weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Strafen...

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Gesetz, Gesetze, Kinderschänder, Strafen

Strafen...

17.03.2005 um 11:35
Ach Zoddy

es geht überhaubt nicht um Machtgeilheit und all das Zeugs das Du jetzt aufgezählt hast. Denk mal ein bisschen weiter, erhöhe Deinen Horziont... Es geht um Leute die der Gesellschaft schaden und damit Mensche psychische Leiden zufügen, und die gehören weg, und zwar für immer. Denn so wie Du schreibst, darf gar niemand für etwas bestraft werden. Du gibst mir ja sicher Recht wenn ich Vergewaltigung und Kinderschänderei als übelste Verbrechen betitle deren Urheber gefährlich für die Gesellschaft sind? Und um uns alle zu schützen, müssen die weggeräumt werden. Ich habe ja nie gesagt dass ich einfach so willkürlich Leute nehme, ihnen die Genitalien abschneide und sie in ein Loch schmeisse? Es sind die die Kinder und Frauen schänden.
Was auch noch der Unterschied ist, dass wenn ich Vollstrecker der von mir aufgezählten Strafen wäre, ich niemandem Unschuldigen Leid zufüge, sondern ein Verbrecher für seine Taten bestrafe.

Time will tell...


melden
Anzeige

Strafen...

17.03.2005 um 11:49
@hype:
überlege dir doch mal bitte, wann es diese art von strafen gab? und war es damals besser, gab es weniger verbrechen? nein, eben nicht.

und mir vorzuwerfen, ich solle meinen horizont erweitern grenzt schon an beleidigung, aber ok. sorry, rache ist für schlichte gemüter. wenn wir uns schon zivilisiert nennen wollen, dann sollten wir auch so handeln. den täter zu misshandeln befriedigt nun mal deine triebe nach rache, nichts weiter. die täter sind eine gefahr, natürlich, deswegen lebenslang wegsperren. aber sie auf dermaßen martialische weise zu bestrafen katapultiert uns wieder ins mittelalter oder noch weiter zurück.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

Strafen...

17.03.2005 um 12:00
Zoddy, Du hast mich auf die gleiche Stufe hinuntergesetzt wie ein Kinderschänder, also sag ich Dir Du sollst Deinen Horizont erweitern ;)

Also ich hätte nichts dagegen wenn wieder solche Strafen wie im Mittelalter herrschen würden, meiner Meinung hat das nichts mit zivilisiert sein zu tun. Denn wenn man es genau betrachtet sind wir keinen Dreck bessers als zu dieser Zeit. Es wird halt einfach mehr verschleiert und unter anderen Vorwänden getan. Aber wenn Du die Folterungen in den Kriegen anschaust, siehst Du das sich eigentlich nichts geändert hat. Aber das gehört nicht hierhin, und ich nöchte mich eigentlich auch nicht mit Dir streiten. Die Strafmasse die ich gesagt habe, widerspiegeln meine Meinung, und wir haben ja Meinungsfreiheit, nicht? :)

Time will tell...


melden

Strafen...

17.03.2005 um 12:12
@hype:
wie im mittelalter? bitteschön, dann verbrennen wir alle die rothaarig sind udn deine tolle meinungsfreiheit kannst du dir dann auch gleich dahin stecken, wo keine sonne scheint. aber mal ehrlich: was versprichst du dir von solchen vorgehensweisen? das es besser wird? wie ich schon sagte, im mittelalter gab es auch genügend verbrechen.

und was ist das für eine bgründung? wenn wir nicht besser sind, ist das die legitimation dafür lynchjustiz einzuführen? solte es nicht eher eine motivation sein, etwas besser zu machen?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

Strafen...

17.03.2005 um 12:22
Zoddy

meiner Meinung nach ist es nicht besser wenn man Vergewaltiger und Kinderschänder ihr Leben lang in Psychiatrischen Kliniken oder Gefängnissen (Hotels?) durchfüttert. Verbrecher gehören bestraft, und ich würde meine Bestrafung als angemessen ansehen, Aber Lynchjustiz ist es nicht, da ja ein Gericht ein Urteil verkünden würde.Aber das sind Meinungen, und die gehen halt auseinander.
Meinungsfreiheit? Hast Du meinen Smiley nicht gesehen? Wir haben doch jetzt auch keine Meinungsfreiheit, also spielt das keine Rolle. Ja gut, die Rothaarigen müssten wir sicher nicht verbrennen, da geb ich Dir recht.

Time will tell...


melden
butay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strafen...

17.03.2005 um 12:25
Raubkopierern sollte man einfach den Schaden den er gamcht hat bezahlen und vielleicht auch noch den PC beschlagnahmen.

Vergewaltieger sollte man 5 Jahre in die Psychatrie schicken.


Im Sick Of Rulez (Berlin rocks)


melden

Strafen...

17.03.2005 um 12:26
@hype:
die strafen im mittelalter wurden auch von gerichten verkündet. dazu gehörten auch, das uneheliche schwangere frauen gefoltert wurden, das dieben die hand abgehackt wurde, das nachbarn die streiten unter unmenschlichen bedingungen zusammengepfercht wurden etc. pp. tolle strafpolitik...und wurde es dadurch besser? nein, es gab trotzdem noch genügend verbrechen. wäre es nicht langsam mal zeit, neue wege zu gehen und nicht die alte folterpolitik heraufbeschwören, die zur genüge gezeigt hat, das sie versagt.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

Strafen...

17.03.2005 um 15:00
Esel abschneiden in dünnen Scheiben gut salzen,den Typ gesund pflegen und dann wieder von vorne .Für Kinderschänder ist keine Strafe zu hoch.

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer


melden
Anzeige

Strafen...

17.03.2005 um 15:17
Danke Skylab, bin froh das ich nicht der einzig mittelalterlichdenkende hier bin :)

Time will tell...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden