Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:23
Zitat von melli.tinamelli.tina schrieb:außerdem ist es nach deinem koran erlaubt
@interrobang ist atheist.

warum wird hier eigentlich jedem der sich nicht an vollkommen unreflektierter hetze beteiligt "vorgeworfen" ein moslem zu sein? oO

Anzeige
melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:23
@melli.tina
Zitat von melli.tinamelli.tina schrieb:eins stimmt schon, wir hassen nicht den islam, der islam hasst uns vor allem die "abtrünnigen"
außerdem ist es nach deinem koran erlaubt, menschen, die vom islam abkommen zu töten. lesen hilft!
Dafür gibt es keine grundlage. Du behauptest mit deinem geschreibe das alle Muslime so sind wie ein bruchteil der muslime sind. Das ist reiner Rassismus von dir. Frag mal deinen freund wie das bei den nazis früher war. Die haben auch alle Juden und Zigeuner veralgemeinert. Damit fängt soetwas an.

@arminirr
Zitat von arminirrarminirr schrieb:Sie ist ja nicht islamisch (ich gehe mal davon aus, dass es deine Einschätzung ist) und sie verfolgt und tötet anscheinend Moslems.
Das ist die ansicht von fast allen Muslimen. Sogar von den Saudis.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:24
@Nerok
er meinte heute unter diesem beitrag, dass er konvertiert ist für die hochzeit, anscheind weiß er es selber nicht


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:25
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das ist die ansicht von fast allen Muslimen. Sogar von den Saudis..
Die Mehrheit hat wahrscheinlich recht, bis die Mehrheit wieder die Minderheit ist und umgekehrt.

@melli.tina
Meine Meinung kennst du ja dazu. Ich gehe davon aus, dass die IS den Koran am ehesten gerecht wird.


2x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:25
@melli.tina
Wenn jemand in deinem Dorf gegen Gottes Vorschriften verstösst, insbesondere wenn jemand ....anderen Göttern dient und sie anbetet, muss das untersucht werden. Wenn es stimmt, dass solcher Gräuel in Israel verübt worden ist, dann sollst du die Fehlbaren vor das Dorf führen und zu Tode steinigen.

Und will Rache üben mit Grimm und Zorn an allen Heiden, die nicht gehorchen wollen.

Arbeitet nicht mit Ungläubigen zusammen. Denn was hat die Gerechtigkeit mit der Ungerechtigkeit zu tun? Was hat das Licht mit der Finsternis gemeinsam?
Und das steht lustigerweise nicht im Koran. Trittst du nun auch in den Zentralrat der Ex-Christen ein oder bemühst du dich nun endlich mal um eine historische und differenzierte Betrachtungsweise?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:25
übrigens...es sagt viel über "nächstenliebe" und "friedensreligionen" aus wenn gerade atheisten hier leute vor vollkommen unreflektierter hetze verteidigen deren glaubenssystemen sie überhaupt nichts abgewinnen können.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:26
@melli.tina
Und weiter? Ich bin trotzdem atheist.

@arminirr
Zitat von arminirrarminirr schrieb:Die Mehrheit hat wahrscheinlich recht, bis die Mehrheit wieder die Minderheit ist und umgekehrt.
blablageschwurbelblubb.
Zitat von arminirrarminirr schrieb:Meine Meinung kennst du ja dazu. Ich gehe davon aus, dass die IS den Koran am ehesten gerecht wird.
Na dan tritt der IS bei wen du fan bist.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:27
@interrobang also hast du ja die "friedliche schöne religion" missbraucht?tststs noch nicht mal für die liebe sollte man es tun.

@arminirr
die machen was im koran steht und picken sich nicht die rosinen raus, ganz einfach!


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:29
@melli.tina

Schau. Was ich dir jetzt schreibe, hat nichts mit deiner Meinung zutun. Die respektiere ich immer noch. Aber Dein Geist scheint krank/verdunkelt zu sein. Ich möchte Dich damit nicht verletzen oder bloßstellen. Ich denke in einer ganz anderen Ebene als Du wahrscheinlich denkst. Du solltest unbedingt das "kranke/dunkle" in dir bekämpfen. Wärst Du mir völlig egal, würde ich das nicht schreiben. Der "Treibstoff" der uns alle antreiben sollte, sollte nicht "Hass" sondern "Menschlichkeit" gegen alles und jeden sein. Ich weiss... Überall herrscht "Hass", aber man sollte sich nicht vom "Hass" besiegen lassen.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:31
@melli.tina
Was soll ich den jetzt schon wieder missbraucht haben??? :D :D :D


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:32
@melli.tina
Zitat von melli.tinamelli.tina schrieb:die machen was im koran steht und picken sich nicht die rosinen raus, ganz einfach!
Zum Teil Richtig.
Um es mal so zu sagen..Sie Interpretieren den Koran so wie es wollen.
Es gibt sogar Islamgelehrte die vor einigen Suren warnen weil Sie falsch Interpretiert werden können.
Den einige Suren sind mehrdeutig und jeder legt sich die so aus wie er Sie verstehen will.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:33
@Bordo_Bereli
hör auf mich zu beleidigen, das ist genau der punkt. die meisten moslems oder islam verteidiger können sowas nicht ab, ich kann kritisieren wie ich will und hassen tue ich die menschen nicht, soviel wert sind sie mir nicht, ich möchte bzw ich und andere versuchen es zu verhindern, dass die religion sich weiter ausbreitet, vor allem nicht bei uns in europa. aber ich möchte genauso wenig, dass sich irgendwelche sekten (z.b ZJ) sich ausbreitet, weil diese gruppen unsere grundgesetze nicht respektieren (außer vielleicht einige) und ihre religionsgebote über unseren grundgesetz stellen und weißt du was , das ist KRANK!

und ich lass mir bestimmt nicht verbieten eine religion oder eine gruppe zu kritisieren.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:33
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:blablageschwurbelblubb.
Genau das dachte ich mir bei Deiner Aussage.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Na dan tritt der IS bei wen du fan bist.
Nein, ich bin kontra IS und kontra Islam - für eine FREIE und GERECHTE und FRIEDLICHE Gesellschaft.
Zitat von melli.tinamelli.tina schrieb:er meinte heute unter diesem beitrag, dass er konvertiert ist für die hochzeit, anscheind weiß er es selber nicht
Bezahlst Du die Zakat oder die Jiziah?

@Bordo_Bereli
Nur am Rande:
Jemanden Krank zu nennen, nur weil derjenige Kritik ausübt oder dem Islam "entflohen" ist, ist nicht gerade "nett".
Auch glaube ich nicht, dass Sie eine "kranke oder dunkle" Seite in sich hat.
Ganz im Gegenteil: Sie ist dem Islam entflohen, weil Sie eine bessere Zukunft für sich und Ihre Familie gesehen hat und das ist lobenswert.
Sie ist Gott näher gekommen und hat sich vom bösen Einfluss befreit (=Nur meine Meinung).


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:34
@arminirr
Zitat von arminirrarminirr schrieb:Nein, ich bin kontra IS
Nein du bist Pro IS. Du verteidigst sie ja das sie die Wahren Muslime sind.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:35
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nein du bist Pro IS. Du verteidigst sie ja das sie die Wahren Muslime sind.
Ich bin kontra IS und kontra Islam. Oder weisst Du das besser?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:35
@Bordo_Bereli

wir wissen alle wer krank ist und ich habe es oben auch geschrieben, beleidigen ist für mich keine kunst, dass zeigt nur, dass derjenige oder diejenige nicht fähig ist zu argumentieren und wenn die gegenseite ein contra islam argument bringt, wird es schön geredet, dass ist die ganze zeit hier so.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:35
@arminirr
:-D


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:36
@arminirr
Warum verteidigst du diese Terroristen dan? Das verstehe ich nicht.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:37
@interrobang
er verteidigt sie nicht, er meinte lediglich, dass sie , die taten begehen die der koran befehlt.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:37
@melli.tina
Damit lügt er. Und wie gesagt verteidigt er sie.


Anzeige

melden