Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden, Koran

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:35
@vincent
@Lemniskate
@cbarkyn

OK, noch ein Punkt....WAS sollte es der ISIS an Vorteil bringen, Frauen und Kinder zu ermorden, wenn sie doch den Anspruch erhebt, einen islamischen Gottesstaat gründen zu wollen?


melden
Anzeige

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:35
s.c.d. schrieb:Wo liegt die Schwierigkeit, die Muslime einfach so akzeptieren wie sie sind?
Definier du mal "Die Muslime". Da ist sich absolut keiner einig weil es so viele Strömungen gibt.

Und Wahhabiten und Salafisten möchte ich persönlich nicht akzeptieren müssen mit ihrem politischen Islam und der Vorstellung Deutschland eines Tages zu besitzen.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:36
fumo schrieb:.WAS sollte es der ISIS an Vorteil bringen, Frauen und Kinder zu ermorden, wenn sie doch den Anspruch erhebt, einen islamischen Gottesstaat gründen zu wollen?
Das ist ganz einfach:
Ermorde die Frauen und Kinder die gegen deinen Gottesstaat sein könnten, damit du etwaigige Unruhestifter für die Zukunft schon auslöschst.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:36
@fumo
Vorhin der Hadidth hat doch den Zusammenhang zur Religion gezeigt.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:37
cbarkyn schrieb:keinem bringt solch eine Organisation etwas. Absolut keinem
vielleicht keiner bekannten organisation. Aber bringen würde es denen gelehrten etwas die die Offenbarung herbeibeschwören wollten.
nach dem motte "Siehste die zeit ist gekommen in der die Brüder gegeneinander kämpfen, so stand es geschrieben!"
oder so ähnlich .


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:37
@cbarkyn

Die AoG gibts übrigends auch z.b. auf twitter. Keine ahnung ob fake oder nicht...aber egal. Mir ist schon klar das das wahrscheinlich kleiner ist, aber du hast nach einer Art christlichen IS gefragt und das ist er ;)


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:38
aseria23 schrieb:Wenn du christliche IS suchst dann schaue unter anderem da
Du vergleichst ein paar hundert psychos gege zigtausende idioten auf der ganzen welt die einem beduinen der vor 1400 jahre behauptete mit gott zu sprechen folgen?

Na das ist aber ein toller vergleich :)


melden
west_united
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:39
Tankster schrieb:Na das ist aber ein toller vergleich :)
Woher willst du das wissen? Hast du mitgliederzahlen? Ich nich. Zeig mal bitte nen link wo welche sind. Danke.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:39
fumo schrieb:WAS sollte es der ISIS an Vorteil bringen, Frauen und Kinder zu ermorden, wenn sie doch den Anspruch erhebt, einen islamischen Gottesstaat gründen zu wollen?
vielleicht das auch jene ihnen in diesen staat folgen die nicht zur is gehören?
immerhin erfüllen sich profezeiungen, das sollte als bestätigung zur sinnhaftigkeit eines islamischen staates wohl genügen?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:39
@Lemniskate
Hmmm.. Joa, aber das wäre doch ein riesen Aufwand nur.. für solch ein Statement?
Ich könnte dem Punkt dass es keine bekannte Organisation ist, zustimmen.
Aber alles was bekannt ist, und diverse Verschwörungstheorien drum herum, lehne ich ab. Außer, es gibt dafür Begründungen und logische Schlussfolgerungen.

@aseria23
Ich versteh dich schon, keine Sorge. ~
Es ist nur dass die Army of God nicht so einen Zulauf hat, zumindest keinen offiziellen worauf man achten müsse, dass diese Gruppe nicht expandiert und somit mehreren schadet.
Aber wer weiß was hinter den Kulissen abläuft, ich weiß es nicht, du weißt es nicht, ... aber joa.
Hatten wir ja schon gesagt ~ 


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:40
Wenn der Islam ständig dämonisiert wird, wird das die Lage keinesfalls verbessern, eher verschlechtern!!


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:40
@fumo
Angst und Schrecken verbreiten um die eigene Macht dadurch zu stärken? Potentielle zukünftige Feinde aus dem Weg räumen. Es gibt leider eine Menge Gründe; auch für das Ermorden von Frauen und Kindern.
Es wird und wurde doch sogar gezielt gemacht. In Afrika haben sie beispielsweise oft die Frauen * vergewaltigt um den Familienzusammenhalt zu brechen etc.. Genauso wie das Morden von Kindern den Gegner absolut demoralisieren kann. Andererseits kannst du ihn damit auch gefährlicher machen, aber bei zwei oder drei weiteren Kindern, wirst du wohl weniger das Risiko eingehen noch eines zu verlieren.


*Edit: und die Männer..


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:41
@Lemniskate

Was mir hierzu einfällt:

http://www.wikinoah.org/index.php?title=Sunan_Abu-Dawud,_Book_40,_Number_4579
Dawud :: Book 40 : Hadith 4579 Narrated AbuHurayrah:

The Prophet (peace_be_upon_him) said: The Jews were split up into seventy-one or seventy-two sects; and the Christians were split up into seventy one or seventy-two sects; and my community will be split up into seventy-three sects.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:42
@vincent
@cbarkyn
@Lemniskate

OK, die Gründe, die Ihr genannt habt, sind alle legitim, ...ABER durch das Ermorden dieser Frauen und Kinder in Kobane & Co., muss ich doch damit rechnen, die gesamte muslimische Welt gegen mein Vorhaben aufzubringen, was mit Sicherheit NICHT im Sinne der ISIS sein kann!


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:43
aseria23 schrieb:Woher willst du das wissen? Hast du mitgliederzahlen? Ich nich. Zeig mal bitte nen link wo welche sind. Dank
Vieleicht weil nicht die army of god in afghanistan, iran, pakistan, nigeria, syrien, irak etc etc leute im namen eines hirngespintes schlachtet ubd unterdrückt? Weis nich, ist nur so eine idee von mir...


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:43
fumo schrieb:ABER durch das Ermorden dieser Frauen und Kinder in Kobane & Co., muss ich doch damit rechnen, die gesamte muslimische Welt gegen mein Vorhaben aufzubringen, was mit Sicherheit NICHT im Sinne der ISIS sein kann!
Sie wollen ja nicht die muslimische Welt für sich gewinnen, sie wollen die Welt erobern. Ohne irgendwelche Zugeständnisse. Alle anderen Muslime dieser Welt die sich nicht dem IS anschließen oder andere ermorden, sind ja in deren Augen auch "nicht-muslimisch". Das interessiert sie genau gar nicht was die anderen Muslime davon halten. Jeder, der die IS ablehnt, ist für sie kein Muslim und gehört genauso getötet.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:44
s.c.d. schrieb:Wenn der Islam ständig dämonisiert wird, wird das die Lage keinesfalls verbessern, eher verschlechtern!!
Und was soll man machen?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:44
Stellt euch mal die Energie vor die dafür aufgewendet wird.
Ich bekomme hier in Allmy oft etwas von Bewusstsein und höheren Ebenen mit, wenn überhaupt eine Veränderung statt finden soll dann in den Köpfen im Sinne wie, alle für einen und einer für alle und nicht nur zur Befriedigung seines Wunschdenkens. Da fragt es sich wer dabei noch schläft, sicher nicht jene die direkt davon betroffen sind der macht der Mächtigen ausgesetzt zu sein.

Wir können hier darüber reden aber draussen vor dem Haus zählt mein Haus, meine Wohnung, meine Grundlage zur Existenz. Du bist mir fremd, dich kenne ich nicht, deine Gesinnung steht für Schwierigkeiten und Probleme. Nicht weil der fremde es Provoziert, kommt auch vor ja, aber hauptsächlich weil man auf Distanz geht und damit eine Staatbildung im eigenen Land zulässt.

Wo lassen sich Ohren finden die zuhören, da wo es keine Zukunftsperspektiven gibt. Yo ey Mann, willst misch provoziere? Tut mit leid, jemand der so spricht können wir nicht auf unsere Kundschaft loslassen. Die Gesellschaft hat ne Meise, youe ey die können mich mal. Wer meine Damen und Herren hat die so geprägt? Ich sage es euch, wir die Gesellschaft, denkt darüber nach, ich sage euch es ist so. Denn die Politik wie wir als Gesellschaft haben diesen Zustand zugelassen.


melden
Anzeige

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:45
@arminirr
haste das auch nochmal auf deutsch? danke !
fumo schrieb:OK, die Gründe, die Ihr genannt habt, sind alle legitim, ...ABER durch das Ermorden dieser Frauen und Kinder in Kobane & Co., muss ich doch damit rechnen, die gesamte muslimische Welt gegen mein Vorhaben aufzubringen, was mit Sicherheit NICHT im Sinne der ISIS sein kann!
warte gleich, ich komm noch drauf ^^


melden
662 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geschmack, Geruch?7 Beiträge