Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden, Koran

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:02
@Vincent
Vincent schrieb:Dann müssen die Leute, die pauschalisieren, sich halt aufklären (lassen) und sich nicht blind ihren Emotionen hingeben
Ich würde mich selbst jetzt nicht als undifferenziert bezeichnen, aber auch ich erwische mich immer öfters bei dem Gedanken:" Die sind doch alle gleich!" ... Und wenn MIR solche Gedanken kommen, was glaubst Du, was erst der dicke Norbert aus dem 18. Stock denkt?

Und genau diese Gedanken oder Emotionen müssen eine Ursache haben!


melden
Anzeige

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:03
@Aldaris
Interessant das man sogar bei Dschihadisten differenzieren muss. Wer hätte das gedacht.
interrobang schrieb:warum sollten extremisten von der einen religion etwas im namen einer anderen machen?
Warum ist die ISIS die ISIS und nicht die CSIS (christian state in syria). Ganz einfach.

Warum gibt es momentan so viele islamische Extremisten, und warum, ist der Islam momentan so anfällig für jene.
interrobang schrieb:liest du dir das auch durch was du schreibst? das ergibt keinen sinn.
Ein weiterer beweis das du nicht sachlich bleiben kannst. Warum?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:03
@cbarkyn

Wenn du christliche IS suchst dann schaue unter anderem da

Wikipedia: Army_of_God


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:04
@fumo
Klar haben sie eine Ursache, aber liegt die nicht in dir selbst und sollte auch dort "behandelt" werden?! Desweiteren sind das eben meist emotionale Vorgänge, die sich von rational vorgetragenen Argumenten sowieso nicht ändern lassen werden.


melden
west_united
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:04
@interrobang

Der KKK beruft sich aber nicht quf die Bibel oder das Christentum !


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:05
@aseria23
oder eben der KKK. aber wird ja ignoriert...


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:05
@west_united
doch. er ist eine christliche organisation.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:06
@cbarkyn

Ich habe ja die Befürchtung, dass diese ganzen extremistischen, islamischen Strömungen finanziell stark unterstützt werden (Saudis, Iran ..?). Das macht es eben gerade in armen Ländern äußerst attraktiv - egal, wie abstrus die Ideologie zu sein scheint.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:07
@Vincent
Vincent schrieb:Klar haben sie eine Ursache, aber liegt die nicht in dir selbst und sollte auch dort "behandelt" werden?!
Das ist auf jeden Fall der richtige Ansatz...., aber irgendetwas muss auch gesellschaftlich dafür verantwortlich sein, dass der Groll steigt, ...und genau DEM versuchen wir ja auf den Grund zu gehen!


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:08
@interrobang

Der sowieso. Es ist unfassbar wie brutal und grausam der KKK war/ist.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:10
@aseria23
Die Army of God (AOG) (dt.: Armee Gottes) ist eine US-amerikanische christlich-fundamentalistische Terrororganisation, die sich im Wesentlichen mit Militanz gegen Personen oder Institutionen richtet, die Abtreibungen vornehmen
Richten sich "nur" (untertrieben) gegen Abtreibungen bzw Abtreibungskliniken und versuchen nicht jeden Andersgläubigen zu ermorden.

Und wieviele Mitglieder hat diese Organisation? Ich finde keine Zahlen...


Dennoch bleibt für mich die Frage warum es so viele islamistische Terroroganisationen gibt, die entführen, morden, und das weltweit. Ohne die leisen geistlichen Unterstützer dazu zu zählen.
Steht da KKK oder Army of God in Relation? Eine ehrliche Frage.
Aldaris schrieb:Ich habe ja die Befürchtung, dass diese ganzen extremistischen, islamischen Strömungen finanziell stark unterstützt werden (Saudis, Iran ..?). Das macht es eben gerade in armen Ländern äußerst attraktiv - egal, wie abstrus die Ideologie zu sein scheint.
Eher wurden, bedenkt man dass sich die Saudis vor der ISIS fürchten, hatten sie ja ihre Armee an die Grenzen verlegt.
An sich eine Theorie die man unterstützen könnte, dennoch nicht gerade aufgeht. Auch der Iran ist schiitisch und nicht sunnitisch wie die ISIS. Der Iran steckt ja auch im Irak und Syrien mit seiner Armee ein bisschen drin und räumt dort auf.

Sozusagen ein Vorhaben das nach hinten los ging?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:11
Zu Zeiten Kolumbus begab man sich in fremde Welten und drückte dort seinen Stempel auf.
Was ich sehe nehme ich mir im Namen der Krone, wer im Weg steht segnet das Zeitliche.
Auch dort wurde zwangs konvertiert, niedergemetzelt und geplündert. Die allerdings nannten sich nicht Muslime sonder gläubige Christen.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:12
Auch dort wurde durch zwangs konvertiert, niedergemetzelt und geplündert. Die allerdings nannten sich nicht als Muslime sonder gläubige Christen.
Stimmt auch wieder,
also ist es sozusagen ein zeitliches Phänomen?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:15
@cbarkyn
Man kann sagen die Geschichte wiederholt sich, bzw. wir erleben unser Altertum noch einmal und können quasi zuschauen wie sich eine Glaubensgesellschaft reformiert.


melden
west_united
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:16
@interrobang

Blödsinn. Wenn du sagst es ist eine protestantische Organisation stimmt das ja noch zu einem gewissen Teil, aber sonst fordert der KKK keine christliche Form der Uma und ist streng anti-katholisch.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:18
@west_united

ach jetzt sind protestanten auf einmal keine chrusten mehr? :D


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:18
Die Chrusten ;)


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:19
@DonFungi
Hoffen wir mal, das es nicht noch hässlichere Züge annimmt.

Zu der Army of God und ihre Theorien, wen es interessiert, bin grad am nachlesen:
Spoiler
Let me be specific about what the majority of American citizens have proven they are willing to tolerate. In return for money and other material benefits, the majority of American citizens have agreed to tolerate the destruction of any vestige of allegiance in the government of this nation to the God once known as The Creator, or allegiance to His Law as defined in 1 Timothy 1:8-11 in the Holy Bible.

The proof of this revolutionary toleration of the overthrow of the Law of God is seen in the government's legalization of abortion and homosexual acts.

If you do not understand the legalization of abortion and homosexuality proves a revolution has occurred in this nation, you will not join the Army of God because you are part of the majority that has created the revolution that the Army of God is being mobilized to counter. It's that simple: your attitude toward the legalization of abortion and homosexuality proves which side you are on in the God War going on around us today.

That's right. There is a war going on already in this nation. It is a God War, a war about who is actually God of this world.

You have been made well aware of this God War. But, so far, the only army on the field claiming to be serving God is the Muslim army who has made itself known to every person on earth. The government of the United States of America has led a coalition of secular governments throughout the world against that Muslim army.

The Army of God in the USA is being mobilized to counter both the secular governments of the world and any Muslim army determined to replace the government created by the Founders of the original, true government of the United States of America.
[/SPOILER]


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:19
Laut Aussage des Papstes ist die Reformierte Glaubensgemeinschaft eine Sekte.
@interrobang


melden
Anzeige

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:19
@fumo
"Fernseher" ausschalten! Ich hab gerade Hass gegen alle! Ami-Polizisten, der Ukraine, Russland, den Arabern, Muslimen sowieso, Ebola und im Grunde gegen den Rest der Welt.


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rauchen269 Beiträge