Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden, Koran
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 17:16
@interrobang
Die allgemeine Agressivität von islamischen Islamisten natürlich,wo vor sich mittlertweile die gesamte Welt fürchtet und in Mitleidenschaft gezogen wird.


melden
Anzeige

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 17:17
@melli.tina
melli.tina schrieb:die einizge gruppe im islam, die liberal ist, die aber auch von den anderen gruppen verfolgt werden, sind die aleviten. und mit denen hatte ich z.b nie meine probleme
Dann kennst du wenige Gruppen, oder solche die einfach Muslime sind ohne Gruppen,
ansonsten werden alle, die Minderheitmeinung haben angefochten, von anderen Minderheiten etc.
Islam ist kompliziert und wer und was Mehrheitsstimme hat wird sowiso angefochten, also bleibt
Im Islam gibt es Riesenproblem,
1. Terrorismus
2. Soziale Rückschritte wie . mangelnde Frauenrechte, Mangelnde Bildung


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 17:18
@lilit
es ist aber tatsache, dass im islamischen haushalt in wenigen fällen die frau gleichberechtigt ist. das ist tatsache!!!


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 17:19
@Zoelynn
Nicht Furcht man sät Hass auf den Islam. Man sollte sich fragen ob da nicht im Hintergrund ein paar Leute die Fäden ziehen. Damals waren ja Juden und Sozialdemokraten die Sündenböcke die man gut instrumentalisieren konnte.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 17:20
@interrobang
Nein, es soll frei sein wie die Väter waren, von jeglichen Fremdeinflüssen um es mal mit Schiller zu sagen


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 17:21
@Zoelynn
Zoelynn schrieb:Nein, es soll frei sein wie die Väter waren, von jeglichen Fremdeinflüssen um es mal mit Schiller zu sagen
Ja was ich sagte. Drittes Reich. Und in diesem fall bin ich eben für eine entmachtung Deutschlands. Welche fremdeinflüsse meinst du eigentlich? Zionistische Weltverschwörung? NWO? Illuminaten? Reptos?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 17:23
melli.tina schrieb:es ist aber tatsache, dass im islamischen haushalt in wenigen fällen die frau gleichberechtigt ist. das ist tatsache!!!
Dann belege es mal, wenn es eine so offenkundige Tatsache ist!


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 17:23
@interrobang
Fremdeiflüsse durch Kulturen und Religionen und nein im Dritten reich war man nicht frei ,dass besagt schon deren Idiologie


melden
kleinkatzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 17:23
`die frage ist, brauchen wir hier einen islam, und wenn ja wieviel?
die dosis macht das gift.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 17:24
@Zoelynn
Zoelynn schrieb:Fremdeiflüsse durch Kulturen und Religionen
Sag ich doch. Drittes reich. Eine Kultur. Eine Religion. Eine Rasse. Ein Führer....

@kleinkatzi
Ich währe für eine Christenquote. Maximal 3% Christen pro quadratkilometer. :Y:


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 17:25
@kleinkatzi
in deutschland brauchen wir es gar nicht, wenn man mal ehrlich ist. weil diese religion einfach nicht zur geschichte in deutschland gehört.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 17:25
Eine Religion die nicht diktatorisch mittels Gewalt die anderen Unterdrückt wem interessiert es?

Kann 100% islamisch sein solange demokratisch und von den Menschenrechten her einwandfrei.


melden
kleinkatzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 17:26
@melli.tina
da hast du recht, aber das würde einer liberalen haltung widersprechen die ja mittlerweile pflicht ist.


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 17:26
@babykecks
dagegen hat ja auch keiner was, aber die wenigen sind so


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 17:26
@melli.tina
Das Evangelische Christentum gehörte lange nicht zur deutschen Geschichte aber ist nun untrennbar damit verbunden. Kein Argument, nur Ausrede.


melden
Anzeige
kleinkatzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.12.2014 um 17:26
@babykecks
ja wenn... ist es aber nicht. schau dir die islamischen staaten an und frage dich warum die so sind wie sie sind!


melden
768 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt