Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden, Koran
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 20:33
@Herbstblume
aus Afghanistan heraus wurde 911 gestartet und die Taliban haben den Terroristen Bin Laden gedeckt, Was hätten die USA tun sollen?
Irak wurde vom bösen Diktator Saddam befreit und unsere unfehlabere, alternativlose Merkel hat geweint weil deutsche Soldatenstiefel irakischen Boden nicht betreten durften wegen dem Putin-Versteher Schröder.


melden
Anzeige
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 20:36
es gibt viele Opfer der USA, Deutschland z.b. , aber haben wir Terror? Die RAF war ggü dem islamischen Terror heute ein kindergartenverein.

PS: da praktisch die ganze Welt, ausser Kuba, Iran und Norkorea, Wirtschaftsbezeihungen mit dem USA haben müsste es doch in jedem Land Terror gegen die USA geben, aber warum heben sich vor allem muslimische Länder dabei so hervor?


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 20:38
@ruhigbleiben
ruhigbleiben schrieb:aus Afghanistan heraus wurde 911 gestartet und die Taliban haben den Terroristen Bin Laden gedeckt,
Jetzt sind schon ganze Länder vor das Handeln einzelner Personen aus einem Land verantwortlich?
Na, dann dürfen wir jetzt die Atombombe auf die USA werfen weil sie gefälligst für den Massenmord an den Irakern bestraft werden müssen.
Die Taliban haben ihn übrigens nicht gedeckt, sondern sie haben das Gespräch mit den USA gesucht. Sie waren bereit ihn zu suchen und auszuliefern, so fern die USA Beweise für die Schuld liefern können. All das hat die USA ignoriert und stattdessen auf pure Rachegelüste gesetzt

Youtube: Abrechnung mit Afghanistan [Doku-HD]
ruhigbleiben schrieb:Irak wurde vom bösen Diktator Saddam befreit
Alter Schwede, ich überlege gerade ob ich mit dem Kopf gegen die Wand laufen soll oder vor Verzweiflung einfach die Tischkante nehmen sollte.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 20:43
Oder falls er keine langen Dokus schauen mag, hier das ganze mal kabarettistisch von Hagen Rether

Youtube: Hagen Rether: Alles Nordkorea...!? Oder was..? #nordkorea #usa #krieg #kriegsverbrechen


melden
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 20:44
@Herbstblume
die kurdenund schiiten haben sich über die us-invasion gefreut, wurden ja mit gas von saddam bekämpft und die kurden sind mit den schiiten die mehrheit im irak. du solltest nicht die partikularinteressen der sunnitischen araber als 'irak' verkaufen.

und hat bin laden nicht selbst zugegebn dass er 911 angeordnet hatte? welch beweise, nach einem geständnis, sollten die usa den taliban vorlegen?
eine in arabisch verfasstes schuldeingestädnis von bin laden?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 20:44
Wir reden hier von Ländern die verschiedene Völker und Religionen beinhalten. Solche Länder können nicht in der Demokratie bestehen, da sich früher oder später ein Volk benachteiligt fühlt. Deshalb sind dort Machthaber wie Assad und Saddam zu finden. Die behandeln alle gleich schlecht.
@ruhigbleiben
Die Islamisten haben mit dem arabischen Frühling ihre Chance gewittert und genutzt. Auch im Irak konnte sich dank der unfähigen Irakischen Regierung die IS stärken, da die Sunniten ungerecht behandelt wurden sind. Die wollten mehr Rechte und die IS hat es Ihnen angeboten. Ein Bauer der nichts mehr hat, wird nicht ablehnen. Die größten Idioten sind wirklich die, die aus dem europäischen Raum kommen und keinen Bezug zum Irak haben.
Außerdem ist die Lage in Nigeria oder Südamerika nicht besser. Die Kriminalität dort ist so hoch und brutal, die haben nur das Glück das sich die Leute gegenseitig töten.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 20:47
@ruhigbleiben
ruhigbleiben schrieb:und hat bin laden nicht selbst zugegebn dass er 911 angeordnet hatte? welch beweise, nach einem geständnis, sollten die usa den taliban vorlegen?
Es gab keine Beweise, so sehr man auch suchte und sich anstrengte. Und selbst das FBI hat auf seinem Fahndungsblatt nicht die Anschläge erwähnt, weil es eben keine Beweise dafür gab.

Und selbst wenn, dann gäbe es noch immer keinen Grund dafür ein ganzes Volk zu strafen!

Glaub mir, bringt die USA einen Krieg, warum auch immer, in mein Land, dann bringe ich den Krieg in ihr Land, denn als Kriegspartei haben sie es verdient auch geschädigt zu werden.
Und wer Terror in andere Länder bringt, der hat Terror im eigenen Land verdient.


melden
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 20:48
@Shqipo
in südamerika gibt es keinen islamistischen terror, da bringen sich nur kriminelle gegenseitig um. es wäre mir neu dass dort christliche befreiungsfundis dort aus religiösen gründen anderen die kehle durchschneiden oder frauen steinigen, das scheint eine aus dem koran hergeleitete spezialität des islam zu sein.
erstaunlich dass dies mit mit dem iwf usw sogar begründet wird, da muss man wohl schon terrorversteher sein um das nachvollziehen zu können, ich kans nicht sorry .


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 20:49
@ruhigbleiben
Nur das der Irak nicht Bin Laden ist und der Irak auch nicht den 9/11 geplant sowie ausgeführt haben. Der Irak hat mit dem 9/11 nichts am Hut, aber die USA haben ein Opfer gebraucht, sie konnten den 9/11 nicht einfach so stehen lassen ohne was zu tun, ...


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 20:50
@Shqipo
Shqipo schrieb:Wir reden hier von Ländern die verschiedene Völker und Religionen beinhalten. Solche Länder können nicht in der Demokratie bestehen, da sich früher oder später ein Volk benachteiligt fühlt. Deshalb sind dort Machthaber wie Assad und Saddam zu finden. Die behandeln alle gleich schlecht.
Ganz genau, die hatten schwer verfeindete Gruppen so zu behandeln dass irgendwie trotzdem der allgemeine Frieden gewährleistet war.
Klar, sie waren keine Engelchen aber wurden doch hofiert von westlichen Machthabern, so lange sie deren Interessen dienten. Jetzt, wo man sie beseitigt hat, sieht man ja welche Zustände man hervorgebracht hat und genau das hatten sie zuvor verhindert.


melden
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 20:50
@Herbstblume
meien fresse, wo wurde das afghanische volk bestraft? es wurden die taliban mit hilfe von afghanen aus kabul verjagt. mit wäre neu dass die usa in afghanisten gegen das afghanische volk kämpfen würden.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 20:51
@ruhigbleiben
ruhigbleiben schrieb:meien fresse, wo wurde das afghanische volk bestraft? es wurden die taliban mit hilfe von afghanen aus kabul verjagt. mit wäre neu dass die usa in afghanisten gegen das afghanische volk kämpfen würden.
Die Frage alleine lässt mich fremdschämen


melden
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 20:52
@Herbstblume
dir ist schon bekannt was patschunen sind und das die taliban nur eine der vielen gruppen dort sind die erst durch pakistaner an die macht kamen?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 20:53
@Herbstblume
Ruhig. Nicht jeder Mensch ist gleich gebildet. Und nicht jeder beherrscht die hohe Kunst des rationalen Denkens. :)


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 20:55
@ruhigbleiben
Du kannst ruhig mal im Internet nach Hinrichtungen in Brasilien suchen, die Grausamkeit ist die gleiche. Ich will jetzt hier nicht die IS in Schutz nehmen, die sollen alle sterben, aber das alles dem Islam in die She zu schieben ist falsch. Ich sehe die IS nicht als Terrororganisation, sondern als eine Armee die Krieg führt aus ffalschen Gründen. Jetzt nenne mir einen Krieg, wo es keine Hinrichtungen und Vergewaltigungen gab...
Außerdem sind in Afganistan ca. 1 Millionen Zivilisten gestorben, bei der Suche nach Usama. Ich wäre nicht dankbar.
Irak hatte überhaupt nichts mit 9/11 zu tun gehabt. Die wurden angegriffen, wegen nicht existierender Chemiewaffen.


melden
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 20:56
in welcher koran schule lernt man heute dass es keine beweise für bin ladens urheberschaft für 911 gibt?


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 20:59
@ruhigbleiben

Ich habe dir Informationsmaterial angeboten aber du scheinst es nicht wahrnehmen zu wollen, obwohl ich es dir schon in einfach zu konsumierender Art in Form einer filmischen Doku angeboten habe. Aber gut, ich glaube selbst mit diesen Erkenntnissen würde sich deine Borniertheit nicht ändern


melden
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 20:59
@Shqipo
die südamerikanischen kartelle sin berüchtigt für ihre grausamkeit, aber der mord aus religiösen gründen in diesem umfang ist heute nur bei den islamisten zu finden. sie geben den koran als grundlaage für grausames handel an, wenndas nix mit islam zu tun ist es genauso wenn deutsche sagen dass die nazi-verbrechen nichts mit deutschland zu tun haben sondern dass irgendwelche nazis deutschland nur als vorwand für vebrechen nehmen.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 21:00
@ruhigbleiben

Du kriegst ja mit, dass ich dem Islam keinesfalls wohlwollend gegenüber stehe aber es gibt auch weitere Zusammenhänge, die bei der Erwähnung von Terrorismus nicht außer Betracht gelassen werden sollten.


melden
Anzeige
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

07.12.2014 um 21:02
@Helion
Wikipedia: Responsibility_for_the_September_11_attacks
so und nun? leider sind die attentäter selber tot sonst könnte man sie fragen wer das ganze geplant, finanziert und unterstützt hat.
in der koran schule lernt man wohl dass es nicht bin laden war...


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt