Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

sehnsucht

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

sehnsucht

08.09.2005 um 12:57
douglas adams, per anhalter durch die galaxis
geiler Film nur was ist den die Frage?

auf die Antwort 42??

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...


Anzeige
melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sehnsucht

08.09.2005 um 13:28
Glaub mir, du willst es sowiso nicht mehr wissen wollen, wenn du es weist...

... Die richtige frage auf die antwort über das leben, das universum ... Und der ganze rest = 42

- diese frage ist einfach nur depremierend , weshalb eigentlich niemand die richtige frage wissen sollte.

Vertrauen heißt Mensch sein.
Doch ich vertraue lieber auf die Menschen mit denen ich im Bündnis der Liebe bin.



melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sehnsucht

08.09.2005 um 13:32
@cabal

Der gesamte Rest von D. Adams ist ebenfalls empfehlens- und lesenswert. Auch Dirk Gentley kann ich empfehlen, oder Starship Titanic (den zweiten Teil von Dirk Gentleys gefällt mir allerdings nicht so besonders - ist mir ZU abgedreht).

Besonders ans Herz möchte ich dir aber "Last chance to see" legen, in dem Douglas einen Zoologen begleited, um sich Tiere anzusehen, die kurz vorm Aussterben stehen.

Im Netz gibt es genügend Projekte (legale !), die Bücher von Adams eingescannt haben und zum kostenlosen Download bereitstellen (unter anderem Projekt Gutenberg).

Happy reading wünsche ich...


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sehnsucht

08.09.2005 um 13:33
Die Frage ist : Wieviel ist neun multipliziert mit sechs

It's so hard to see the rainbow Through glasses dark as these, Maybe I'll be able From down on my knees.


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sehnsucht

08.09.2005 um 13:58
@g4p

... No coment ^^

Vertrauen heißt Mensch sein.
Doch ich vertraue lieber auf die Menschen mit denen ich im Bündnis der Liebe bin.



melden

sehnsucht

08.09.2005 um 14:12
So ein Zufall, genau den Thread hatte ich heute Nacht durchgelesen...

@g4p
Es ist nicht neun mal sechs, sondern sieben mal sechs (7x6=42; 9x6=54)


Ansonsten kann der Thread geschlossen werden, das Thema ist geklärt! Der Satz stammt aus "Hitchhiker's Guide to the Galaxy" bzw. "Per Anhalter durch die Galaxie"
Die Geschichte ist jedoch Unsinn, weil die Erde kein Supercomputer, sondern ein Lebewesen ist!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"

dns - Bitte eine Editfunktion einbauen!



melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sehnsucht

08.09.2005 um 14:14
tz Banausen

It's so hard to see the rainbow Through glasses dark as these, Maybe I'll be able From down on my knees.


melden

sehnsucht

08.09.2005 um 15:04
Das ist doch nur ein Buch!

6x7=42


*grins*

21x2=42

*doppelgrins*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

sehnsucht

08.09.2005 um 15:08
toll, andale, ist doch ganz einfach...

x * y = z
x*a * y/a = z

also, bei dir

6 * 7 = 42
7*3 * 6/3 = 42

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sehnsucht

08.09.2005 um 15:10
Orginal auszug aus "Das Leben das Universum ...und der ganze Rest":

Was ist sechs multipliziert mit sieben?

Vertrauen heißt Mensch sein.
Doch ich vertraue lieber auf die Menschen mit denen ich im Bündnis der Liebe bin.



melden

sehnsucht

09.09.2005 um 01:39
warum musste ich heute 4 stunden lang beim arbeitsamt warten nur damit sich so ne sachbearbeiterin sich einen zettel von mir kopiert?! 42 ....hm...und jetzt?weil ich theoretisch 42 von diesen unkoordinierten sachbearbeiter persönlich hätte erwürgen sollen?hm...verdammt und ich hab erst noch drüber nachgedacht... :D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

sehnsucht

09.09.2005 um 07:27
Die Frage ist : Wieviel ist neun multipliziert mit sechs

Genau das war die Frage in "Das Restaurant am ender der Galaxis"!

Warum das da so dargestellt wird, DASS ist die Frage! *g*

Die Geschichte geht ja soweit ich weiss noch weiter, und der Autor ist vor Abschluss der Geschichte verstorben.

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?
Menschen, 2.426 Beiträge, am 26.05.2017 von Intemporal
Maccabros am 17.07.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 119 120 121 122
2.426
am 26.05.2017 »
Menschen: Dummes Problemchen, schlechte Auswirkung (Freundschaft)
Menschen, 24 Beiträge, am 25.08.2016 von satansschuh
Hopeful am 22.08.2016, Seite: 1 2
24
am 25.08.2016 »
Menschen: Sehnsucht, ein schmerzliches Verlangen...
Menschen, 31 Beiträge, am 04.07.2014 von jonni
41026061 am 20.06.2014, Seite: 1 2
31
am 04.07.2014 »
von jonni
Menschen: Wie denkst du primär?
Menschen, 69 Beiträge, am 09.02.2013 von wackelpudding
guyusmajor am 09.02.2013, Seite: 1 2 3 4
69
am 09.02.2013 »
Menschen: Liebes-Depression
Menschen, 214 Beiträge, am 10.11.2013 von Hornisse
Uchia1 am 07.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 10.11.2013 »