Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden, Koran

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

17.12.2014 um 00:45
@Mao1974

Tja..wer Artikel schreibt wie "Islam ist Frieden", wo es um einen geistesgestörten mann geht, und wie broder die tat auf den islam bezieht ohne grund ist für mich nunmal ein hetzer.


melden
Anzeige
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

17.12.2014 um 00:45
@Vincent

Genau, da geht man einfach durch. Eine Todesfatwa steckt man eben so weg, nicht?
Ist bestimmt toll, auch für die Familie.
Wer nicht ansatzweise soetwas durchlebt und mit dieser Angst gelebt hat, der sollte da vielleicht vorsichtig sein, nicht?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

17.12.2014 um 00:45
@Mao1974
Sagte ich das irgendwo, DEN Durchblick zu haben? Ich sag nur so viel, ich hab mehr Durchblick als du; das ist mir mittlerweile klar!
Ich hab gute Gründe ihn als Hetzer zu bezeichnen, wenn du willst, können wir das durch seinen Blog und seine Artikel auf "Die Welt" gerne zusammen durchgehen.


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

17.12.2014 um 00:46
@Vincent

Bitte, ich kenn das alles. Zeig doch mal, wo er hetzt... Nur zu...


melden
Bordo_Bereli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

17.12.2014 um 00:47
Um wem geht es denn jetzt genau? :D


melden
Bordo_Bereli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

17.12.2014 um 00:48
kennst du doch sowieso nicht
Möchte ich ja jetzt ändern.. Ich kann mir Namen nicht gut merken.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

17.12.2014 um 00:49
Mao1974 schrieb:Bitte, ich kenn das alles. Zeig doch mal, wo er hetzt... Nur zu...
Beitrag von aseria23, Seite 255

Wahrscheinlich haste es einfach übersehen. Ich schreib ja oft so klein...

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/saudi-arabien-mann-koepft-15-monate-alten-neffen-a-539016.html


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

17.12.2014 um 00:50
@Mao1974
Du willst jetzt emotionalisieren? Passt zu deinem bisherigem Schema!
Es ist scheiß egal, wie beliebt sich irgendwelche Menschen machen. Das sagt noch lange nichts über ihre Kompetenz aus. Erinnerst du dich etwa nicht an solche Glanzleistungen wie die Aktionen von Terry Jones oder so brillante Dokumentationen wie "Innocence of Muslims". Da die Macher angefeindet wurden, muss da echt was dahinter stecken! :shot:


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

17.12.2014 um 00:52
@Mao1974
Okay, machen wir. Hast du jetzt Zeit? Dauert sicher ein paar Stunden!


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

17.12.2014 um 00:53
@Vincent

Der typ der den film gemacht hat war ja übrigends christ, der wegen drogenhandel und scheckbetrug im gefängnis saß und dann auf bewährung wieder angeklagt wurde. Irgendwie erinnert mich dieses vorbild extrem an pegida :troll:


melden
Bordo_Bereli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

17.12.2014 um 00:54
Riad - Der Vorfall ereignete sich gestern gegen 9.30 Uhr Ortszeit in der Stadt Dschiddah am Roten Meer. Wie die Zeitung "Arab News" heute berichtet, schnappte sich der 25 Jahre alte Syrer den kleinen Jungen in der Obst- und Gemüseabteilung und schnitt ihm vor den Augen seiner Schwester und den anderen Kunden den Kopf ab.

Zuvor habe sich der Mann offenbar mit seiner Schwester und deren Mann gestritten. "Er schnitt den Kopf des Jungen vor den Augen der Mutter ab, um sich an ihr zu rächen", zitierte die Zeitung einen namentlich nicht genannten Polizisten. Die Mutter verlor dem Bericht zufolge das Bewusstsein und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

In Saudi-Arabien werden Mörder in der Regel mit dem Tod bestraft - meist werden die Verurteilten enthauptet.
Schlimm.

Wie bringt uns das nun weiter oder was muss zu dieser Tat gesagt werden außer das es Grausam und Unmenschlich ist?


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

17.12.2014 um 00:54
@Vincent

Wir reden nicht über Jones, über Broder.
Bitte, zeig die Hetze auf, ich bin ganz Ohr.

@aseria23

Wolltest Du irgendwas mitteilen? Muss man es verstehen?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

17.12.2014 um 00:56
@Bordo_Bereli

Nichts muss man dazu sagen. Es reicht vollkommen aus es so stehen zu lassen und nicht daraus einen querschlag gegen den islam zu machen.

Mao1974

Das problem ist eher das du es nicht zu können scheinst.


melden
Bordo_Bereli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

17.12.2014 um 00:57
aseria23 schrieb:Nichts muss man dazu sagen. Es reicht vollkommen aus es so stehen zu lassen und nicht daraus einen querschlag gegen den islam zu machen.
Kannst Du das etwas deutlicher erläutern?


melden
Anzeige

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

17.12.2014 um 00:59
@Bordo_Bereli

Das hat broder zu dem artikel gesagt
Islam ist Frieden (und solide Handarbeit)
Findest du das nicht auch hetzerisch, einen tragischen vorfall mit einem offenbar geistig gestörten mann dem islam in die schuhe zu schieben?


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Utopien36 Beiträge