Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden, Koran
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

10.12.2014 um 23:11
@interrobang
ja es stehen in der Bibel auch fragliche Dinge die werden aber lange nicht so oft missbraucht wie die aus dem Koran.

es gibt mehrere muslimische Terrorgruppen die sich auf den Islam berufen.
Warum gibt es das bei den Katholiken und Protestanten nicht?

Krieg wird ja gerade auch wieder reichlich geführt.
Ruft die Bibel zur Weltherrschaft aus ?

In über 200 Versen ist Krieg den Christen und Juden in Koran erklärt.

in fast allen muslimisch geprägten
Ländern Christen und ungläubige verfolgt bzw können nicht frei ihren Glauben leben?


Isis zieht ihre komplette Legamitation aus dem Koran


melden
Anzeige
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

10.12.2014 um 23:18
Es gibt auch christlich geprägten Terror aber jawohl lang nicht mit dem Vergleich was im Islam so abgeht.

Bin weiterhin für eine Entschärfung und eine Bekennung von allen wichtigen muslimischen Organisationen ein klares Bekenntnis das das Grundgesetz über Religion steht und das sie eine Scharia ablehnen

Das wird aber niemals passieren weil sie ein ganz anderes Ziel verfolgen ;)


melden
Bordo_Bereli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

10.12.2014 um 23:20
Kc schrieb:Der Koran selbst kann aber gar nichts, er ist nur ein Buch.
Ich habe elend lange versucht dies (so ähnlich) den Leuten hier ins Bewusstsein zu rufen. Aber Fehlanzeige. Ich weiss nicht mehr welches Gedicht es war. Ich meine es war von Goethe, welches komplett falsch interpretiert wurde. Ich meine sogar mich zu errinern, dass es etwas mit den Nazis zutun hatte. Also das die es mißbrauchten. Ich kriege es gerade leider nicht mehr zusammen... Muss ich mal in meinen alten Abi unterlagen schauen.


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

10.12.2014 um 23:24
@Kc
Was das denn für eine Aussage lol

Der Koran selbst kann gar nix es ist nur ein Buch.
+lach+

Ist ja nicht so das der Koran Isis legitimiert und den ganzen Terror der von den ganzen muslimischen Terrororganisationen ausgeht.

Er hat zumindest schon für viel Elend auf der Welt gesorgt dafür das es nur ein Buch ist
Bevor jetzt wieder das Christentum kommt die haben sich ein wenig weiter entwickelt seit dem Mittelalter


melden
Bordo_Bereli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

10.12.2014 um 23:26
Es gibt Terror und Terror. Also bleiben wir mal bitte fair und schmeißen nicht alles in einen Topf, nur weil uns der Horzont fehlt dies zu erkennen.


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

10.12.2014 um 23:29
Dann nenn mir mal die schlimmen Terrorgruppen die vergleichbar viel Schaden anrichten wie die Muslimischen :D

Dazu kommt noch das ich keine andere Religion kenne die offen auf der Straße penetrant ihren Koran anpreist Leute blendet und sie zum konvertieren bewegt.

Habt ihr euch die Youtube Videos von Lies Mich Stand mal angesehen wie die Leute manipuliert werden?

Es brauch mal langsam Maßnahmen dann entlastet man auch die friedlichen Muslime die mir jetzt sehr Leid tun das sie drunter leiden müssen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

10.12.2014 um 23:32
@Fooo
und wieder werden alle muslime mit den salafisten gleichgesetzt. aber nein.. is ja keine hetze...


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

10.12.2014 um 23:38
Nö sagt keiner ich sage nur die meisten Terroristen sind muslimisch und es kann nicht sein das Radikale den Koran verteilen.

Beantwortet mal lieber meine Fragen anstatt ständig drum rum zuleiern ist extrem nervig.


melden
Bordo_Bereli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

10.12.2014 um 23:39
Fooo schrieb:Dann nenn mir mal die schlimmen Terrorgruppen...
Das US-Militär.

Du hast meine Aussage nicht verstanden. Es gibt Terroristen die aus einer "Idee" oder "Ideologie" oder sonst was zu "Terroristen" werden wie z.B. die ISIS. Dann gibt es aber auch welche die aus blanker Wut, Ohnmacht und Verzweiflung zu Terroristen werden. Ich will Dich mal sehen, im Irak, dem seine ganze Familie ausgerottet wird, die nichts mit Terror zutun haben, weil 1 Terror-Anführer oder Funktionär ausgelöscht werden soll und deine Familie - leider - am falschen Tag am falschen Ort war. Gerechtigeit? Fehlanzeige. Polizei? Das ich nicht lache... Wer wird sich für den Mord an deiner Familie verantworten? So werden auch Terroristen geboren.

Zu behaupten der Terror käme vom Koran kann nur Beschränkt sein. Der Terror wurde in diese Länder getragen. Importiert. Für Rohstoffe und andere Zwecke. Oh... jetzt bin ich wieder ein VT'er.


melden
Bordo_Bereli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Bordo_Bereli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

10.12.2014 um 23:45
Der Islam wurde strategisch ins ein schlechtes Licht geschoben und die dummen Muslime haben auch noch dabei geholfen. :) Jeder auf seine Art und Weise und die "Terroristen" haben die Situation für sich selbst genutzt.


melden
quagmire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

10.12.2014 um 23:45
@Bordo_Bereli
Erinnert mich an den deutschen Verteidigungsminister wo der mal gesagt hat , das die BW Krieg in Afganiustan führen muss wegen den Bodchenschätze.

Daraufhin wurde er entlassen , hat nur die Wahrheit gesagt


melden
Bordo_Bereli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

10.12.2014 um 23:49
@quagmire

Warte ab... dafür werde ich auch bald bluten. Kritik an der US-Politik und seinen engen Verbündeten wird nicht toleriert. Schwarz Weiss malerei ist doch viel einfacher als einfach mal nachzudenken.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

10.12.2014 um 23:54
quagmire schrieb:Erinnert mich an den deutschen Verteidigungsminister wo der mal gesagt hat , das die BW Krieg in Afganiustan führen muss wegen den Bodchenschätze.
Welcher Verteidigungsminister sagte das?


melden
quagmire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

10.12.2014 um 23:55
@Lepus
Hab den Namen vergessen , auf jeden fall der Vor Wulf


melden
Bordo_Bereli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

10.12.2014 um 23:55
Ich habe mir gerade die selbe Frage gestellt...

Er meint das glaube ich: http://www.taz.de/!53256/


melden
quagmire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

10.12.2014 um 23:59
Genau der Köhler !


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.12.2014 um 00:00
@quagmire
@Bordo_Bereli
Ach so, ich erinnere mich wieder.
Danke. ^^


melden
Bordo_Bereli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.12.2014 um 00:00
Hab ich gar nicht auf dem Schirm. Spielt auch keine Rolle...


melden
Anzeige
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.12.2014 um 00:22
Hatte Köhler ja auch nicht ganz unrecht, bei der hohen Bevölkerungsdichte ist es auf Dauer ein Unding von der eigenen Produktion sich zu ernähren.


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kundalini43 Beiträge