Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden, Koran

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 19:28
interrobang schrieb:Lies dir halt den tread durch. Hier werden die ganze zeit die normalen Muslime mit den Salafisten gleichgesetzt. Währe dasselbe wen ich jeden katholiken nen kinderficker nennen würde.
Sie werden mit denen gleichgestellt weil der grundgedanke der gleiche ist.... Die die friede freude eierkuchen sind, sind nicht praktizierende...


melden
Anzeige

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 19:29
lilitvor 2 Minuten
@KillingTime
@aseria23
KillingTime schrieb:
"Muslime" wollen überhaupt nicht Demokratie.
Es gibt Muslime, die Demokratie wollen.
Jop... Aber dan wollen sie keine muslime mehr sein


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 19:29
Thema Diskriminierung von Frauen am Beispiel der Erbverteilung.

Sharia: Das Erbe wird zu ungleichen Teilen zwischen männlichen und weiblichen Erben aufgeteilt.
Demokratie: gerechte Teilung.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 19:29
@arminirr
arminirr schrieb:Eine Frau wird vergewaltigt. Nach der Sharia müsste Sie 4 Zeugen auffinden, die Ihre Position teilen. Findet Sie diese nicht und "zeigt" den Vergewaltiger "an", muss Sie mit einer Strafe wegen Verleumdung rechnen (, obwohl sie evtl. tatsächlich vergewaltigt wurde).
Zeig mal die quelle.

@Herbstblume
Wieviele Muslime kennst du den bei denen das so ist?

@CrvenaZvezda
CrvenaZvezda schrieb:Es gibt auch heute noch im Namen des Christentums Gräueltaten...nur der Unterschied ist der, dass man das offen kritisieren darf, sich öffentlich gegen das stellen kann....ohne gleich weltweite Proteste, Randalen, Morde etc zu befürchten.
Du behauptest das es zu weltweiten ausschreitungen kommt wen man zb gegen die IS ist. Reine Hetze.

@Tankster
Tankster schrieb:Sie werden mit denen gleichgestellt weil der grundgedanke der gleiche ist.... Die die friede freude eierkuchen sind, sind nicht praktizierende...
Ach du bist Hoja oder Imam weil du das sagst? :D :D :D Lächerlich die rassisten hier. :D :D :D


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 19:29
@KillingTime
lilit schrieb:
Es gibt Muslime, die Demokratie wollen.

Es gibt auch Muslime, die einen Sultan wollen.
Es gibt sicherlich auch welche die aus einem Fetisch heraus Fußpilz haben wollen. Was es nicht alles gibt, was manche Menschen wollen


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 19:29
Herbstblume schrieb:Ich hatte die Umfrage der Regierung hier ja bereits eingestellt, in der klar und deutlich von über der Hälfte der befragten Muslime gesagt wurde dass sie das Einhalten der religiösen Gebote als wichtiger erachten als die Demokratie. Und das hier, im Euro-Islam aufgeklärten Zentraleuropa. Da will man gar nicht wissen wie es in den weiten anderen Teilen der islamischen Community außerhalb der Euro-Islam aussieht
46,7% stimmen „eher“ oder „völlig zu“, dass
„die Befolgung der
Gebote meiner Reli
gion ... für mich wichtiger (ist) als Demokratie“
(141), was ungefähr den
Ergebnissen früherer Umfragen entspricht, dass rund die Hälfte der muslimischen
Bevölkerung in Deutschland den Koran und die Demokratie für un
http://www.islaminstitut.de/uploads/media/BMIMuslimeinD_02.pdf

Ich kenne nur das. Das ist unter der hälfte. Wo ist deine umfrage die von klar über der hälfte spricht?


melden
KillingTime
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 19:30
@Herbstblume
Herbstblume schrieb:Ich hatte die Umfrage der Regierung hier ja bereits eingestellt, in der klar und deutlich von über der Hälfte der befragten Muslime gesagt wurde dass sie das Einhalten der religiösen Gebote als wichtiger erachten als die Demokratie.
Das hatte ich nicht gesehen. War die Umfrage vielleicht von welt.de? Wenn ja, kenne ich den Artikel.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 19:31
@aseria23

Sorry, dann hatte ich es falsch in Erinnerung. Nun, da ja nur 46,7% die religiösen Gebote als wichtiger als die Demokratie erachten ist ja alles gut und wir können weiter schlafen gehen


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 19:31
interrobang schrieb:Du behauptest das es zu weltweiten ausschreitungen kommt wen man zb gegen die IS ist. Reine Hetze.
Was ein Schwachsinn. Er hat gesagt, enn man den Islam bzw. den Propheten kritisiert/beleidigt, dann kommt es zu Ausschreitungen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 19:31
@Herbstblume
@aseria23
btw is islaminstitut eine Evanglikale seite also eine die nicht neutral ist sondern islamfeindlich.

@derpreusse
derpreusse schrieb:Was ein Schwachsinn. Er hat gesagt, enn man den Islam bzw. den Propheten kritisiert/beleidigt, dann kommt es zu Ausschreitungen.
HAt er nicht. Ich habe die aussage kopiert.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 19:31
@Herbstblume

Ich halte die umfrage eh für komisch. Es ist nunmal ein unterschied ob ich "eher" oder "völlig" zustimme. Das in einen topf zu werfen ist blödsinn.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 19:32
@interrobang

Zitiere bitte diese meine Aussage und zeig mir wo das genau steht


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 19:32
@KillingTime

Aseria hat es gerade berichtigt
aseria23 schrieb:46,7% stimmen „eher“ oder „völlig zu“, dass „die Befolgung der Gebote meiner Religion ... für mich wichtiger (ist) als Demokratie“
Also ist ja alles gut da es nur eine unbedeutende Minderheit ist ;)

Und nein, die Umfrage war von einem Ministerium


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 19:33
@CrvenaZvezda
Habe ich getan.

@Herbstblume
Eien umfrage von einer antiislamseite... wow respekt...


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 19:34
@interrobang

Nein, hast du nicht. Niergends. Und jetzt bitte, falls du das nicht zitieren kannst, darfst du mich gerne umgehen oder melden wenn du dir so sicher bist.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 19:34
interrobang schrieb:Ach du bist Hoja oder Imam weil du das sagst? :D :D :D Lächerlich die rassisten hier. :D :D :D
Alles rassisten!! Jop!!


melden
KillingTime
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 19:34
@Herbstblume

Knapp 50% ist die Hälfte, also ungefähr jeder Zweite. Ich finde, das ist beachtlich viel.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 19:35
Zur Kritik an der Seite: Das kann ja nur verfälscht sein. *dezente Ironie*

Nach der Logik (würde man sie knallhart undifferenziert so anwenden) wäre natürlich auf jeder pro islamischen Seite das Fazit toll und dufte.

Ich rate generell in den Debatten zu weniger schwarz-weiss-Schema.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 19:35
@CrvenaZvezda
Dan zitiere ich es eben nochmal und du kannst es weiterhin leugnen.
CrvenaZvezda schrieb:Es gibt auch heute noch im Namen des Christentums Gräueltaten...nur der Unterschied ist der, dass man das offen kritisieren darf, sich öffentlich gegen das stellen kann....ohne gleich weltweite Proteste, Randalen, Morde etc zu befürchten.


melden
Anzeige
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 19:36
@KillingTime

Ach ist doch unbedenklich, da es ja nicht über die Hälfte ist.

Und manche sind ja nichtmal in der geistigen Lage zu begreifen dass eine aus Islaminstitut veröffentlichte Studie nicht von der Seite stammen muss, sondern dass die Studie aus dem Bundesministerium des Innern kommt.


melden
821 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt