Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden, Koran

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

17.01.2015 um 11:16
Als Sufi ist ein Leben selbst in der tiefst christlichen Eifel möglich, da muss man sich mit die Osmanische Herberge anschauen.

Vom Sufismus lernen heisst Leben lernen.
Aber da muss man sagen, habe ich auch noch nie etwas despektirlisches gehört oder erlebt.


melden
Anzeige

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

17.01.2015 um 17:52
Weiss jemand wie Mohammed richtig geschrieben wird ?
Mohammed, Mohammad oder Mohamed
http://web.de/magazine/panorama/protest-charlie-hebdo-islamischen-laendern-30374024


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

17.01.2015 um 17:59
@Threadkiller2
im arabischen so:
->
Wikipedia: Muhammad
eine andere version ist noch jene mit -ed am ende, anstelle des -ad.


melden
das_Das
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

19.01.2015 um 19:33
Gestern habe ich mal geschaut warum eigentlich Bilder von mighty M. verboten sind:
M. wollte dass seine Groupies nicht ihn, sondern Allah allein anbeten. -soweit eine vernünftige Idee.
(gar nicht wie erwartet dass er zB nicht auf frühen Fahndungsfotos erkannt wird. -ich kenne die Geschichte nicht)

Leider las ich von 'Gelehrten' die das Verbot auf alle Lebewesen und selbst auf schattenwerfende Skulpuren erweiterten.

Das, so mutmase ich mal, ist der Grund warum wir seit langen arabische Zahlen haben. Da Zahlen dort nicht verboten sind wurde die Rechnerei perfektioniert und hat sich letztlich weltweit durchgesetzt.

Anders als anderes Islamisches wissenschaftszeug das Bilder benötigt.
Ich glaube das Bilderverbot hat die islamische wissenschaft recht eingeschränkt.

(nur ein kurzer Gedanke. Bei gelegenheit werd ich weiter recherchieren)

Ich verstehe auch nicht dass jedes M.Bild verboten ist. Kein Mensch wird eine Kritzelei anbeten! &warum heist jeder dritte zB Türke Mohammed? Ist das keine Beleidigung wenn jeder Horst Mohammed heist?
Was ist mit Bildern dieser Mohammeds im Ausweis? Wäre das nicht auch ein Mohammedbild?


(diese Bilderverbote sind wohl ein Selbstläufer geworden. genau wie (Überwachungs)kameras in Deutschland. Aber das ist in anderes Thema)


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

19.01.2015 um 20:43
@das_Das
Du meinst solche Mohammed Karikaturen?

167 Muhammad Ali0407


melden
masterpain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

19.01.2015 um 20:44
@Dr.Thrax
Ketzerei!


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

19.01.2015 um 20:45
Da sehe ich es wenigstens noch ein, dass man ein Sünder ist wenn man "the greatest" zu malen versucht.


melden
Leibhaftiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

19.01.2015 um 20:50
http://www.krone.at/Welt/Skandal_um_verpfuschte_Saudi-Hinrichtung-Unschuldige_gekoepft-Story-435461

mir fällt es verdammt schwer NICHT gegen den islam zu hetzen!


melden
masterpain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

19.01.2015 um 20:51
@Dr.Thrax
immerhin ist er ein Scheinheiliger..
Ist er nicht aus Protest zum Vietnamkrieg konvertiert?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

19.01.2015 um 20:52
@Leibhaftiger

Erzähl das mal den mördern die in den USA durch die todesspritze nicht gleich sterben sondern unter qualvollen schmerzen dahinsiechen weil die konzentration des mittels nicht stimmt oder sonst was, wie neulich wieder geschehen, und das mit pech auch noch unschuldig. Der islam kann da überhaupt nix für sondern die todestrafe an sich ist das problem.


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

19.01.2015 um 20:53
@masterpain
Ja sowas war da.

Aber um mal was zu den Mohamed Karikaturen zu sagen. Ich finde die in keiner Weise lustig, und hätte persönlich auch nie wirklich ernsthaft Notiz davon genommen. Aber durch diese Anschläge war man ja beinahe dazu genötigt sich diese Bilder rein zu ziehen.

Also unterm Strich haben die Terroristen da definitiv keinen besonders großartigen Dienst für ihre Religion und die Beachtung ihrer Gebote geleistet. :D

Nix kriegen sie hin, die Araber... :troll:


melden
Leibhaftiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

19.01.2015 um 20:58
@aseria23

von mir aus kann ein mörder elendigst verrecken, egal welcher nationalität er/sie angehört...aber der islam ist eine barbarische religion! hängen, köpfen, steinigen, auspeitschen, minderjährige zwangsverheiraten die sich dann das leben nehmen usw...du kannst ja nicht echt so etwas verteidigen!


melden
quagmire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

19.01.2015 um 22:48
@aseria23
Gut Gekontert :D


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

21.01.2015 um 03:13
@Leibhaftiger
Da kennst du wohl mexikanische Drogenkartelle und ihre Methoden nicht. :D

So ist der Mensch halt.

Schau mal im Schlachthof/-betrieben, wie die Tiere behandeln. Das ist doch genauso Abscheulich, meinst du nicht?


melden
Leibhaftiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

21.01.2015 um 08:27
@Helion
Du vergleichst birnen mit äpfel. Ich verurteile eigentlich jede art von gewalt. Nur wird der islam massivst verharmlost, und das ist das schlimme daran! Die muslime in Europa sind nicht umsonst bei uns, hier sind sie sicher und können daher vieles tun was sie in ihrer heimat niemals tun könnten. Dagegen ist ja auch nichts zu sagen...nur wenn sie sich hinter unserer demokratie verstecken und dann predigen wie gut der islam doch sei, stösst mir halt sauer auf. Sie vergessen halt schnell das WIR ihnen schutz bieten und nicht der islam! Bei uns würden sie für kleinere delikte nur geldstrafen oder sozialstunden aufgebrummt bekommen...im islam/sharia werden hände abgehackt, auspeitschungen usw!


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

21.01.2015 um 08:38
@Dr.Thrax
Dr.Thrax schrieb:Also unterm Strich haben die Terroristen da definitiv keinen besonders großartigen Dienst für ihre Religion und die Beachtung ihrer Gebote geleistet. :D

Nix kriegen sie hin, die Araber...
Du hast nix verstanden.
Terroristen geht es darum, Angst und Schrecken zu verbreiten.
Ihre Religion und ob deren Gebote eingehalten werden, ist völlig egal.
Es zählen nur ihre persönlichen Ziele. Nämlich Macht.
Selbst wenn wir im Kalifat leben würden, gäbe es noch Terrorismus.
Das wäre staatlicher Terrorismus, gerichtet gegen jene, die sich nicht so verhalten, wie "Gott" es will, der nur nicht Terrorismus genannt werden würde.


melden
Leibhaftiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

21.01.2015 um 08:47
@Helion
Hast du schonmal gesehnwie eine kuh koscher/jüdisch geschlachtet wird? Die kuh darf nicht am boden stehn und kommt daher in eien grosse trommel, dann wird ihr der hals aufgeschlitzt und die trommel dreht sich so lange bis sie tot uns ausgeblutet ist.

Weiters sind die mexikanischen drogenkartelle verbrecher und die sharia ist gesetz in den muslimischen ländern. Die ami, die 2 ( zwei) atombomben auf zivile städte geworfen haben sind auch nicht besser. Oder der türkische präsident, der unseren politikern nazitum vorwirft, selber aber regierungsgegner ins gefängnis wirft.

Es passiert viel schlimmes auf dem planeten und der islam ist ein teil davon!

Im moment ist halt der islam im fokus der medien. Siehe isis, boko haram, terror in frankreich usw! Köpfungen, auspeitschungen, hinrichtungen von vergewaltigten frauen!


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

21.01.2015 um 09:10
@Draiiipunkt0
Draiiipunkt0 schrieb:Terroristen geht es darum, Angst und Schrecken zu verbreiten.
Ihre Religion und ob deren Gebote eingehalten werden, ist völlig egal.
du solltest dich besser mit dem thema beschäftigen.
die machen ihre scheisse schon im namen ihres glaubens.
warum schreien sie immer:"allah akbar" (oder so...)?

hat das nix mit religion zu tun?


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

21.01.2015 um 09:15
@Alienpenis
Alienpenis schrieb:warum schreien sie immer:"allah akbar" (oder so...)?
Das ist ein vorgeschobener Grund.
In Wirklichkeit geht es wie gesagt um Macht.

Die USA betreiben Terror im Namen der Demokratie.
Hat das nichts mit Demokratie zu tun?


melden
Anzeige

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

21.01.2015 um 09:19
@Draiiipunkt0

ich lese gerade, dass du einen total anderen "blickwinkel" auf das ganze hast!

wir lassen es lieber...


melden
459 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nation der Waffen44 Beiträge