wär natürlich echt doof ;)

Also los butter bei die Fische , was genau willste wissen?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

06.12.2014 um 21:34
Live-Kabarett mit @Heijopei und @arminirr :D

Erinnert mich irgendwie an "Warten auf Godot" von Beckett:

"Estragon: Ich kann nicht mehr so weitermachen.
Wladimir: Das sagt man so.
Estragon: Sollen wir auseinandergehen? Es wäre vielleicht besser.
Wladimir: Morgen hängen wir uns auf. Es sei denn, dass Godot käme.
Estragon: Und wenn er kommt?
Wladimir: Sind wir gerettet. "

PS: Sry für offtopic, aber das musste sein :)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

06.12.2014 um 21:37
Ot:
@Peisithanatos
:bier:


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

06.12.2014 um 23:27
Die Zahl der Muslime weltweit wird auf 1,57 Milliarden geschätzt.[1] Damit sind sie nach den Christen die zweitgrößte Religionsgemeinschaft.
Wikipedia: Muslim

DerVorleser schrieb:
Wenn 10000

Da hat die ISIS alleine ja schon mehr Muslime
Ähm... Verdammt, hab mich verlesen 😅
Es gibt ja 2,2 Mrd Christen und 1,57 Mrd Moslems weltweit 😅😄
Passiert 😄
Warum kämpfen in Kobani ca. 7000 IsIs Kämpfer ?
Die IS selbst soll um die 10 000 bis 50 000 mann besitzen + ein selbsternannter Khalif/ Möchtegern-Anführer- dem-Mann- sagen-kann, dass-er ein-Idiot- ist-Al Baghdadi.
Was denkt der eigentlich wer er ist? Dass er den Islam so sehr in den Dreck wirft.
Jedenfalls 50.000 von ca. 1,6 Mrd = ca.0,03 % aller Muslime weltweit.
Das Beweist auch, dass nicht alle Moslems auf einen Haufen geworfen werden können.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

06.12.2014 um 23:46
DerVorleser schrieb:Jedenfalls 50.000 von ca. 1,6 Mrd = ca.0,03 % aller Muslime weltweit.
Das Beweist auch, dass nicht alle Moslems auf einen Haufen geworfen werden können.
Zähl bitte noch all die anderen bärtigen gotteskriger und vor allem deren sympatisanten... Dan sinds ein par prozentt mehr...


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 00:08
@DerVorleser
DerVorleser schrieb:Was denkt der eigentlich wer er ist? Dass er den Islam so sehr in den Dreck wirft.
Er kanns halt , und was mir persönlich ganz gewaltig auf die Nüsse geht bei der ganzen Sache ist das die Moslemische Gemeinde viel zu zaghaft reagiert .

Was ist da los bei euch?

Wenn bei uns mal ein kleiner kacknazi nen Türken zu Boden schleudert ist der aufriss immer ziemlich gross und der Zentralrat der Muslime äussert sich , Lichterketten werdenetabliert und Gedenkmärsche werden gemacht.

Aber wenn eure Nazis ganze Länder terrorisieren haltet ihr die Füsse still?
Und ein Herr Erdogan schaut zu wie ein paar Meter weiter Menschen abgeschlachtet werden weils halt nur Kurden sind .

Pfui , sage ich da nur , kriegt erstmal euer Problemklientel in den Griff bevor ihr euch über uns Deutsche echauffiert , wir haben die antifa um mit unseren jungs klarzukommrn , also gebt mal Gas und kommt in die Puschen!


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 00:53
Heijopei schrieb:Er kanns halt ,
Er hat nicht das Recht dazu!!!!
Heijopei schrieb:und was mir persönlich ganz gewaltig auf die Nüsse geht bei der ganzen Sache ist das die Moslemische Gemeinde viel zu zaghaft reagiert .
Das Glaube ich nicht. Wenn du mir nicht glaubst, solltest du mal die Kleingedruckten Stellen in den Medien lesen, nicht das dick-fett gedruckte.
Es gab mehrere Demonstrationen Seitens Muslimen gegen die IS und den Salafismus. Und das nicht nur in Deutschland, sondern Weltweıt gab es diese Demos. Und vor allem in der Türkei. Dort kam es zu mehreren Auseinandersetzungen zwischen Religiös Fanatischen und Normalen Studenten. Es gab dort zahlreiche Jugendbewegungen gegen die IS.
Heijopei schrieb:Wenn bei uns mal ein kleiner kacknazi nen Türken zu Boden schleudert ist der aufriss immer ziemlich gross und der Zentralrat der Muslime äussert sich , Lichterketten werdenetabliert und Gedenkmärsche werden gemacht.
Stimmt
Heijopei schrieb:Aber wenn eure Nazis ganze Länder terrorisieren haltet ihr die Füsse still?
Stimmt nicht. Mein Argument findest du oben.
Heijopei schrieb:Pfui , sage ich da nur , kriegt erstmal euer Problemklientel in den Griff bevor ihr euch über uns Deutsche echauffiert , wir haben die antifa um mit unseren jungs klarzukommrn , also gebt mal Gas und kommt in die Puschen!
Ham wir ja gesehen, mit der Antifa. Momentan versucht die Pegida Deutschland mit Fakten aus der BILD-Zeitung zu verdummen. Das Problem? Viele machen mit. Das Thema? Islamisierubg des Abendlandes. Meine Meinung? Quatsch! Das ist Propaganda, was die Pegida macht.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 00:56
Tankster schrieb:Zähl bitte noch all die anderen bärtigen gotteskriger und vor allem deren sympatisanten... Dan sinds ein par prozentt mehr...
Auch wenn Mann die Dazu zählen würd, die Al-Shabaab und was es noch so gibt, käme man auf kaum 0,1 %


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 01:11
@DerVorleser
Heijopei schrieb:Aber wenn eure Nazis ganze Länder terrorisieren haltet ihr die Füsse still?
DerVorleser schrieb:Stimmt nicht. Mein Argument findest du oben.
Stimmt doch , wieso hat der ehrenwerte Herr Erdogan nicht seine Truppen nach Kobane geschickt um den Menschen dort zu helfen und den IS Muschis in den Arsch zu treten?

Nein stattdessen hocken die an der Grenze nen Steinwurf entfernt in ihren Panzern und schauen zu wie dort Völkermord im Namen Allahs begangen wird ?

Menschenverachtender gehts doch kaum.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 01:13
@Heijopei
Hast vergessen zu erwähnen das der IS auch noch von türkischem Gebiet aus angreifen darf.


melden
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 01:22
es gab auch kaum Nazis vor 70 Jahren, hat aber völlig ausgereicht um Millionen Menschen in KZs zu töten.

Warum sollten nicht 100.000de Gotteskrieger, die Gefangenen die Hälse durchschneiden und Anderst-Gläubige brutal vertreiben so verharmlost werden? Wer deise Verbrechen verharmlost macht sich mitschuldig. Warum gibt es im Ally keine grössere Diskussion wo sich Muslime gegen den IS breit machen?


Die 100.000de Gotteskrieger treten im Namen Allahs und des Propheten so auf, das sind Fakten die jeder selber auf den zahlreichen Videos ansehen kann.
Auich wird in Moschen (wurde nicht eine in Bremen durchsucht vor 3 Tsagen) für den Kriegseinsatz in Syrien/IRak aufgerufen.

Hat natürlich alles nichts mit dem Islam zu tun, klar. Der segensreiche Islam kann von Libyen, Ägypten, Israel, Libanin, Srien, IRak, Pakistan, Afghanistan, Phillipinen, China, Nigeria, Mali, Somalia, Kenia beobachtet werden. Überall übereifrige Muslime die mit Terror gegen den Westen, gegen Moderate, gegen Schiiten, Jesiden, Christen, usw vorgehen. Hat alles nix mit Islam zu tun.


Eine Schande dass die meisten moderaten Muslime vor Angst schweigen, trifft ja hauptsächlich die anderen.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 01:23
@derpreusse
Zumal die Türkei ein Nato Partner ist und nicht alleine gewesen wäre wenns Rund gegangen wäre , das wäre zumindest mal ein sinnvoller Einsatz der Nato gewesen, erdogan hätte sich nur auf den Natopakt berufen müssen .
aber nö , statt dessen verweigert er die nutzung seiner Luftwaffenstützpunkte um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 01:27
ruhigbleiben schrieb:Eine Schande dass die meisten moderaten Muslime vor Angst schweigen
Pfui , und ich will keinen von den Pfeifen mehr hören das die sich aufregen das in Deutschland zu wenig gegen Nazis getan würde.
meine Fresse regt mich das auf :}


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 01:27
@Heijopei
Weshalb sollte denn Erdogan Türken opfern um die PKK zu verteidigen.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 01:27
@Heijopei
Die Krone wurde dem ganzen aufgesetzt als IS "Heim"kehrer 3 Jahre bekommen haben. Jetzt zahlt der gute Deutsche wieder für solche Verbrecher Miete,Essen und Internet. :)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 01:32
@Zoelynn
Zoelynn schrieb:Weshalb sollte denn Erdogan Türken opfern um die PKK zu verteidigen.
Wenn die irgendwann mal bei ihm auf der Matte stehen und ihm die Rübe weghacken kann er ja mal drüber nachdenken.


melden
Anzeige
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 01:34
@Heijopei
wen meinst du jetzt mit "die".


melden
506 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt