Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die regeln für die moderne frau

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Regeln, Moderne

die regeln für die moderne frau

13.03.2005 um 22:47
Ganz ruhig Flowers, alles wird gut.

Ich bin da anderer Meinung: Mädchen adaptieren schneller, bzw. orientieren sich schneller und mehr an ihren "großen" Vorbildern-

Wer mit welchem Alter wieviel am Kasten hat, lässt sich nicht pauschalisieren, und auch nur schwer beurteilen.

to give you a peace of mind- lay your head to rest.


melden
Anzeige

die regeln für die moderne frau

13.03.2005 um 22:48
@maxetten

*lol* , aber wer geht dann das Bier holen?

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
selene
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die regeln für die moderne frau

13.03.2005 um 22:49
@mountainstream
Es heißt ein Mädchen ist einem Jungen 3 Jahre voraus. Natürlich gibt es Ausnahmen, die gibt es ja immer.

Was ich segne muss verderben, nur mein Gift kann dich befreien.
Um zu leben musst du sterben...: Graf von Krolock(Tanz der Vampire)


melden
hughberinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die regeln für die moderne frau

13.03.2005 um 22:50
ich hab da mal eine frage, und zwar wüsste ich gern , warum vor jeder regel eine 1.) steht . ich geh mal kerzengerade davon aus, daß du sicherlich um einiges weiter zählen kannst, worin genau lügt denn da die absicht .
tut mir übrigens leid daß ich so saudumm frage, ich wüsste es nur so gern und alleine komm ich irgendwie nicht drauf .


melden

die regeln für die moderne frau

13.03.2005 um 22:54
Selene: ja, das weiß ich. "dass es das heißt".

und weißt du genau, woran das "festgemacht" wird? an der körperlichen (hormone, wachstum etc.), an der geistigen oder intellektullen / sozialen entwicklung?

oder an allen genannten und mehr faktoren?

Und: ich kenn zu viele "Ausnahmen", sodass ich sie eigentlich nicht mehr als Ausnahmeerscheinungen bezeichnen kann..

to give you a peace of mind lay your head to rest.


melden
selene
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die regeln für die moderne frau

13.03.2005 um 22:58
Soweit ich weiß an all den genannten, aber man geht ja auch davon aus, das alle gleiche Voraussetzungen haben, es gibt dumme und intelligente Mädchen, genauso wie es dumme und intelligente Jungs gibt, das heißt ein 14jähriges "dummes" Mädchen, ist natürlich nicht intelligenter, als ein 14jähriger intelligenter Junge, der ja eigentlich auf dem entwicklungsstand eines 11jährigen Mädchens sein müsste...wen du verstehst was ich meine. Wenn aber ein Mädchen genauso intelligent ist, ist sie weiter entwickelt...also das würde ich jetzt so sagen.

Was ich segne muss verderben, nur mein Gift kann dich befreien.
Um zu leben musst du sterben...: Graf von Krolock(Tanz der Vampire)


melden

die regeln für die moderne frau

13.03.2005 um 23:03
;) Mag auf einem gewissen Abschnitt vielleicht teilweise so sein..

Dennoch werden viele Mädchen z.B. durch Werbung schwer in ihrer Entwicklung gehemmt *g*

Im Endeffekt sind's wohl statistische Spielereien, die einem dann als Forschungsergebnis verkauft werden.


melden

die regeln für die moderne frau

13.03.2005 um 23:31
@mountainstream
<"Dennoch werden viele Mädchen z.B. durch Werbung schwer in ihrer Entwicklung gehemmt *g* ">

Warum nur Mädchen?


Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


melden

die regeln für die moderne frau

13.03.2005 um 23:34
Stimmt. Also, natürlich nicht nur Mädchen.
*scheiterlkniengeh* ;)


melden
libelle3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die regeln für die moderne frau

13.03.2005 um 23:44
Wenn Frauen sich die Haare abschneiden sehen sie immer noch gut aus, es sei denn sie haben "vorher" schon alt ausgesehen.

Wenn Frauen sich mit Frauen unterhalten reden sie nicht immer nur über Männer es gibt wichtigeres im Leben!

Wenn Frauen den Klodeckel unten sehen möchten, dann nur damit wir nicht überall eure Spuren sehen wollen, das ekelt!Auf der Strasse sind genügend Rotzfützen von Euch!;) Draussen bleiben damit ok!

Wenn Frauen bemängeln, das ihr anderen Frauen nachschaut, dann nur weil sie ablenken wollen von ihren "Seitenblicken".

Wenn Frauen euch das Bier entziehen dann höchstens dann, wenn sie es selber trinken wollen (siehe auch in der Werbung) ;P

Wenn Frauen sich neue Schuhe kaufen dann wollen sie Euch ein Vorbild sein, damit ihr eure alten Latschen mal erneuert und nicht eben mal mit Sagrotan einsprüht.

Wenn Frauen weinen dann fallt ihr immer darauf rein, funkt. doch einwandfrei.

Wenn Frauen über Männer schimpfen haben sie trotzdem noch Mitleid :)

lieb sein :)





Zeitgemäße Demokratie-Definition:Die Wähler bestimmen, wen die Reichen bestechen müssen.


melden
maxetten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die regeln für die moderne frau

14.03.2005 um 08:50
@ hughb...

weil allesamt "gleichwichtig" sind...., deshalb alle mit der "1" davor...!!

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
giggels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die regeln für die moderne frau

14.03.2005 um 11:50
1. Haben die sprüche schon soooooooooooo ein bart
2. Gehört das ganze in unterhaltung
3. Ist teilweise ganz lustig, würde aber auch besser gehen...

..aber hat sich bestimmt ein mann ausgedacht...
..also, was will man erwarten...
;)

Das einzige, was manche Menschen erträglich macht, ist ihre Abwesenheit.


melden
Xedion65
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die regeln für die moderne frau

14.03.2005 um 14:02
Naja so was fasst man doch lustig auf, Frauen erwarten ja auch, dass Männer ihre goldenen Regeln befolgen bzw. sie zumindest positiv aufnehmen und das Ganze etwas lockerer sehen.
(Frauen die so was schreiben wirft man ja auch nicht gleich vor Probleme mit Männern zu haben, oder? :) )


Selene

Biologisch gesehen kommen Mädchen etwas früher in die Pupertät, Jungs holen das dann etwas später wieder auf, ich denke so mit 20 dürfte sich das ganze restlich angeglichen haben, von individuellen Unterschieden mal abgesehen.
Ob dies auch an Intelligenz festgemacht werden kann, darüber lässt sich wohl streiten, eher an "adulten Interessen". Mädchen Schminken sich schon während Jungs im gleichen Alter noch mit Playmobil spielen, ob sie eine Mathe-Aufgabe schnellerlösen sei mal dahingestellt.

Flowers

Nö, wirst vieleicht selbst merken, dass sich das ganze eher auf die körperliche Entwicklung beschränkt. Wie gesagt, das ganze passt sich mit dem Erwachsenwerden wieder an und das war imho schon immer so. (siehe Mountainstream)
Natürlich alles unter dem Vorbehalt, dass viele Männer niemals richtig erwachsen werden - "Die Jungs und ihr Spielzeug" eben, schlimm finde ich das jedoch nicht, man muss das Leben genießen :)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)


melden
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die regeln für die moderne frau

14.03.2005 um 16:17
Manches hat wohl einen wahren Kern...doch so wie es hier presentiert wird ist es naja ich möchte mal sagen für mich ein kleines bisschen entwürdigend.

Außerdem lasse ich mir von keinen Vorschriften machen, es sei denn, ich beführworte dies^^



LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden
Anzeige

die regeln für die moderne frau

15.03.2005 um 01:05
*grins*

war das die antwort auf frau deutsch ,deutsch frau,

tja da bist du etwas zu spät dran...und deine art hier ,,regeln ,,fest zu legen,,klingt doch etwas nach verbitterung,,
achja ,achja,,,tja,,,eine frau und ihre äusserungen bzw. ihre gesten zu verstehen ist eine kunst,,statt hier zu kritisieren und zu nörgeln und zu versuchen ,,regeln ,, auf zu stellen,,solltest du dich einfach damit zu frieden geben das männer und frauen eben unterschiedliche auffassungen und arten haben sich aus zu drücken etc. ,,
ich empffehle dir daher ein gutes buch,, ,,männer kommen vom mars frauen von der venus,,,lies und beginne die unterschiedlichen geschlechter zu verstehen,, * GRINS *
nicht der egoismus eines einzelnen zählt,,worauf es ankommt ist aufeinander zu zu gehen,,nicht regeln auf zu stellen oder vorderungen zu stellen.....

lieb grüsst *Kimlik*

Hat unsere Seele nur einmal entsetzen genug in sich getrunken, so wird das Auge in jedem Winkel Gespenster sehen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden