Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden, Koran
freespeech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

29.12.2014 um 20:05
@Bordo_Bereli
Bordo_Bereli schrieb:Ich ein paar Jahrzenten wird das Wort "Islamismus" ein Schimpfwort sein. Vielleicht werde ich es nicht mehr erleben.
So ungefähr wie Kommunismus, Sozialismus?


melden
Anzeige
kleinkatzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

29.12.2014 um 20:07
@Juvenile
In dem Artikel steht: "- da er "zunehmend als Diskriminierung" empfunden wird: "In Deutschland lebende Schwarze haben als Eigenbezeichnung Afrodeutscher, Afrodeutsche vorgeschlagen." Daran sollte man sich orientieren, ob es nun im privaten oder im öffentlichen Bereich ist."

Also Afrodeutscher.... Haha...

ich will dazu nichts mehr sagen.
es ist wirklich zu dumm.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

29.12.2014 um 20:07
@kleinkatzi
Schon mal was von Afroamerikaner gehört?! Höhö


melden
kleinkatzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

29.12.2014 um 20:09
Wie in dem Artikel aber steht bringt es nicht das eine gegen das andere wort auszutauschen...


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

29.12.2014 um 20:11
Das eine Wort ist aber eine Beleidigung.


melden
Bordo_Bereli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

29.12.2014 um 20:11
@kleinkatzi

Bevor man mit dem Finger auf andere zeigt, sollte man mindestens selbst etwas besser sein, als die, auf die man mit dem Finger zeigt. Ich pack dich jetzt in diese "hau mal rein" Ecke. Ciao. Vielleicht kommst Du ja eines Tages zur Besinnung und entschuldigst dich für deine Klo-Aussage. Aber ich denke, Du wirst eher 100 Stunden nach "Entschuldigungen" und komischen Artikeln suchen, aber hauptsache nicht eingestehen, einfach nur Müll zu schreiben.

@All

Das denken in "Rassen" oder "Farben" wird diese eine Erde, die über keine Ecken oder Seiten verfügt, nur in eine Richtung führen: Leid und Elend. So werden wir nie in Frieden leben können.


melden
kleinkatzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

29.12.2014 um 20:11
Und wer drängt einem in diese Opferrolle? Doch nicht man sich selber.


melden
kleinkatzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

29.12.2014 um 20:15
Bordo_Bereli schrieb:Bevor man mit dem Finger auf andere zeigt, sollte man mindestens selbst etwas besser sein, als die, auf die man mit dem Finger zeigt. Ich pack dich jetzt in diese "hau mal rein" Ecke. Ciao. Vielleicht kommst Du ja eines Tages zur Besinnung und entschuldigst dich für deine Klo-Aussage. Aber ich denke, Du wirst eher 100 Stunden nach "Entschuldigungen" und komischen Artikeln suchen, aber hauptsache nicht eingestehen, einfach nur Müll zu schreiben.
ich zeige weder auf den finger auf andere noch mache ich menschen schlecht, sondern ich versuche die wahrheit zu ergründen ohn irgendwelche konventionen die uns oder mich darin hindert.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

29.12.2014 um 20:17
@tomtec
tomtec schrieb:Welcher Lüge bitte? oder alles nur hohle Polemik? Wenn du mich schon als Lügner beleidigst möchte ich von dir auch bitte das Zitat welches mich als Lügner überführt. Ansonsten ist das ne böswillige unterstellung.
Hier
tomtec schrieb:Deine Motivation ist es Leute die von Rassen sprechen in die rechte Ecke zu drängen was fast schon an übler Nachrede grenzt.
Da hast du eine Lüge, war doch gar nicht so schwer, ich hatte es dir sogar schon ausführlich erklärt, hier Beitrag von Zyklotrop, Seite 273 gleich am Anfang findest du es.
tomtec schrieb:Belege mir das es nicht so ist. Ich habe meine Erfahrungen gemacht, kannst du glauben oder nicht spielt irgendwie absolut keine Rolle ob du das glauben willst oder nicht
Da schaffst es nicht deine Behauptungen zu belegen (nicht eine einzige übrigens :D ) und versuchst dich dann in Beweislastumkehr? Bisher ging ich ja davon aus, du hättest den Sandkasten bereits verlassen.
tomtec schrieb:Und wieder versucht du nur zu vertuschen und abzulenken. Der Kontext war doch was der Koran mir Rassismus zutun hat:
Köstlich, du weisst schon nicht mehr was du hier radebrecht hast, absolute klasse. :D
Hier nochmal deine immer noch unbelegte Behauptung
tomtec schrieb:Auch eine beliebte Taktik der Islamisten, gleich jeden Korankritiker als Rassisten abzustempeln und in die rechte Ecke zu drängen, so macht man sichs natürlich einfach.
tomtec schrieb:Was denkst woraus die motivation der ISIS besteht etnische Säuberungen durchzuführen? Nächstenliebe?? ... offensichtlich Lügst du und hast den Koran nicht gelesen.
Meinst du die Motivation des IS unterscheidet sich grossartig von der der LRA?
Oder siehst du gravierende Unterschiede im Vorgehen?
Es scheint also nicht so sehr am "Heiligen Buch" zu liegen als vielmehr an den Menschen.


melden
Bordo_Bereli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

29.12.2014 um 20:17
@kleinkatzi

Ich habe nicht den Eindruck, dass Du hier nach der "Wahrheit" suchst. Meine wichtigsten Beiträge hier, wurden zum Großteil IGNORIERT. Darunter bis ins kleinste Detail rechachierte Fakten.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

29.12.2014 um 20:23
@kleinkatzi
Dass Bezeichnungen als abwertend empfunden (und auch gemeint) wurden, ist nichts neues.
Es wird bloß heue so getan, als wäre man früher sprachlich irgendwie in einem seligen Zustand der Unschuld gewesen, der von den pösen modernen Zeiten und der political correctness zerstört wurde.
Das ist aber Blödsinn, denn "Neger" gilt schon seit meiner Jugend als diskriminierend, und die ist schon eine Weile vorbei.
Zum Beispiel galt schon die Ansprache des damaligen deutschen Bundespräsidenten Lübke bei einem Afrika-Aufenthalt an "Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger" als totale Entgleisung. Und das war in den 60ern.


melden
kleinkatzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

29.12.2014 um 20:23
@Bordo_Bereli
Habe bis jetzt dazu noch nichts gefunden.
FF schrieb:Wie Du das für Dich definierst, ist relativ uninteressant. "Neger" wird von den allermeisten Schwarzen und vielen Weißen als beleidigend empfunden, und darauf solltest Du Rücksicht nehmen.
Die Frage die sich daraus stellt ist, warum empfinden diese Leute diesen Begriff plötzlich als beleidigend.


melden
kleinkatzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

29.12.2014 um 20:25
@FF
zumindest war der Begriff in den Schulen, in Medien in Zeitungen auch im Fernsehen nicht unüblich, und daher auch für die Bevölkerung. Ich denke dieser Begriff steht erst seit 15 Jahren auf der "Zensurliste".
Betroffende Personen hatten dann nach der Zeit mitgemacht, sich als Opfer der Kolonialisierung gesehen, und der Zensur vorschub geleistet.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

29.12.2014 um 20:29
@kleinkatzi
Ab wann beginnt für dich "plötzlich", gestern nachm aufstehen oder wann?


melden
kleinkatzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

29.12.2014 um 20:31
@Juvenile
Ich denke das erstreckt sich über 10 Jahre.
Während es im letzten Jahrhundert noch üblich war diesen Begriff auszusprechen, wird man nun gleich darauf angesprochen das man das ja nicht mehr sagen darf.
Aber was ist denn in der Zwischenzeit passiert, das sich das geändert hat?


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

29.12.2014 um 20:33
@kleinkatzi
Wir leben aber nicht mehr im letzten Jh in der Kolonialzeit.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

29.12.2014 um 20:37
@interrobang

So nochmal, anscheinend war ein Link von Impfgegnern?! Pardon.

Ah "Lügen". Kannst du die Standard Lügen auch entlarven oder nur rumlabern? MEK ist gut dokumentiert, die Unterstützung der Taliban durch die CIA auch. Deswegen auch "quasi" erschaffen. Wer so eine Organisation von Beginn an unterstützt, der soll sich nicht wundern, dass so eine Horde erstarkt im Laufe der Zeit. Was sind das für Lügen? Bring mir den Gegenbeweis, dass sie sowas NICHT unterstützt haben, bis dahin liegst du in der Beweispflicht und nicht ich. Denn das sie es getan haben, ist quasi überall zu finden.

Und weils so schön ist, liest du dir auch mal den Wikipedia Artikel zu Operation Cyclone durch: "The U.S. says that all of its funds went to native Afghan rebels and denies that any of its funds were used to supply Osama bin Laden or foreign Arab mujahideen. However, even a portion of those native Afghan rebels would form parts of the Taliban, fighting against the US military.[37]"

Quelle: Wikipedia: Operation_Cyclone

Hier etwas zur Terrororganisation MEK: http://www.newyorker.com/news/news-desk/our-men-in-iran

Die Kinder in Österreich wurden mit Sicherheit Opfer einer religiös motivierten Tat. Aber falls du dich daran aufgeilst, dass das noch nicht 100% klar ist, hier die Anzahl der Moscheeübergriffe (und dieser Artikel ist nicht mal mehr aktuell, die Zahl ist weiter am Steigen) : http://www.welt.de/politik/deutschland/article130660759/Zahl-der-Angriffe-auf-Moscheen-steigt-deutlich.html

Kannst du bitte diese Lügen entkräften? Bin ja ein netter Mensch, der auch mal gerne sagt, dass er falsch liegt. Aber du musst schon argumentierten so richtig mit Quellen und so, sonst hat das ganze natürlich keinen Sinn.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

29.12.2014 um 20:43
@Bordo_Bereli

du hast meinem Weltbild nach absolut recht mit dieser Aussage....

"Das denken in "Rassen" oder "Farben" wird diese eine Erde, die über keine Ecken oder Seiten verfügt, nur in eine Richtung führen: Leid und Elend. So werden wir nie in Frieden leben können."

Was könnte bewirken, dass wir unsergleichen als unsergleichen sehen und nicht Weiß/schwarz/gelb/Christ/Moslem/Buddhist u.s.w u.s.w......nackt sehen glaub alle ähnlich aus ( Frau vs. Mann mal ausgeschlossen )

Vielleicht sollte doch mal ein Ausserirdischer hier landen, damit uns klar wird das wir alle (leider) nur Menschen sind ;)


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

29.12.2014 um 20:58
@Zyklotrop
Zyklotrop schrieb:Da hast du eine Lüge, war doch gar nicht so schwer,
Achso ne Fehlinterpretation, bzw. ein Missverständniss ist bei dir gleich ne Lüge... naja wundern tut mich das ehrlichgesagt nicht, ob nun "braune Ecke" oder "Rasissmus Ecke" meinst beides ist verwerflich. Wobei ein rechtsextremer auch ein Rassist sein kann also wozu nun diese Unterscheidung? Macht das deine abfällige Wertung besser?
Zyklotrop schrieb:Da schaffst es nicht deine Behauptungen zu belegen (nicht eine einzige übrigens :D ) und versuchst dich dann in Beweislastumkehr?
Du meinst das ein Muslim einen Korankritiker als rassist bezeichnet hat ist nur ne leere Behauptung? Und nun versuchst du mir einen Strick daraus zu drehen weil ich keine Belege meiner Erfahrungen liefere... Kindergarten wenn du mich fragst.
Zyklotrop schrieb:Meinst du die Motivation des IS unterscheidet sich grossartig von der der LRA?
Oder siehst du gravierende Unterschiede im Vorgehen?
Es scheint also nicht so sehr am "Heiligen Buch" zu liegen als vielmehr an den Menschen.
Achso dann zeig mir mal eine Stelle im "Heiligen Buch" der LRA welche zu mord und totschlag aufrufen. Oder sagst du die motivation der ISIS hat absolut nichts mit dem Koran und der darin propagierten ideologie zutun?

Klar liegt es an den Menschen welche diese Handlungen auch ausführen, da stimmen wir überein aber dennoch ruft der Koran an einigen stellen zu mord und totschlag von andersgläubigen auf, findest du das inordnung?? Darf man das nicht Kritisieren?


melden
Anzeige
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

29.12.2014 um 21:06
doe schrieb:Vielleicht sollte doch mal ein Ausserirdischer hier landen, damit uns klar wird das wir alle (leider) nur Menschen sind ;)
Zumindest könnte man dann die Märchenbücher zuklappen und nach vorne schauen.


melden
550 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
An Nichts denken43 Beiträge