Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Introvertiert= Schüchtern?!

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Schüchtern, Introvertiert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Introvertiert= Schüchtern?!

30.04.2005 um 20:56
Was isses denn nun, gibts einen hier in Allmy der von Beruf Psychologe ist?

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.
zitat Kreis: Ein ziemlich plumper Versuch.
Trotzdem hats geklappt.
Und alle Christen marschieren auf das Licht des Herren zu, aber vieleicht hat dahinten einfach nur ein Idiot die Lampe brennen lassen.


Anzeige
melden

Introvertiert= Schüchtern?!

30.04.2005 um 21:44
nachdem ich mir das so durchgelesen hab muss ich mit bedauern feststellen, dass ich beides bin *heul*

kann es sein, dass sich frauen scheuen introvertirte, schüchterne männer anzusprechen/ sich mit ihnen ... naja ihr wisst was ich mein oder istes ihnen einfach zu antrengend?

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren." Galileo Galilei




melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Introvertiert= Schüchtern?!

30.04.2005 um 21:51
@edwardmdsh

Ich denke, dass Frauen sowieso lieber angesprochen werden, zumindestens kann ich das von mir behaupten...*tut mir Leid*

Schüchternheit kann aber auch mal ganz süß sein, also ich kenne einige Frauen die auf schüchterne Typen stehen.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Introvertiert= Schüchtern?!

30.04.2005 um 21:59
hm toll hab ich ja ma wieder richtig tief ins Klo gegriffen *heul*



"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren." Galileo Galilei




melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Introvertiert= Schüchtern?!

30.04.2005 um 22:09
@edwardmdsh

Es liegt an dir es zu ändern wenn du nicht zufrieden damit bist wie du bist.

Jede Sekunde kann ein Monet des Umbruchs sein.
Du willst nicht schüchtern sein, dann entschließe dich offener zu werden.
Unter hartem arbeiten kann man es erreichen(bin der lebendige Beweis), man muss es nur wirklich wollen und sich öffnen.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Introvertiert= Schüchtern?!

30.04.2005 um 22:13
@Amila

ja un wie macht man das? allein pack ich das nich :,(

is nur schei*** wenn man versucht mit leuten kontakt aufzunehemen es auch anfangs klappt aba die dich dann einfach fallen lassen und von heut auf morgen nichts mehr mit dir zutun ham wolln

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren." Galileo Galilei




Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Introvertiert, schüchtern?
Menschen, 146 Beiträge, am 14.05.2008 von Doors
-pain- am 27.11.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
146
am 14.05.2008 »
von Doors
Menschen: Kinder Verhalten
Menschen, 33 Beiträge, am 24.04.2023 von puzzlepiece
flyflower am 23.04.2023, Seite: 1 2
33
am 24.04.2023 »
Menschen: In der Warteschlange an der Kasse - von Ungeduld und Nervosität
Menschen, 1.020 Beiträge, am 03.07.2023 von nanusia
Kephalopyr am 28.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.020
am 03.07.2023 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Freier Wille?
Menschen, 134 Beiträge, am 25.08.2022 von kaktuss
andychrist am 25.02.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 25.08.2022 »