Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden, Koran
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 01:37
@Zoelynn
Zoelynn schrieb:wen meinst du jetzt mit "die".
die Chippendales natürlich , oder was dachtest du ?

willst du mich verkackeiern oder was ?


melden
Anzeige
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 01:41
@Heijopei
Eigentlich wollte ich von dir eine vernünftige Antwort ist wohl zu viel verlangt.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 01:43
@Zoelynn
Zoelynn schrieb:Eigentlich wollte ich von dir eine vernünftige Antwort ist wohl zu viel verlangt.
Dann stell ne vernünftige Frage , und nicht eine deren Antwort du eh schon kennst .

Mich lockst du damit nicht aus der Reserve .


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 01:44
@Heijopei
Nein ich kenne deine Antwort nicht,du kannst sie aber hier jetzt schreiben


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 01:46
@Zoelynn
Man den IS. Wer zieht denn seit Jahren enthauptend durch den nahen Osten?


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 01:47
@derpreusse
Du kannst natürlich auch gerne meine Frage beantworten.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 01:51
@derpreusse
Zoelynn schrieb:@derpreusse
Du kannst natürlich auch gerne meine Frage beantworten.
Der will uns verarschen :D


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 02:01
@Heijopei
Du meinst also Erdogan müßte mit seinen 430 000 Mann Sreitkräften Angst haben vor ein paar Tausend is Kämpern die selber genug zu tun haben mit der irakischen Armee.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 02:09
@Zoelynn
Zoelynn schrieb:Du meinst also Erdogan müßte mit seinen 430 000 Mann Sreitkräften Angst haben vor ein paar Tausend is Kämpern die selber genug zu tun haben mit der irakischen Armee.
Nö, aber du kannst mir bestimmt erklären wieso direkt an seinen Grenzen Völkermord begangen wird , und er einfach zuschaut und rein gar nichts tut ?
Weil er ein Menschenfreund ist , oder weil er Kurden sterben sehen will ?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 02:09
Leute Leute.
Vertraut nur weiter den Medien. Aber eins sag ich euch. Die Medien wollen uns gegen uns hetzen. Ständige Übertreibungen!!!
Ständige Propaganda!!! Es geht mir auf die Nüsse!!!
Aber wenn ihr der BILD, dem Spiegel oder dem Focus glaubt. Tut was ihr wollt.
AM ENDE WIRD ES ABER AM MEISTEN EUCH SCHADEN.

@Heijopei
@derpreusse
@ruhigbleiben


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 02:09
@DerVorleser
Na auf welche Propaganda sind wir denn deiner Meinung nach reingefallen?


melden
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 02:10
Der IS bringt Frieden und Freiheit für die Muslime, nicht ohne Grund schliessen sich ihm jeden Monat 1000de junger, idaelistischer Moslems, auch aus Europa, an.

Ist das jetzt Propaganda?


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 02:13
ruhigbleiben schrieb:Der IS bringt Frieden und Freiheit für die Muslime, nicht ohne Grund schliessen sich ihm jeden Monat 1000de junger, idaelistischer Moslems, auch aus Europa, an.
Gut das wir Deutschen diesen Driss durchhaben und wissen wovon wir reden,sowas kann nur in die Hose gehen.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 02:14
"Schluss mit der Blödheit der Menschen", wäre wohl sinnvoller.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 02:19
Heijopei schrieb:wir Deutschen
Definiere mir "wir deutsche":
derpreusse schrieb:Na auf welche Propaganda sind wir denn deiner Meinung nach reingefallen?
Sagte ich ihr seid auf Propaganda reingefallen?
Ich beklage nur diese Medien-Propagandas.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 02:20
@DerVorleser
Naja wenn die Medien propagieren und wir denen vertrauen, implizierst du das ja irgendwie.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 02:20
@Heijopei
Sicher kann man die Haltung von Erdogan verstehen.
1.Er will keine Türken als Kanonefutter für die Is einsetzten.
2.Die Kurden unter der PKK terrorisieren seid jahrzehnten die Türkei.
3.Wird die Türkei nicht angegriffen
4.DieTürkei mischt sich nicht in die inneren Angelegenkeiten im Irak ein.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 02:22
ruhigbleiben schrieb:Der IS bringt Frieden und Freiheit für die Muslime, nicht ohne Grund schliessen sich ihm jeden Monat 1000de junger, idaelistischer Moslems, auch aus Europa, an.

Ist das jetzt Propaganda?
Nö, das ist Bullshit. Allein wenn die IS ca. 10.000 - 50.000 Kämpfer insgesamt hat, und es sie seit 4 Jahren gibt, kann es nicht sein, das Monatlich 1000 Muslime aus Europa nach Syrien fliegen 🙈🙈🙈


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 02:26
DerVorleser schrieb:Definiere mir "wir deutsche":
Ich wurde zwar nicht gefragt, aber man stellt uns Deutsche doch momentan wie die Mädchen hin, obwohl unsere Großväter und Urgroßväter vor ein paar Jahren noch ganz das Gegenteil bewiesen haben. Also Vorsicht !


melden
Anzeige

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 02:28
derpreusse schrieb:Naja wenn die Medien propagieren und wir denen vertrauen, implizierst du das ja irgendwie.
Nun:
Heijopei schrieb:Wenn bei uns mal ein kleiner kacknazi nen Türken zu Boden schleudert ist der aufriss immer ziemlich gross und der Zentralrat der Muslime äussert sich , Lichterketten werdenetabliert und Gedenkmärsche werden gemacht.

Aber wenn eure Nazis ganze Länder terrorisieren haltet ihr die Füsse still?
Und ein Herr Erdogan schaut zu wie ein paar Meter weiter Menschen abgeschlachtet werden weils halt nur Kurden sind .

Pfui , sage ich da nur , kriegt erstmal euer Problemklientel in den Griff bevor ihr euch über uns Deutsche echauffiert , wir haben die antifa um mit unseren jungs klarzukommrn , also gebt mal Gas und kommt in die Puschen!
ruhigbleiben schrieb:Eine Schande dass die meisten moderaten Muslime vor Angst schweigen, trifft ja hauptsächlich die anderen.


melden
404 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt