Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stalking

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stalking

02.05.2005 um 09:38
nicht zur normalen Polizei geh zur Kriminalpolizei..die legen dann eine Akte an..und da kommt alles was er tut unter die selbe Ablage..ansonsten kann es sein, das alles an zich verschiedenen orten ist und die Polizei immer nur eine Belästigung sieht.
Versuch dir eine Verfügung zu erwirken wo fest drin steht, das er sich nur so und so weit nähern darf, wenn er das dann nicht tut, ist die Polizei verpflichtet ihn zu entfehrnen.
Und was auch immer gut ist ist möglichst viel über diesen Scheißkerl raus zu bekommne..angefangen wo er geboren ist, mit wem er in der schule war und und und..zeig ihm das du das auch kannst, lass dihc nciht jagen..jag ihn selbst.


und ja...in Form von Telefonterror und Beobachtung

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden

Stalking

02.05.2005 um 15:52
@ absimiljard
hmmm...mal ne andere möglichkeit...klingt aber net so schlecht...wär genau das richtige für mich,werd ich mir merken...hoffe zwar nicht, dass ich es brauchen werde, aber man kann ja nie wissen.

nur die frage ist, ob sich die menschen das antun würden. weil selbst ist man ja in einer psychischen stresssituation. und viele sind ja schon total fertig,wenn sie zur polizei gehen. und jetzt dann auch noch den spieß selber umdrehen. ich meine wenn man es macht hilft es einem sicher...zumindest mal psychisch damit fertig zu werden, weil man sich ja aktiv mit dem thema beschäftigt!!
nur diesen schritt zu gehen, stell ich mir für viele schwierig vor!!
kann ich mir halt vorstellen

-es lebe die kraft der gedanken
-wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren



melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalking

19.05.2005 um 12:11
ich frage mich, was jemand davon hat, mich anzurufen ... nichts zu sagen, bis ich auflege. ich glaube, dass es immer derselbe ist, kann mir aber keinen reim draufmachen warum.
hat jemand erfahrung damit, denn es nervt, weil es fast täglich passiert ...?
was kann ich tun, dass es aufhört?


melden

Stalking

19.05.2005 um 12:12
@bea
Trillerpfeife...;o)

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren, und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalking

19.05.2005 um 12:13
@ashera

muß ich erst besorgen ... *lach*


melden

Stalking

19.05.2005 um 13:24
Eine Bekannte von mir ist so zu sagen Stalkingopfer... Hat alles Anfang April begonnen, als sie von ihm ins Industriegebiet gezerrt wurde, konnte sich aber dann befreien. Es folgten noch Drohungen mit Messer, er stand sogar vor ihrer Tür, als sie mal allein zu Haus war... Der Täter ist noch nicht gefasst und ich sehe meine Bekannte wie sie leidet... Angst, Hilflosigkeit.... sehr schlimm!

"people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who really do" (Fred Durst)


melden
daria ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalking

13.07.2005 um 01:37
Ne freundin von mir is schon fast so eine...Die schreibt sich die gespräche die die mit dem kerl geführt hat auf ihre wand...ach und die hebt die leer getrunkenen trinkpäckchen auf und stellt die sich ins zimma...sowas is echt krank...


melden

Stalking

14.07.2005 um 22:33
Ich war noch kein Stalking- Opfer, aber eine Freundin von mir... der Typ kam sogar zu ihr nach hause und hat sie bedroht... total übel und er ist auf freiem fuß!

"people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who really do" (Fred Durst)


melden

Stalking

14.07.2005 um 22:45
Hund kaufen.

btw. tragen deshalb alle frauen handtaschen weil da ne pfefferspray drin ist?

Ich möchte etwas sagen, aber ich weiß nicht was ich sagen soll. Nun habe ich es gesagt! Einfach Göttlich!


melden

Stalking

14.07.2005 um 22:47
Link: www.stalkingforschung.de (extern)

Tja, der spätere Freund meiner Ex Frau stalkte ihr auch lange Zeit hinterher, weil er die Trennung nicht akzeptieren wollte... aber mitlerweile ist Ruhe.
Wäre er meinen Kindern hinterherge- stalkt, wäre ich wohl eingeschritten, Polizei macht ja nix.

Mir ist es nicht ganz so schlimm ergangen, allerdings ist dies auch eine Art des Stalkens. Meine mitlerweile Ex-Lebensabschnittsgefährtin überprüfte meine Emails, mein Gegoogeltes, meine SMS, meine Briefe...einfach alles. Sie wollte mich zu jeder freien Sekunde in ihrer Nähe haben, sie hatte unheimlich mit sich und ihrer Eifersucht zu kämpfen, wenn ich mal auf der Rolle war, was selten genug vorgekommen ist. Tja, daran ist die Beziehung dann wohl auch zerbrochen.

Im Anhang ein sehr interessanter Link zum Thema Stalking Forschung. Zudem mit Online Fragebogen für Stalking Opfer.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der Fall Rainer W./Drachenlord
Menschen, 3.795 Beiträge, am 06.04.2024 von Wintertime
Bakushin am 18.08.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 195 196 197 198
3.795
am 06.04.2024 »
Menschen: Beobachtung durch Fremde!
Menschen, 62 Beiträge, am 09.11.2018 von BossMeng
josie321 am 27.10.2018, Seite: 1 2 3 4
62
am 09.11.2018 »
Menschen: Seltsames Verhalten eines Kollegen
Menschen, 421 Beiträge, am 15.08.2017 von angua
Signum-Mortis am 09.05.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
421
am 15.08.2017 »
von angua
Menschen: Gefahren im Internet - selbst schon erlebt? Seid ihr vorsichtig?
Menschen, 217 Beiträge, am 01.02.2016 von waterfalletje2
little.human am 06.11.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
217
am 01.02.2016 »
Menschen: Stalking - Gemeinnützige Organisation zur Lösung?
Menschen, 42 Beiträge, am 04.05.2013 von IFFETS
Kc am 25.11.2011, Seite: 1 2 3
42
am 04.05.2013 »
von IFFETS