Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden, Koran
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:02
@Tussinelda
@Zyklotrop
Tussinelda schrieb:nein, @Zyklotrop hat nur verdeutlicht, dass man sehr wohl kommunizieren kann, aber das überliest Du geflissentlich
Natürlich kann man verbal / akustisch kommunizieren.
Aber was ist der Sinn einer Burka? Was drückt sie aus? Ausser dass die Person nicht zu erkennen sein will /darf und kein Teil der Gemeinschaft bilden will bzw darf?
Im OP hat die Vermummung einen rein funktionell Sinn, beim Bankraub auch, bei der Burka ist es ein rein ideologischer Sinn, das ignoriert ihr.
Und ebenso ist es absurd, zu kritisieren, dass man Menschen, die sich bewusst ausgrenzen, bzw einen Fundamental-Ablehung der Umwelt und der hiesigen Spielregeln ausdrücken, entgegen kommen sollte.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:04
@z3001x
Schau mal. Wir haben sogar treads wo du darüber reden kannst ohne alles mit OT zuzumüllen.

Diskussion: Burkaverbot in Europa
Umfrage: Burkas - ein gefährliches Kleidungsstück?
Umfrage: Verbot von Burka/Niqab


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:04
Google hat wieder einen tollen Link für mich gefunden:
http://www.narayanananda.0nyx.com/fatwas.html#01a
(Die meisten Einträge verweisen auf http://www.islaminstitut.de/Impressum.15.0.html)

Es ist eine Auflistung von Fatwas (=Rechtsgutachten).
Sehr interessant, um den "Islamsichen" Geist zu beleuchten; oder zu sehen, wie der Koran evtl. in einem Rechtsstaat ausgelegt werden könnte.
(((Vorrausgesetzt es handelt sich nicht um eine "Hetzkampagne". Ich bin nämlich sehr mistrauisch mit Internetseiten oder Vereinen, die sich mit Institut betitteln)))

Aber interessant ist es allemal und es gehört zum Topic.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:05
@arminirr
Wie gehört das den zum topic? Würd mich mal interessieren?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:06
@interrobang
Überall, ständig, hört man Leute, die gegen Muslime reden, die irgendwas sagen gegen Ausländer. Die ständig sich von diesen Menschen bedroht fühlen.
ist evtl. bedrohlich für die Freiheit/ Lebensweise der Menschen in einem Staat, der muslimisch geführt wird.


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:07
@interrobang
eine partei wie z.b die npd , meinst du? sorry aber, da muss ich dich enttäuschen, wenn es so wäre dann wäre mein freund nicht mit mir zusammen, aber das geht auch nicht in dein gehirn rein.


melden
Bordo_Bereli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:08
Wer kennt Nickelback? Ich kannte die Gruppe jedenfalls nicht, musste aber bei einem Song sofort feststellen: Die haben verstanden und begriffen was Menschlichkeit ist...

Youtube: Nickelback When we stand together.wmv

Hier mit deutscher Übersetzung. Top!


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:08
@arminirr
nie saudi arabien ist für die ja ein freier staat und die können nicht verstehen warum die leute davor angst haben. wenn es so schlecht ist, frage ich mich , warum die muslime alle trotzdem hier leben wollen, unter ungläubigen


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:08
interrobang schrieb:Wo ist den der unterschied? Wen du wegen einem kleidungsstück jemanden nicht bedienst dan kannst du das auch mit jedem anderen machen.
Ich würde jemand nicht wegen einen Kleidungsstücks nicht bedienen, sondern weil er sich menschlich komplett unkenntlich macht. Soll machen wer Bock drauf hat, ich nicht.
Und Sklavenhalterein und Faschismus supporte ich nicht.
Aber danke für Links.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:11
@arminirr
Wo bedroht dich das den???

@melli.tina
melli.tina schrieb:eine partei wie z.b die npd , meinst du? sorry aber, da muss ich dich enttäuschen, wenn es so wäre dann wäre mein freund nicht mit mir zusammen, aber das geht auch nicht in dein gehirn rein.
Was meinste? Deine NPD is mir recht egal.


@Bordo_Bereli
Langweilige Pseudorockband.

@melli.tina
melli.tina schrieb:nie saudi arabien ist für die ja ein freier staat
Saudi Arabien ist eine faschistische Theokratie der Wahhabiten.
melli.tina schrieb:und die können nicht verstehen warum die leute davor angst haben.
Warum sollten die Europa angreifen? Von denen bekommen sie doch alles.

@z3001x
z3001x schrieb:Ich würde jemand nicht wegen einen Kleidungsstücks nicht bedienen,
Doch. Du sagtest du bedienst sie nicht wegen der Burka.
z3001x schrieb:Und Sklavenhalterein und Faschismus supporte ich nicht.
Dan boykotiere halt Russland, Indien usw. Is mir doch wurscht.


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:13
@interrobang
hör auf mit deine npd usw, ich bin letzte die diese faschisten schweine wählen würde. mein freund ist jude damit meinte ich das. aber wirst es trotzdem nicht kapieren, du hetzt eher hier gegen leute, die den islam sehr kritisch sehen.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:13
@interrobang
Als Beispiel gleich die erste Fatwa:
Fatwa über die Bestrafung für Muslime, die sich vom Islam abwenden Top

Alle muslimischen Rechtsschulen fordern die Hinrichtung

Von Dr. Yussuf al-Qaradawi

Frage: „Ein Muslim ist vom Islam abgefallen. Ein Bekannter, der davon erfahren hat, hat den Abgefallenen getötet, obwohl der Getötete zuvor nur mit seinem Freund darüber gesprochen hatte. Die Frage ist: Muss ein Abgefallener vom Islam mit dem Tod bestraft werden?“

Antwort: „Der Abfall vom Islam ist die größte Gefährdung der islamischen Gemeinschaft. Deshalb ist die größte Intrige der Feinde des Islam die, den Abfall vom Islam zu veranlassen, sei es durch Gewalt, Waffen, Listigkeit oder andere Mittel wie dies in Sure 2;217 steht.“

„Die muslimische Gesellschaft ist verpflichtet, alle Formen des Abfalls zu bekämpfen, dies wurde von den Nachfolgern Muhammads so durchgeführt. So handelten z. B. Abu Bakr und die Gefährten des Propheten. Diese kämpften gegen diejenigen, die vom Islam abfielen und die an falsche Propheten glaubten.“

„Es ist äußerst gefährlich, wenn der Abfall vom Islam sich in der muslimischen Gesellschaft verbreitet, ohne dass dagegen gekämpft wird. Deshalb muss der Abgefallene bestraft werden. Alle vier Rechtsschulen des Islam sind sich einig, dass der Abgefallene hingerichtet werden muss.“

„Es gibt zwei Sorten von Abgefallenen. Die schlimmste Sorte von Abgefallenen sind die, die zum Abfall vom Islam aufrufen. Diese Sorte ist in Sure 5,33* aufgelistet. Diese Menschen gehören zu denjenigen, die gegen den Islam kämpfen. Der Kampf gegen den Islam hat verschiedene Formen, wie von Ibn Taimiya erklärt wird. So gibt es den Kampf mit der Hand und den Kampf mit der Zunge. Der Kampf mit der Zunge kann schlimmer als der Kampf mit der Hand sein. Deshalb hat Muhammad diejenigen getötet, die gegen ihn (Muhammad) mit der Zunge gekämpft haben, während er einige, die gegen ihn mit der Hand gekämpft haben, am Leben ließ. Der Stift (das Schreiben) ist Ausdruck der Zunge.

*Sure 5,33: Der Lohn derer, die gegen Allah und seinen Gesandten Krieg führen und (überall) im Land eifrig auf Unheil bedacht sind (? yas`auna fie l-ardi fasaadan), soll darin bestehen, daß sie umgebracht oder gekreuzigt werden, oder daß ihnen wechselweise (rechts und links) Hand und Fuß abgehauen wird, oder daß sie des Landes verwiesen werden. Das kommt ihnen als Schande im Diesseits zu. Und im Jenseits haben sie (überdies) eine gewaltige Strafe zu erwarten.
„Es wird manchmal behauptet, Muhammad habe die Abgefallenen nicht getötet. Jedoch widerspricht der „Gelehrte des Islam" (arab. Sheich al-Islam) Ibn Taimiya dieser Behauptung.“ (Quelle) - Quelle: Islamische Seite
(Meinungs-)freiheit ade?


melden
Bordo_Bereli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:14
interrobang schrieb:Langweilige Pseudorockband.
Was soll mir das nun sagen? Haben Sie dadurch weniger recht?

Viele Leuten hier haben wirklich ein Abgrundtiefes schlechtes Wesen. Aber neu ist mir das nicht.


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:14
hamed abdal samed soll z.b getötet werden, weil er den islam abgelehnt hat, klar ist ja harmlos, ein menschenleben auszulöschen, hauptsache der islam kann sich weiter verbreiten.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:15
@interrobang

Saudi-Arabien ist eine absolutistische Monarchie mit dem Islam als Staatsreligion. Theokratie passt eher zum Iran. Soviel Zeit muss sein. Faschistisch könnte man Saudi-Arabien allerdings schon nennen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:17
@melli.tina
melli.tina schrieb:du hetzt eher hier gegen leute, die den islam sehr kritisch sehen.
Ich stelle mich nur gegen Veralgemeinerungen und latenten Rassismus.
Auserdem gegen dieses ständige scheiss OT zeug hier.

@arminirr
Was willst du mit deinen Fatwas? Die sind mir wurscht und haben nichts mit dem thema zu tun.

@Bordo_Bereli
Bordo_Bereli schrieb:Was soll mir das nun sagen?
Das ich die Band scheisse finde :D

@melli.tina
melli.tina schrieb:hamed abdal samed soll z.b getötet werden, weil er den islam abgelehnt hat, klar ist ja harmlos, ein menschenleben auszulöschen, hauptsache der islam kann sich weiter verbreiten.
Ja und deswegen mus man gegen Milliarden menschen hetzen.. geile logik von dir...

@Aldaris
Jein... Ein Land was seine Gesetze auf einer religion aufbaut ist für mich Theokratisch. Aber der Iran ist wirklich eine vorbildliche Theologische Diktatur. (und sie geukelt sehr genial eine demokratie vor)


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:19
@interrobang

eins stimmt schon, wir hassen nicht den islam, der islam hasst uns vor allem die "abtrünnigen"
außerdem ist es nach deinem koran erlaubt, menschen, die vom islam abkommen zu töten. lesen hilft!


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:19
@Bordo_Bereli
Ich hatte ja noch eine Frage an dich. Du schreibtest, dass Du, falls die Moslems verfolgt werden würden, würdest Du Dich wehren; Du wärst auch bereit in den Krieg gegen die Aggressoren zu ziehen.

Wie sieht es auch?
Würdest Du auch gegen die IS in den Krieg ziehen?
Sie ist ja nicht islamisch (ich gehe mal davon aus, dass es deine Einschätzung ist) und sie verfolgt und tötet anscheinend Moslems.


melden
Bordo_Bereli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:21
@arminirr

Ja.


melden
Anzeige
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:22
IS ist nicht islamisch? cooler witz , was sind die den juden oder christen?


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
fühlen..........55 Beiträge