Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden, Koran

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:20
@vincent
Und hast Du Dich auch schon selbst?


melden
Anzeige

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:21
@vincent
vincent schrieb:"Fernseher" ausschalten! Ich hab gerade Hass gegen alle! Ami-Polizisten, der Ukraine, Russland, den Arabern, Muslimen sowieso, Ebola und im Grunde gegen den Rest der Welt.
Kann ich verstehen.....!

Es hat bestimmt damit zu tun, dass die Medien eine gewisse Stimmung provozieren wollen; ...irgendwie muss man ja ein kriegsmüdes Volk mobilisieren.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:22
@fumo
Man mobilisiert ständig irgendwas und irgendwo gegen irgendetwas.

Nur ist es mit Fernseher ausschalten heutzutage auch nicht mehr getan. Weg von Computer, weg vom Smartphone, weg von allem. Leider ~ 


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:22
@cbarkyn

Über mitgliederzahlen weiss ich auch nichts. Schätze selbst FBI, CIA etc. tappen da relativ im dunkeln oder wollen sie nicht veröffentlichen, warum auch immer. Aber wie du siehst geht es schon weit über Abtreibungen hinaus...sowohl homosexuelle als auch islam sind thema.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:23
@cbarkyn
cbarkyn schrieb:Man mobilisiert ständig irgendwas und irgendwo gegen irgendetwas.
Das ist richtig und dennoch erliegt man manchmal der Illusion, man würde objektiv informiert werden.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:24
@fumo
Jep, es ist einfach die ständige Wiederholung. Der Islam ist jeden Tag in den Medien, hat zwar seine politische Daseinsberechtigung, aber es wird selbstverständlich nur das Außergewöhnliche, die ganz besonderen Gräueltaten in Syrien oder sonstwo gezeigt. Das Bild und die Prägung wird man so schnell nicht los.
Ich meine, dir geht es ja so wie ich das verstanden habe, um die irrationale Angst und den Hass etc. Dafür ist das obige denke ich, wirklich das adäquate Mittel.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:26
@vincent
vincent schrieb:Jep, es ist einfach die ständige Wiederholung. Der Islam ist jeden Tag in den Medien, hat zwar seine politische Daseinsberechtigung, aber es wird selbstverständlich nur das Außergewöhnliche, die ganz besonderen Gräueltaten in Syrien oder sonstwo gezeigt. Das Bild und die Prägung wird man so schnell nicht los.
Ich meine, dir geht es ja so wie ich das verstanden habe, um die irrationale Angst und den Hass etc. Dafür ist das obige denke ich, wirklich das adäquate Mittel.
Vollkommen richtig, dieses Schüren einer gewollten Stimmung vergiftet einen....UND es hat Erfolg....., ich muss darüber nachdenken!


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:26
@aseria23
Ich verstehe dich da vollkommen, ich streite christliche Fundamentalisten und Terrororganisationen überhaupt nicht ab;
nur ist die Relation zu den islamistischen Terrororganisationen einfach kleiner;
kommt auch daher dass diese christlichen Fundamentalisten keine social-media Kriegsführung momentan durchführen, bzw. sind sie auf diverse Staaten begrenzt, so wie die Army of God welche sich auf Amerika fokusiert. Und nicht die ganze Welt
fumo schrieb:Das ist richtig und dennoch erliegt man manchmal der Illusion, man würde objektiv informiert werden.
Funktioniert überhaupt nicht mehr. Die Menschen die glauben sie wären objektiv, schenken Mainstream Medien keine Beachtung, glauben aber jeglichen Blödsinn der, solange er gegen den Mainstream spricht, auf irgendwelchen Blogs gepostet wird, welcher auch keine Quellen aufweisen kann.

Wo ich persönlich aber überhaupt nicht mehr differenziere, obwohl es ebenso Abstufungen gibt, sind Salafisten. Da wurde ich selbst zum Medienopfer, aber ich wüsste einfach nicht wo bei einer wortwörtlichen Auslegung einer vermeintlich heiligen Schrift etwas friedliches dran sein sollte.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:27
@fumo
@cbarkyn
@vincent
(Wiederholung)
Auch ohne Fernseher und fremden Einfluss kann man sich den Koran durchlesen und erkennen, dass dieser Leitfaden nicht zu einer glücklichen und friedlichen Gesellschaft führt.


melden
west_united
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:27
@interrobang

Schon! Aber das sind Christen die sich aber nicht auf das Christentum berufen und keine Einheit der Christen fordern, sie leiten ihre Grundsätze nicht aus der Bibel ab, sprengen sich nicht für Jesus in die Luft und versuchen auch nicht irgendwelche Regierungen zu stürzen. Was nicht heißen soll, dass das trotzdem ein Hirnverbrannten-Verein ist der aufgelöst werden sollte.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:29
@cbarkyn
@vincent
@arminirr

Jetzt mal Hand auf den Penis......heute Abend ist noch ein Gedanke aufgeworfen worden, der so krass ist, dass er noch nicht einmal vollkommen gesackt ist.....

...Könnte es unter Umständen sein, dass die ISIS die ihr zugeschriebenen Verbrechen überhaupt nicht oder nicht in diesem Umfang begeht und dass andere Parteien sie begehen, um den Krieg gegen der Terror voranzutreiben?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:30
@arminirr
Man kann vieles; man kann den Kuran auch 100 mal lesen, sich nicht in die Luft sprengen und ein glückliches Familienleben führen.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:31
@vincent
Das bezweifle ich aber. (lol)


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:31
fumo schrieb:Jetzt mal Hand auf den Penis.
wtf
fumo schrieb:..Könnte es unter Umständen sein, dass die ISIS die ihr zugeschriebenen Verbrechen überhaupt nicht oder nicht in diesem Umfang begeht und dass andere Parteien sie begehen, um den Krieg gegen der Terror voranzutreiben?
Ich sage Nein, aus dem einfachen Grund dass sich kein Mensch oder Partei die Mühe macht, 60.000 Twitter Accounts zu besetzen NUR um Gewalttaten zu inszenieren. Das wäre zu weit hergeholt, der Umfang ist mittlerweile einfach nur zu groß.

P.s. Die ganzen Parteien die von den Taten der ISIS berichten, profitieren von solch einer Propaganda oft gar nicht.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:32
fumo schrieb:...Könnte es unter Umständen sein, dass die ISIS die ihr zugeschriebenen Verbrechen überhaupt nicht oder nicht in diesem Umfang begeht und dass andere Parteien sie begehen, um den Krieg gegen der Terror voranzutreiben?
eine schon oft gehörte "vt" der hiesigen türken aus meiner gegend!

hat sich sicher über facebook verbreitet, wie so vieles .


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:32
@fumo
Eher unwahrscheinlich. Mir erscheint keine politische Konstellation vernünftig, die eine derartige Verschwörung vorantreiben würde. Außerdem sind die vermeintlichen ISIS-Anhänger selbst auch nicht gerade schüchterne Leute, die ihre Aktionen verbergen.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:33
@cbarkyn

Das gibts schon international. Beispiel

THE ARMY OF GOD MINISTRY INTERNATIONAL
CNR MARSHALL AND MADISON STREET JEEP,S TOWN JOHANNESBURG SOUTH AFRICA
NO.324 CNR MARSHALL AND MADISON STREET JEEP,S TOWN JOHANNESBURG SOUTH AFRICA
JOHANNESBURG, GAUTENG
2094

https://www.arcchurches.com/find-a-church/church/19863

und hier wirds auch angedeutet das es zumindest angedacht ist
Army of God international Gospel Centre is a non-Governmental Organization existing aorund the globe since 1990 and its activities are financed by donations, contributions and free-will offerings. We are a Faith community grounded in a covenant relationship with God, and a solid relationship with one another that allows all to grow into full maturity.

​Aims
The fundamental mission of the Army of God IGC is:
*To propagate the word of God to the outermost part of the word,
*To help reduce crime in the communities
*To organize deliverance prayer times for the captives, the sick and the broken hearted(Army of God international Gospel Centre is to help those who are held bound by the powers of darkness to become free through the principles taught in the Holy Bible. Educating those in the body of Christ who are ill informed about demonic influences on human kind. Then enlisting them to set others free. We hope to bring together all of God’s children; unifying them in Love, Friendship, and Service).
*To organize groups of believers and train them for the various christian services.
*To provide help and support for the poor and the needy. (Adoption, Scholarships, etc)
*To create language and other educational institutions in the poor communnities.
*To provide free assistance for the tourist worldwide.
*To provide assistance to all churches worldwide; mobilization of members and other resources to support objectives of the church comunity ensuring peace, church planting, church development and church growth. (Most people call the AGIGC Church Doctor for the reason of this mission)
*To create businesses around the globe to cater for the unemployed especially in the crisis areas.

Projects:
Church planting
Peace campaign
Centres for Women
Centres for Children
Schools
Hospitals
Hospitalit
http://armyofgodigc.org/about.html


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:33
@fumo
fumo schrieb:..Könnte es unter Umständen sein, dass die ISIS die ihr zugeschriebenen Verbrechen überhaupt nicht oder nicht in diesem Umfang begeht und dass andere Parteien sie begehen, um den Krieg gegen der Terror voranzutreiben?
Na klar, false flag 7.7. Boston Marathon etc.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Koran, der von allen Muslims als Religionsgrundlage dient, einfach nicht friedvoll ist.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:34
vincent schrieb:Mir erscheint keine politische Konstellation vernünftig, die eine derartige Verschwörung vorantreiben würde.
Das ist wohl der Hauptpunkt,
keinem bringt solch eine Organisation etwas. Absolut keinem.

Außerdem gibt es zig Berichte von Einwohnern die dort lebten oder... sonstige Nachrichten. Der Nachrichtenfluss ist einfach zu groß als dass es eine fremde Partei geplant hätte.

@aseria23
Ah, ok ~ 


melden
Anzeige

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 23:34
Wo liegt die Schwierigkeit, die Muslime einfach so akzeptieren wie sie sind?

Radikal, ohne Abstriche!


melden
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt