Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden, Koran
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 21:03
@ruhigbleiben
ruhigbleiben schrieb:in welcher koran schule lernt man heute dass es keine beweise für bin ladens urheberschaft für 911 gibt?
Nenne mal einen einzigen direkten Beweis.


melden
Anzeige
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 21:04
@ruhigbleiben

Dein Link fängt ja schon witzig an
It is believed that Osama Bin Laden


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 21:06
@ruhigbleiben
Ich sehe es so. Auch ohne den Islam wäre im Irak/Syrien der Krieg entstanden. Man benutzt den Islam, um dumme Menschen zum morden zu überzeugen. Im zweiten Weltkrieg gab es auch Idioten die für blaue Augen und blonde Haare gemordet haben. Der Mensch ist einfach zu manipulieren, vorallem bei schlechter Bildung und Armut. Wäre de Islam wirklich so brutal, dann hätte es schon vor Jahrhunderten ein Showdown zwischen Christen und Moslems gegeben. Da aber bis vor IS immer noch Christen in Irak gelebt haben, kann es gar nicht so schlimm sein.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 21:12
Shqipo schrieb:Wäre de Islam wirklich so brutal, dann hätte es schon vor Jahrhunderten ein Showdown zwischen Christen und Moslems gegeben.
Da hat wohl jemand im Geschichtsunterricht geschlafen...


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 21:16
@Shqipo

Der Islam war von Beginn an kriegerisch ausgelegt


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 21:17
Shqipo schrieb:Da aber bis vor IS immer noch Christen in Irak gelebt haben, kann es gar nicht so schlimm sein.
"So schlimm kann es nicht sein..." Typische Abwinksprüche von Leuten, die offensichtlich keine Ahnung haben.

Wikipedia: Christentum_im_Irak


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 21:17
@trance3008
Ich rede hier von Ausrottung wie Hitler es versuchte. Damals ging es auch nur um Macht und Resourcen im Namen des Herren, egal von welcher Religion wir reden.


melden
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 21:19
@Herbstblume
minute 4: der schlimmste feind der usa hielt sich in afghanistan auf, hatten dort ausbildungslager, die taliban boten al-kaida untershlupf.
es wird nicht in abrede gestellt dass es nicht al-kaida war.

und die usa wollten zuerst schiessen und dann fragen.

wenn ich einer terrorgruppe die erlaubnis gebe dort ihr hauptquartier als auch ausbildungslager zu unterhalten, dan brauch ich mich nicht zu wundern dass gebombt wird. mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 21:20
Shqipo schrieb:Ich rede hier von Ausrottung wie Hitler es versuchte.
Achso, und alle anderen ebenso menschenverachtenden Maßnahmen zur Dezimierung/Vertreibung von Minderheiten gelten bei dir also nicht, oder wie? Lies den Link und informier dich doch mal, bitte.


melden
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 21:22
@Shqipo
es kann auch ohne kz sehr schlimm sein, frag mal die armenier oder schau mal nach massakern der osmanen unter griechen, bulgaren usw... bzw farg dich wo die all die christen hin sind deren kirchen noch in der trükei stehen. war alles mal griechisch.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 21:23
@ruhigbleiben
ruhigbleiben schrieb:in der koran schule lernt man wohl dass es nicht bin laden war...
Wo habe ich das den behauptet? Mein Arguemnt basiert gerade darauf das Bin Laden 9/11 geplant und seine Leute es ausgeführt haben, ... ich glaube du bis gerade so verwirrt das du gar nicht mehr klar denken kannst.


melden
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 21:24
tja, die diskussion hier zeigt eindeutig das gewalt und islam sehr dicht beiander sind. islamischer terror in mehr als dutzend ländern aktiv heute.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 21:25
Wenn mein kein @ oder Zitat verwendet, kann man in einem Forum immer davon ausgehen, dass man den Beitrag über einem meint.
Kann man nie genau wissen, es wird in Foren ja ebenso wie bei Diskussionen immer wild durcheinander geredet.


melden
Ctrl-C
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 22:02
ruhigbleiben schrieb:islamischer terror in mehr als dutzend ländern aktiv heute
Beim Lesen von diesem Satz ist mir gerade aufgefallen, dass alle anderen Terrorarten so gut wie keine Rolle mehr spielen. Wo sind ETA und IRA hin? Irgendwie verschwunden.


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 02:11
@Ctrl-C
Mehr als 2/3 der Terroranschläge gehen vom Islam aus.
Da kommst du mit ETA und IRA ?

Der Vergleich hinkt ein wenig.

Interessantes Video was mit Leuten passiert die dem Islam den Rücken kehren

Youtube: ARD/ Report Mainz: Immer mehr Muslime werden Christen


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 02:28
Fooo schrieb:Mehr als 2/3 der Terroranschläge gehen vom Islam aus.
Oder sollen zumindestens so aussehen...


melden
keyshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 04:56
Die Moslems haben schon immer ihre Heiligen Kriege geführt.

Sei es gegen die Christen, im heiligen Land, als Osmanen gegen Wien bzw. den Westen oder mit lustigen Knalleffekten in der Ubahn.

Deswegen "hetzen" manche Menschen.

Ich muss sagen, ich kann verstehen warum Sie das tun. Der Islam ist eben eine Religon, die durch Sitten und Lebensweisen radikal ist.


Seit jeher werden in diesen Ländern Frauen unterdrückt, totale Gewalt ausgeübt usw usw.

Traurig, dass jemand da noch fragen muss.

ich hatte einen kurdischen Mitschüler, der immer Videos aus Arabien ankam. Dort sah man wie Menschen geköpft wurden, Hände von Dieben abgeschlagen und frauen geschändet wurden.

Sowas ist pervers, man tut gut daran, diese Kreaturen zu verachten.
Wenn der Koran friedlich sein soll, muss er eben umgeschrieben werden.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 05:09
@keyshan

Du solltest menschen nicht Kreaturen nennen, und weniger Verallgemeinerung würde dir gut stehen.

Dein Blick auf die geschichte ist auch getrübt.


melden
keyshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 05:18
@Shionoro
Ich meine diese Leute in den Videos....die anderen Leuten sowas antun. in meinen AUgen ist das unmenschlisch- daher Kreaturen.


melden
Anzeige

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 05:20
@keyshan

Sind aber nunmal menschen.

Der Koran ist, wie jedes andere religiöse buch, mit Metaphern und Andeutungen getränkt.
Wenn man den Koran friedlich verstehen möchte, und das tun die meisten Muslime, dann lebt man auch friedlich vor sich hin.

Es kommt auf die Menschen an, wie sie sind, nicht auf die Religion.

Genauso kann man das Christentum durchaus kriegerisch verstehen.

In jedem Fall führt Feindseligkeit gegenüber hier lebenden Muslimen zu einer Radikalisierung und Abwendung von liberalen werten, n icht zu einer Hinwendung und Verteidigung dieser werte.


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Krebs ist heilbar !!!83 Beiträge