Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden, Koran
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 20:01
@melli.tina
melli.tina schrieb: ist für dich hetzen= kritisieren????
Nein
melli.tina schrieb:dann darfst du in demkratischen staaten nicht leben, wegen meinungsfreiheit.
Richtig. Hetze gegen Minderheiten gehört zu den Demokratischen Grundwerten. So wie es im dritten Reich war. :Y: Eine grossartige Demokratie damals...


melden
Anzeige
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 20:02
@Bordo_Bereli


du kannst mir doch nicht erzählen nur, weil ein mensch freizügig lebt und keinem was tut, aber auch nicht gerade nach den gesetzen des islams lebt, in die hölle kommt?
mein gott, wenn menschen heutzutage an sowas glauben tut es echt weh.


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 20:03
@interrobang


du hast es echt mit dem dritten reich. hat es ein grund???

nur mal zu info, auch wenn du es bestimmt abstreitest, ich kenne viele moslems, die hitler lieben. zufall?????


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 20:04
alleine der glaube an hölle und paradies @Bordo_Bereli, ist echt ein schönes märchen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 20:05
@melli.tina
melli.tina schrieb:du kannst mir doch nicht erzählen nur, weil ein mensch freizügig lebt und keinem was tut, aber auch nicht gerade nach den gesetzen des islams lebt, in die hölle kommt?
mein gott, wenn menschen heutzutage an sowas glauben tut es echt weh.
Wir haben einen tollen religionsbereich. Ich mein nur... wegen den ganzen OT hier...
melli.tina schrieb:du hast es echt mit dem dritten reich. hat es ein grund???
Da gab es auch keinen Rassismus. :Y: Haben wir heute gelehrnt.
melli.tina schrieb:nur mal zu info, auch wenn du es bestimmt abstreitest, ich kenne viele moslems, die hitler lieben. zufall?????
Nein. ich habe schon erwartet das dein bekanntenkreis aus Naziliebhabern besteht. Ist keine überraschung für mich.


melden
Bordo_Bereli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 20:06
@melli.tina

Du kannst es nicht begreifen. Warum habe ich ein oder zwei Seiten vorher erläutert. Das Du nur Bahnhof verstehst, ist nicht mein Problem... Ich kann dir nicht - noch mehr - helfen als was ich schon geschrieben habe. Ich kann Dich nicht heilen, nur Du selbst kannst es. Aber dabei stehst Du dir selbst im Weg. Du prädigst hier "Freiheit" und bist der Unfreiste Mensch von uns allen in diesem Thread.


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 20:08
@interrobang


du pickst dir aussagen raus, die du dann etwas umänderst und gegen mich verwendest, finde ich etwas lächerlich, habe hier bestimmt schon zwei mal gesagt, dass mein partner eine religion hat, dass nicht bei den nazis beliebt war. aber anscheinend willst du es nicht kapieren, musst du auch nicht, weil es echt langsam lächerlich wird.

achso ich habe geschrieben ich kenne viele moslems die hitler lieben und dazu noch eins, diese leute sind weder meine freunde oder stehen sonst mir irgendwie nah. das war als ich noch bei meinen "eltern" gewohnt habe.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 20:09
@cbarkyn
cbarkyn schrieb:Ist nur die Frage wie viele dass sind :D
So viele sind es nicht, viele davon sind nur online seine anhänger und nicht wirklich zu gebrauchen, hören sich nur vorträge an usw..

Was er tut ist leute nach syrien karren die dahinwollen.

Das ist für die gefährlich, aber nicht für die gesellschaft an sich.
cbarkyn schrieb:Naja, blöd nur dass seine Facebook gefällt mir clicks immer steigen. 70.000 sinds jetzt, so drum herum.
Weißte auch wieso? :p
Weil die kontos von den kids dauernd gesperrt werden und sie jedes mal ein paar neue anlegen mit denen sie alle PV liken.

Ich empfehle diesen Blog zum Thema PV, da bekommt man vieles mit:

http://boxvogel.blogspot.de/

Von der ganzen Szene.
Etwas nerviger schreibstil, aber sehr informativ.


melden
Bordo_Bereli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 20:09
Hier noch einmal für ganz Primitive:
melli.tina schrieb:genau das ist, was mich ärgert, um ein guter mensch zu sein, muss man zwangsläufig moslem sein, alles klar:-)))))
Um Moslem sein zu können, muss man "Zwangsläufig" ein guter Mensch sein und nicht umgekehrt. Das zu verstehen, ist gar nicht so schwer... es sei denn man trägt eine Krankheit mit sich, von der ich schon erzählte.


melden
wasabi29
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 20:09
Bordo_Bereli schrieb:Nur gute Menschen können die Botschaft Allahs empfangen.
Die Botschaft würde mich jetzt aber mal interessieren ^^

Von meinem kam nie wirklich viel


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 20:10
@Bordo_Bereli
du beleidigst mich in einer tour und ich brauche von dir keine hilfe, lass dir mal selber helfen, wenn du nicht weiter weißt, fängst du an zu beleidigen, echt traurig.

Muss ich deine religion lieben? nur weil ich es nicht tue und es kritisiere und noch nicht mal beleidige, bin ich krank? denk mal über dich selber nach.


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 20:11
@wasabi29
lese den koran, dann weißt du es, was bringt es dir, wenn dir etwas nur schön erzählt wird und tatsachen verschwiegen.


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 20:13
@Bordo_Bereli
ein mensch der gegen krieg ist, würde nicht so ein nick benutzen, du bist anscheinend mehr schein als sein.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 20:13
Rassismus hat in diesem thread nix zu suchen!


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 20:16
@Bordo_Bereli

Naaa, das sehen die meisten muslime aber dann doch etwas anders.


melden
Bordo_Bereli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 21:03
@shionoro

1. Was?

2. Ich habe kein Bock mich ständig zu wiederholen. Die meisten oder viele... sind kein Indiz für Richtigkeit.

@melli.tina

Ich beleidige Dich nicht. Was hätte ich für einen Nutzen davon? Ich sehe darin keinen Nutzen. Nur verschwendete Zeit. Ich versuche dir aber den richtigen Islam midestens Ansatzweise zu erklären. Das kannst Du als positiv Werten. Ich investiere Zeit in Dich. Du kannst eine Sache aus 7 Winkeln betrachten und dabei 7 verschiedene Dinge Sehen. Betrachte mich nicht Starr aus einem Winkel.
melli.tina schrieb:ein mensch der gegen krieg ist, würde nicht so ein nick benutzen, du bist anscheinend mehr schein als sein.
Mein Account-Name steht hier überhaupt nicht zur Debatte und sagt auch absolut nichts über mich aus. Tapp nicht im dunkeln rum, du könntest dich stoßen. ;)
melli.tina schrieb: wenn du nicht weiter weißt, fängst du an zu beleidigen
Das stimmt überhaupt nicht. Ich lasse mich nicht in eine Sackgasse leiten. Ich brauche keinen Koran in der Hand, um es mich Menschen wie dir (die Krankheit in ihren Herzen tragen) aufzunehmen. Ich sagte schon... Es steckt viel mehr gutes in meinen Absichten dir ein wenig mit dem Islam zu helfen. Nur sieht Du es nicht, weil dein Herz voller dunkelheit ist.

Ausserdem gehst Du null auf meine Beiträge ein. Nur auf die Beleidigungen die Du zu sehen glaubst.
melli.tina schrieb:Muss ich deine religion lieben?
Nein. Du braucht aber keine Lügen zu verbreiten. Du sprichst von "diesem Islam" und von "jenem Islam" und ich sage dir: DAS IST KEIN ISLAM!

@wasabi29
wasabi29 schrieb:Die Botschaft würde mich jetzt aber mal interessieren ^^
Dann find sie doch selbst. Du hast genau ein Leben lang Zeit.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 21:05
@Bordo_Bereli

Muslim ist wer die Schahada ausspricht oder als Muslim geboren worden ist.

Du hörst nicht auf muslim zu sein weil du ein schlechter mensch bist oder sündig lebst.
Ansonsten beleg das mal.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 21:06
@Bordo_Bereli
@melli.tina
Bordo_Bereli schrieb:Um Moslem sein zu können, muss man "Zwangsläufig" ein guter Mensch sein und nicht umgekehrt.
Welche Toleranz, welche "Güte" kann man denn von den Menschen erwarten, deren Gott schon diejenigen, die sich nicht zu ihm bekennen mit unendlicher Folter und ewigen Höllenqualen bestraft?
Wenn schon ihr Gott Allah unvorstellbar intolerant und grausam ist, was ist dann erst von denen zu erwarten, die an ihn glauben? Sollten sie sich etwa anders verhalten als ihr Gott? Sind sie inkonsequent? Oder würdest jemand der einen Menschen für zeitliche Verfehlungen unendlichen unvorstellbaren Qualen unterwirft, als gut bezeichnen?


melden
Bordo_Bereli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 21:06
@shionoro

Bullshit hoch 10.


melden
Anzeige

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 21:07
cbarkyn schrieb:Die Nazis hatten Anfangs ebenfalls kaum Zuspruch, wurden auch verboten. Der Zuspruch kam erst mit der Zeit durch diverse Propaganda.
Letztendlich diente die Propaganda der Hetze und zur Legitimation für die Gesinnung.
Propaganda gab es aus allen Lagern. Hitler wurde nicht an die Macht gehoben. Er ging hin, warf der Parteispitze vor sie sei unfähig und hat das Zepter übernommen. Zu dieser Zeit hatte Hitler noch keine Macht über die braunen Schergen, die wurden zuerst entmachtet bevor sie eingegliedert wurden.
Ab da hatte Hitler die Macht gehört zu werden. Es fehlte nur noch die Deutsche Anerkennung damit er Handlungsfähig wird und die bestand nicht aus Propaganda sondern am Umstand wie er eine andere Nationalität annehmen konnte. Ansonsten wurde weg geräumt,. Zuerst um seine Position zu festigen, danach damit kein Zweifel besteht wer das sagen hat und wo es lang geht.

Hitler hat den Leuten Arbeit gebracht. Die Hand die dich füttert beisst man nicht.
Meine Grossmutter erzählte mir wie es Nachts laut wurde. Für sie hatten die braunen Schergen nichts Menschliches an sich ausser der Form die sie nach Menschen aussehen lässt. Obwohl Deutsch, treten sie dir die Türe ein, benehmen sich wie Anton und lassen dich merkbar fühlen ein Nichts zu sein.

Es gab nicht nur jene die mit Herzblut Heil schrien. Nein, es war auch wie danach in der DDR.
Wer war wer? Freund oder Feind?


melden
643 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt