Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Strafender Blick...

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall, Augen, Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Strafender Blick...

17.04.2005 um 13:38
ist doch geil.versuch mal jemanden den du nicht magst,so fertig zu machen.Lass dir keine schuldgefühle einreden wen was passiert.Wen du wütend bist hat das auch bestimmt seinen grund,oder?



I don't take anybody's order
I'll decide my own road



melden

Strafender Blick...

17.04.2005 um 15:38
@ Absi

Nicht mich, den threaderöffner...

Also bitte!

;)

Das Leben ist eine Hündin..
..eine hänchenhaltend Hündin!
Wuja!



melden

Strafender Blick...

17.04.2005 um 17:04
ich darf mir nciht mal einen Gott aussuchen:(


der bekommt nur ne Brille..das es nacher nicht irgendwelche streuungen gibt und der Laster daneben auch einen moterschaden bekommt;)

ob man daraus eine Waffe amchen kann*grübel*

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden

Strafender Blick...

18.04.2005 um 19:37
>ich darf mir nciht mal einen Gott aussuchen<

Doch, klar, wollte dir nur einen zuverlässigen vorschlagen...
..zumindest bis der neue papst gewählt ist....

:D

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltend Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Strafender Blick...

18.04.2005 um 20:10
zufälle! jemandem muss es ja passieren;)

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden
kp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strafender Blick...

18.04.2005 um 20:17
Solche "Zufälle" sind mir schon allzuoft passiert, vor allem mit Computern ^^
Ich schwör, ich hab nichts gemacht, ich steh nur davor und er schmiert ab ;)


melden

Strafender Blick...

18.04.2005 um 21:35
das ist ws anders..computer merken wer vor ihnen steht und wenn dus eilig hast...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden
kp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strafender Blick...

18.04.2005 um 21:40
Computer sind Computer, nichts lebendes, sondern bloße Technik.
Ich könnts ja verstehen, wenn ichs eilig hätte und deshalb Fehler mache, die ihn zum Absturz bringen, aber ohne ihn zu berühren? ;)


melden

Strafender Blick...

19.04.2005 um 19:27
magnetische energie! es gibt leute die sehr stark magnetisch aufgeladen sind -> abstürze oder sogar kaputtgehen der copmuter. In gewissen fabriken, va. in handy und computer fabriken, sind die arbeiter immer an ein erdungskabel angebunden - solltest du auch mal versuchen;)

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden
kp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strafender Blick...

19.04.2005 um 19:36
@pioid
Danke für den Tip, werd mal schauen, ob ichs mit meinem Outfit vereinbaren kann ^^


melden

Strafender Blick...

20.04.2005 um 08:17
einfach vorher an eine Heitzung greifen..die sind geerdet und dann geht es erstmal...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden
secret_of_light Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strafender Blick...

01.05.2005 um 19:05
XDD, danke für eure Kommentare ;-)...
Es ist in letzter Zeit noch immer nichts passiert, was dem vorigen ähnelt... Ich hab's versucht... Bei einem Radfahrer, der mitten auf der Straße fuhr und nen riesen Stau verursachte... Hat nicht geklappt, zumindest weis ich nichts davon... Ich denke, dass muss "unbewusst" geschehe, wäre ja auch ein bisschen hart, wenn ich das steuern könnte, wo ich eh so schnell wütend werde ô.o...


Everywhere on my one... Don't trust anybody...


melden

Strafender Blick...

01.05.2005 um 19:13
hi!
ich lass mir eben deine story durch und kann dir sagen mir geht es ähnlich!
wenn ich sehr aufgewühlrt und in rage oder böse bin zerspringen sachen elektrogeräte gehen kaputt o.ä habe das aber schon recht lange weiss aber nicht wirklich woran es liegt!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Böser Blick
Menschen, 44 Beiträge, am 20.05.2012 von doncin
Rhythm am 19.05.2012, Seite: 1 2 3
44
am 20.05.2012 »
von doncin
Menschen: Augentraining - Wie überzeugt seid ihr davon?
Menschen, 47 Beiträge, am 17.04.2020 von padparadscha
Leachim1405 am 31.01.2019, Seite: 1 2 3
47
am 17.04.2020 »
Menschen: Zufall oder Bestimmung
Menschen, 265 Beiträge, am 27.05.2019 von purplepearl
Smoky80 am 09.02.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
265
am 27.05.2019 »
Menschen: Pechvogel & Fettnäpfchen Schicksal oder Zufall
Menschen, 68 Beiträge, am 13.12.2019 von Morrigan1987
leserin am 09.08.2011, Seite: 1 2 3 4
68
am 13.12.2019 »
Menschen: Augenkontakt vermeiden, ist das normal?
Menschen, 151 Beiträge, am 28.03.2018 von KFB
BaNE303 am 30.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 28.03.2018 »
von KFB