Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden, Koran
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 16:36
@lilit
diese leute müssen sich aber dann von dieser falschen moral befreien. in einer sendung, hatte auch hier ein link gepostet vor paar wochen, lebt der mann 34 jahre in deutschland und würde seiner tochter nicht erlauben ein christen zu heiraten, das ist einfach traurig. wenn wir die kritisieren, sind wir rassisten und wenn die uns nicht wollen, als nicht gleichwertig ansehen, dann müssen wir es hinnehmen?


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 16:38
@melli.tina
melli.tina schrieb: in einer sendung, hatte auch hier ein link gepostet vor paar wochen, lebt der mann 34 jahre in deutschland und würde seiner tochter nicht erlauben ein christen zu heiraten, das ist einfach traurig.
Das liegt halt daran das es in der Religion nicht erlaubt ist. Und du glaubst ein Gläubiges Jüdisches Elternpaar würde das seinen Kindern erlauben?
melli.tina schrieb: wenn wir die kritisieren, sind wir rassisten und wenn die uns nicht wollen, als nicht gleichwertig ansehen, dann müssen wir es hinnehmen
Erstmal ist das wiedermal eine wertlose veralgemeinerung und zweitens hat das nichts mit "gleichwertig" zu tun.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 16:40
@melli.tina
melli.tina schrieb:diese leute müssen sich aber dann von dieser falschen moral befreien. in einer sendung, hatte auch hier ein link gepostet vor paar wochen, lebt der mann 34 jahre in deutschland und würde seiner tochter nicht erlauben ein christen zu heiraten, das ist einfach traurig. wenn wir die kritisieren, sind wir rassisten und wenn die uns nicht wollen, als nicht gleichwertig ansehen, dann müssen wir es hinnehmen?
Überhaupt nicht! dies zu kritisieren ist nur legitiem,
auch in islamischen Länder wird von Jugend gegen solche Bevormundungen gekämpft und widerstanden.


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 16:41
@lilit
aber leider one resultat, die frauen in muslimischen ländern tun mir echt leid, weil sie es nicht aussuchen können wie bei uns:-(


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 16:42
@lilit
ohne meine ich


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 16:42
@melli.tina
Das stimmt. Habens schwerer.


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 16:44
@lilit
deshalb kann ich nicht frauen in deutschland verstehen, warum sie die sharia wollen, wollen sie sich freiwillig unterdrücken lassen?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 16:45
@melli.tina
Absurde Hühner! Vom tollen Aff gebissen, keine Ahnung, aber nerven einfach nur!


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 16:45
@melli.tina
Sie wollen es bestimmt nicht, sie werden wahrscheinlich vom Vater ,Bruder Mann da zu gezwungen,solche Aussagen zu machen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 16:46
@Zoelynn
Ja alle gehirngewaschen... kann ja gar nicht anders sein.


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 16:46
@Zoelynn
da bin ich anderer meinung, nicht immer werden sie von den männern gezwungen.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 16:48
@interrobang
Die zufällige Zahl von 3345 hilfesuchenden Frauen, die sich im Jahr 2008 von Zwangsverheiratung bedroht fühlten oder betroffen waren, ist erschreckend. Es wirft ein Schlaglicht auf ein fortwährendes Drama, das erstmals durch eine Studie des Familienministeriums empirisch untersucht wurde.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13748921/Wenn-Forscher-die-fatale-Rolle-des-Islam-leugnen.html


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 16:48
@Zoelynn
bei einigen ist es wirklich so, in der türkei wählen die meisten frauen, was ihre ehemänner wählen. die wahl ist zwar immer noch geheim, aber wenn die frau, eine andere partei als ihr mann wählt, trauen sich viele es nicht zu sagen. das sind aber auch die religösen gruppen.


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 16:51
@Zoelynn
ist echt erschreckend:-(


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 16:51
Die die Untersuchung durchführende Lawaetz-Stiftung kommt auf diese zufällige Zahl, nachdem sie 1500 Beratungsstellen angefragt hatte und von 830 eine Antwort erhalten hat. Selbst die Forscher gehen davon aus, dass nur die Mutigen Hilfe gesucht und gefunden haben, und erklären schlicht, die Dunkelziffer von Zwangsverheiratungen in Deutschland sei nicht einzuschätzen.
Mit anderen Worten ,können durchaus 100% sein


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 16:52
@Zoelynn
Und es trifft trotzdem nicht auf alle zu. Wan lernst du das endlich?


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
HVV Virus?33 Beiträge