Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:26
@Zoelynn
hast du was gegen frauen? ist auspeitschen für dich ein legales mittel?

Anzeige
melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:26
@arminirr
Islamisten sind radikale Muslime, "normale" Muslime leben ihren Glauben aus genauso wie Christen oder Juden dies tun.
Wobei man sagen muss,dass es auch hier radikale Leute gibt,die keine Toleranz haben.
Den Islamisten geht es nicht primär um ihre Religion sondern um die Macht die ihnen dieser Glaube gibt und die Idee besser als alle anderen Religionen zu sein. Das ist so viel ich weis nicht der Grundgedanke des Islams.


4x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:27
@ruhigbleiben
Nein ich habe nichts gegen Frauen im Gegenteil ich befriedige ihre Bedürfnisse gerne


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:27
@Mirela
Zitat von MirelaMirela schrieb:Islamisten sind radikale Muslime, "normale" Muslime leben ihren Glauben aus genauso wie Christen oder Juden dies tun.
Wobei man sagen muss,dass es auch hier radikale Leute gibt,die keine Toleranz haben.
Den Islamisten geht es nicht primär um ihre Religion sondern um die Macht die ihnen dieser Glaube gibt und die Idee besser als alle anderen Religionen zu sein. Das ist so viel ich weis nicht der Grundgedanke des Islams.
Was für eine niedliche, gemütliche Defintion XD


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:28
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Manche Frauen lassen sich gerne auspeitschen
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Nein ich habe nichts gegen Frauen im Gegenteil ich befriedige ihre Bedürfnisse gerne
.. Sarkasmus? oder. was?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:28
@Mirela
Zitat von MirelaMirela schrieb:Den Islamisten geht es nicht primär um ihre Religion sondern um die Macht die ihnen dieser Glaube gibt und die Idee besser als alle anderen Religionen zu sein. Das ist so viel ich weis nicht der Grundgedanke des Islams.
Doch es steckt im Koran; ich möchte nicht noch mehr daraus zitieren oder mich wiederholen, lies Dir einfach die bisherigen Beiträge durch.
+ Es gibt keine radikalen Muslime. Es gibt einfach Muslime, die den Islam ausüben/ausleben und andere, die ihn nicht ausüben.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:28
@arminirr
Zitat von arminirrarminirr schrieb:Ich habe mal einen Bericht gesehen, in dem das US-Militär Probleme mit muslimischen Soldaten aus eigener Reihe hat, weil diese sich weigern in den Krieg gegen muslimische Staaten zu ziehen
Wir hatten vor ein paar jahren in der schweiz den fall mit einem konvertierten soldaten der Hauptmann werden wollte und der sonderrechte forderte:

- kein Schweinefleisch und auch keine nahrung gekocht in töpfen wo sonst schweinefleisch drin ist
- 5x täglich beten, auch bei übungen
- separates duschen
- und das geilste, er sagte das wenn die schweiz gegen ein muslimisches land kämpfen würde er nie gegen diese die waffen erheben würde, den das verbietet der Koran...


5x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:28
@AnnJuJutsu
Definiere besser... bin immer bereit zu lernen;)


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:29
Zitat von arminirrarminirr schrieb:Ich habe mal einen Bericht gesehen, in dem das US-Militär Probleme mit muslimischen Soldaten aus eigener Reihe hat, weil diese sich weigern in den Krieg gegen muslimische Staaten zu ziehen.
Hab ich auch schon gesehen, so eine Doku, hab aber auch amerikanische Muslime da gesehen. Auch die Bundeswehr hat ja Muslime in den Reihen und setzen die auch dementsprechend ein, z.b. als Dolmetscher oder Verbindungspersonen zur Bevölkerung.

Man muss dabei bedenken, dass es kein Kampf gegen den Islam ist, sondern gegen Gruppen, die systematisch Menschenrechtsverletzungen begehen (sie Al Qaida, Taliban, IS und Konsorten)


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:29
@Mirela

Lies dir einfach meine Beiträge durch.^^
Ich bin auch immer bereit, zu lernen


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:30
Zitat von arminirrarminirr schrieb:Doch es steckt im Koran;
es gibt verschiedene Korane.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:30
@aseria23
belege bitte die stellen wo ich zur hetze aufrufe oder nehme deine anschuldigung zurück


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:31
@Tankster
Zitat von TanksterTankster schrieb:- und das geilste, er sagte das wenn die schweiz gegen ein muslimisches land kämpfen würde er nie gegen diese die waffen erheben würde, den das verbietet der Koran...
Und genau dieser Punkt macht auch in den USA Problemen.
Entweder man setzt die Priorität auf das Land, in dem man lebt; oder man verpflichtet sich dazu zu dem Islam zu dienen/nicht zu schaden. Hier entsteht ein Interessenkonflikt.
Bei uns in der BRD würde er lauten: "GG oder Sharia".


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:31
Im Grunde behauptet jede Religion von sich, die "einzig Wahre" zu sein - außer den Buddhisten vielleicht. In allen anderen Religionen ging es dank etlicher Extremisten früher auch schon ziemlich blutrünstig zu, man denke nur mal an die Christianisierung ;) .


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:32
Richtig, GG oder Scharia, beides geht nicht. Wer der Scharia nicht abspricht ist gegen das GG und dafür ist der VS zuständig.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:33
@ruhigbleiben
Grundgesetzt kann man ändern ,schon mal dran gedacht


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:33
@arminirr
Dann ist die IS oder sind die Taliban die Muslime die den Koran ausleben?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:34
@Thalassa
Eigentlich glaube ich nur dass die monotheistischen, vll auch nur die abrahamitischen Religionen diesen Anspruch erheben.
Daoismus, Buddhismus, Zen-Buddhismus, Hinduismus, alle asiatischen Religionen, so viel ich weiß, erheben nicht so einen Machtanspruch. Das sind auch ganz andere Lehren; und zwar nicht von einem Gott sondern von einem Ganzheitlichen und damit ist auch eher die Natur gemeint.
Es gibt auch buddhistische Terroristen, dennoch ist dieser Machtanspruch nicht vorhanden.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:34
@ruhigbleiben
Und das blöde war, dass die NPD Plakate mit "Maria statt Scharia" warben, so dass jeder die "rechtsradikalenkeule" Schwingen kann, sobald sich jemand gegen den Islam ausspricht.

@Zoelynn
Die Moral (bzgl. der göttlichen Harmonie) lässt sich aber nicht so einfach ändern.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:35
@Mirela
korrekt. (Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.)


Anzeige

melden