Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermutlich abhängigen Kollegen verraten und schützen?

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Drogen, Schuld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermutlich abhängigen Kollegen verraten und schützen?

29.06.2017 um 20:34
@KiwiKawi

Warst du es nicht, die sich von einem Kollegen Ecstasy, von dir nett umschrieben als MDMA- beschaffen lassen wollte?


melden

Vermutlich abhängigen Kollegen verraten und schützen?

29.06.2017 um 20:43
@ShauntheCreep Jap


melden

Vermutlich abhängigen Kollegen verraten und schützen?

29.06.2017 um 20:44
@ShauntheCreep

Ja, das war sie. Na und? Sie würde das MDMA aber vermutlich nicht an der Arbet komsumieren.


melden

Vermutlich abhängigen Kollegen verraten und schützen?

29.06.2017 um 20:52
@ShauntheCreep
Ganz genau.
Probieren - ja.
Alles darüber hinaus, gerade auf Arbeit oder im Straßenverkehr auf gar keinen fall.


melden

Vermutlich abhängigen Kollegen verraten und schützen?

30.06.2017 um 00:02
Fake o,O

Jemand möchte sich irgendwo MDMA beschaffen... versucht dann in einem neuen Thread noch das Drogenproblem eines Kollegen zu thematisieren, wo sich dann herausstellt, dass jeder in der Abteilung bescheid weiß. Der Kollege gibt auf Rückfrage natürlich einen Teil zu und erzählt direkt seine halbe Lebensgeschichte... *gähn* sind denn schon wieder Ferien?


melden

Vermutlich abhängigen Kollegen verraten und schützen?

30.06.2017 um 02:52
@TheBarbarian
Man man man... eher ist Dein Beitrag zum Gähnen... die TE hat doch einfach nur um Rat gefragt, weil sie sich Sorgen oder - ok - Gedanken gemacht hat. Sie hat gefragt und wollte Eure Meinungen. Das ist doch in Ordnung, oder nicht?
Sonst predigen doch immer alle, auch auf andere zu achten, dass einem die Mitmenschen nicht egal sein sollen usw. Verstehe gar nicht, warum sich hier manche so derartig aufregen. Man könnte fast meinen, man hätte den ein oder anderen selbst beim koksen erwischt..


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wann habt ihr gemerkt, dass euer neuer Job nichts für euch ist
Menschen, 78 Beiträge, am 17.04.2021 von Warden
DaHe am 19.01.2021, Seite: 1 2 3 4
78
am 17.04.2021 »
von Warden
Menschen: Gibt es für jeden Menschen den passenden Job?
Menschen, 108 Beiträge, am 29.01.2021 von Denial
ItsPoppy am 08.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 29.01.2021 »
von Denial
Menschen: Drogenabhängige
Menschen, 82 Beiträge, am 05.04.2021 von ThoFra
Bassmonster am 27.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 05.04.2021 »
von ThoFra
Menschen: Eifersucht auf Freundin des Partners
Menschen, 30 Beiträge, am 10.01.2021 von Kältezeit
Maximus21 am 05.01.2021, Seite: 1 2
30
am 10.01.2021 »
Menschen: Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?
Menschen, 7.227 Beiträge, am 19.05.2021 von shionoro
Rooky am 12.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 360 361 362 363
7.227
am 19.05.2021 »