Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:18
@ruhigbleiben
(die Würde des Menschen ist unantastbar)

Dann gehe mal mit gutem Beispiel voran.

Anzeige
melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:19
Jeder Mensch hat das Recht auf körperliche Unversehrtheit, mag sein dass ihr in der Koranschule ein anderes Wertesystem vermittelt bekommt.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:19
Ich bin gegen alle Leute die eine Religion radikal vertreten,weil diese Leute keine Toleranz gegenüber anderen Religionen haben.
Wer wegen Amerika gegen den Islam allgemein ist, der hat sich mit dem ganzen Thema überhaupt nicht befasst und denkt ziemlich engstirnig.
Es gibt Leute die können Muslime und Islamisten einfach nicht unterscheiden!
Amerika kämpft gegen die Taliban und nicht gegen den Islam!


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:19
@ruhigbleiben

Was für ne koranschule? Ich bin atheistin. Gehts noch?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:19
@vincent
du bist soooooo arschcool... ich verneige MICH vor deinem Allwissen... Du hast den einzig wahren Durchblick und alle andere sind nur hysterische Idioten...

Hoffe das es Dir so besser gefällt... ;)


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:20
@Zoelynn
ich verteidige das Recht von Homosexuellen und Frauen auf körperliche Unversehrtheit, ein Auspeitschen ist demnach nicht verfasungsgemäss.

Wer von euch Muslime sieht das anderst?


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:20
@Mirela
Beschreib mal den Unterschied zwischen: Muslime und Islamisten


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:20
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:und von Muslimen hier dabei relativiert und verharmlost wird.
Gibt es immer wieder, nicht nur bei Muslimen, gibt auch genug, die Hitler ja nicht so wild fanden, war ja lediglich eine andere Zeit in deren AUgen.

Die Muslime, die ich kenne und mit denen ich auch öfter Kontakt habe, verteufeln diese Taten aufs Schärfste.
Meine Nachbarn (gläubige Muslime) z.B. sagten mir jedesmal, wenn ich mit der Bundeswehr ins Ausland musste (und das waren nun mal nur muslimisch geprägte Länder), ich soll mich bloß nicht von denen, die den Islam missbrauchen, umbringen lassen, sagten aber auch, dass die deutliche Mehrheit der Bevölkerung friedlebende, gläubige und gastfreundliche Menschen sind. Und genau die Erfahrung habe ich auch gemacht, ohne jedoch die Gefahr, die von den Extremisten, bzw besser gesagt Terroristen ausging, zu vergessen.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:21
@ruhigbleiben
wer peitsch den hier aus


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:22
@Zoelynn
Aufruf zur Gewalt gegen mich? Sieht so die Verteidung des Islam aus?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:22
@ruhigbleiben
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:ich verteidige das Recht von Homosexuellen und Frauen auf körperliche Unversehrtheit, ein Auspeitschen ist demnach nicht verfasungsgemäss.

Wer von euch Muslime sieht das anderst?
Du reisst alles aus dem Kontext. Es ist eine Metapher und mit auspeitschen ist streicheln gemeint, du Islamhetzer


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:23
@ruhigbleiben
bist du ne Frau


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:23
@OddThomas
Ich habe mal einen Bericht gesehen, in dem das US-Militär Probleme mit muslimischen Soldaten aus eigener Reihe hat, weil diese sich weigern in den Krieg gegen muslimische Staaten zu ziehen.


2x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:24
@arminirr

Und was soll da jetzt bitte die aussage sein? Hey, ich hab ja auch gehört das asiaten in amerika probleme damit hätten gegen japan in den krieg zu ziehen. Das ist voll schlimm und so.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:24
@aseria23
dann zeige mich doch an wenn du der meinung bist dass ich gegen ich volksverhetzung betreibe. du relativierst hier mehrfach islamistischen terror und hast dich auch nicht von körperlicher strafe /auspeitschen distanziert. das ist auch für atheisten nicht verfassungskonform.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:25
@arminirr
@ruhigbleiben
@Tankster

Ihr bösen Islamhetzer, ihr versteht den Islam nicht, ich bring euch den Islam bei, sodass wir die Tür für den Islam öffnen, ok?

Dreht doch einfach mal den Spieß um.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:25
@ruhigbleiben
Manche Frauen lassen sich gerne auspeitschen


2x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:25
@aseria23
Die Aussage bezog sich auf:
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Meine Nachbarn (gläubige Muslime) z.B. sagten mir jedesmal, wenn ich mit der Bundeswehr ins Ausland musste (und das waren nun mal nur muslimisch geprägte Länder), ich soll mich bloß nicht von denen, die den Islam missbrauchen, umbringen lassen, sagten aber auch, dass die deutliche Mehrheit der Bevölkerung friedlebende, gläubige und gastfreundliche Menschen sind. Und genau die Erfahrung habe ich auch gemacht, ohne jedoch die Gefahr, die von den Extremisten, bzw besser gesagt Terroristen ausging, zu vergessen.
@aseria23
Mich würde Deine Meinung zu Lösungsansätzen zu "Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!" sehr interessieren.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:25
@ruhigbleiben

Im gegensatz zu dir war ich in marokko vor ort und habe dort mit den frauen zusammen mich für frauenrechte eingesetzt. Also komm mir nich mit so nem blödsinn von wegen ich würde mich nicht genügend distanzieren!


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:26
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Manche Frauen lassen sich gerne auspeitschen
Wtf?


Anzeige

melden