Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden, Koran
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 16:54
@interrobang
Sorry ,für mich sind nur Statistiken ernst zu nehmender Forschungsinstitute massgeben,zB die IFO von Pr.DR Sinn.


melden
Anzeige
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 16:54
@Zoelynn


na ja, leider haben die meisten mädels auch kein mut sich hilfe zu suchen, leider.

ich unterstütze gerade selber ein mädchenheim, ich war selber die erste zeit dort.
die 12-21 jährigen haben nicht nur körperverletzung erfahren, sondern auch die seele ist am ende:-(


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 16:55
@Zoelynn
@melli.tina
@interrobang
melli.tina schrieb:da bin ich anderer meinung, nicht immer werden sie von den männern gezwungen.
di meinte ich mit Hühner,
sowie
topelement


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 16:55
@melli.tina
Ja ,es ist traurig wie die Mädels gebrochen werden


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 16:56
@lilit


ja habe ich auch gesehen, ist echt traurig, ich glaube diese frau kann nicht mehr klar denken.

aber leider ist es so, dass die meisten konvertierten extremer sind als die reingeborenen.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 16:58
@melli.tina
melli.tina schrieb:aber leider ist es so, dass die meisten konvertierten extremer sind als die reingeborenen.
Die sind ja auch direkt zu Extrem-Sekte im Islam geswitscht!


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 16:59
@lilit
na ja, so als sekte werden sie nicht gesehen, bei den ist moschee=moschee, man kann nur ein unterschied entdecken, wenn man einige kennt und dann vergleicht.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 17:01
@melli.tina
Nein das stimmt einfach nicht. Es gibt etliche Gruppen im islam. Die extremste und vor allem die welche die meisten Probleme machen sind die Salafisten/Wahhabiten. Und eben mit diesen werden alle in einen Topf geworfen.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 17:07
@interrobang
@melli.tina
interrobang schrieb:Nein das stimmt einfach nicht. Es gibt etliche Gruppen im islam. Die extremste und vor allem die welche die meisten Probleme machen sind die Salafisten/Wahhabiten. Und eben mit diesen werden alle in einen Topf geworfen.
Zudem gibt es viele traditionelle irgendwas Muslime, die sich Mit ihrem Glauben rechtfertigen, Männer über Frauen zu stellen und anderen Unsinn.
Abber das ist in den meisten Religionen so!
:D


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 17:08
@interrobang
Egal in welche Gruppen sich der Islam spaltet,ich möchte gerne in einem Land leben mit dem wenigsten Konfliktpotential.
Es ist nun mal eine Tatsache ,dass der Islam bei uns ein hohes Konfliktpotential darstellt.


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 17:08
@lilit
die einizge gruppe im islam, die liberal ist, die aber auch von den anderen gruppen verfolgt werden, sind die aleviten. und mit denen hatte ich z.b nie meine probleme


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 17:09
Zoelynn schrieb:Es ist nun mal eine Tatsache ,dass der Islam bei uns ein hohes Konfliktpotential darstellt.
In DE stellt PEGIDA ein konfliktpotential dar.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 17:10
@Zoelynn
Zoelynn schrieb:Es ist nun mal eine Tatsache ,dass der Islam bei uns ein hohes Konfliktpotential darstellt.
Muss an deutschland liegen...

@melli.tina
melli.tina schrieb:die einizge gruppe im islam, die liberal ist, die aber auch von den anderen gruppen verfolgt werden, sind die aleviten. und mit denen hatte ich z.b nie meine probleme
Schon wieder eine lüge. Du erhebst deine persönliche erfahrung zur allgemeingültichkeit und veralgemeinerst schon wieder.

Das gleiche wie bei den Nazis:"Diese Juden.."


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 17:10
@lilit
findest du, die sind nur gegen die ausbreitung des islams, weil sie nicht wollen, dass der islam hier die "hauptreligion" wird.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 17:11
@melli.tina
melli.tina schrieb:findest du, die sind nur gegen die ausbreitung des islams, weil sie nicht wollen, dass der islam hier die "hauptreligion" wird.
Sie sind deshalb gegen den Islam weil diese gruppe aus rechtsradikalen besteht.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 17:12
@lilit
Ich würde es als Konterkonflikt bezeichnen.Der wäre nicht entstanden wenn es das Potential nicht gäbe was ihn ausgelöst hat


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 17:13
@Zoelynn
ganz genau, einer muss ja den mund aufmachen, wenn es nicht frau merkel tun will.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 17:14
@melli.tina
Ja und da reit man sich dan lustig bei der Braunen Masse und den Verrückten ein... sehr schön...

@Zoelynn
Ich würde es als Konterkonflikt bezeichnen.Der wäre nicht entstanden wenn es das Potential nicht gabe was ihn ausgelöst hat
Was soll es den ausgelöst haben??? Ein paar hanseln die dumm im Kopf sind? Ahja...


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
seelische heilung??13 Beiträge