Groucho schrieb am 11.04.2019:Mein Respekt vor einem Mann, der anfängt zu prügeln, geht in 0,5 Sekunden gen 0
Sehe ich auch so... der Anfang ist das Unrühmliche und Verwerfliche, dennoch... wenn mich jemand angreift, wehre ich mich... ich hab nicht da was entsprechendes gelernt, um mich verprügeln zu lassen.
In den allermeisten Fällen aber ist es ganz einfach, keine Eskalation aufkommen zu lassen, aber es gibt Menschen, die sich einfach schlagen wollen... und, wirklich, wahrlos andere aus der Menge herausgreifen und anfangen, ohne das du noch zu Wort kommen kannst. Na ja, ist ein anderes Thema...
...dass sich Jungs schlagen müssen und bessere oder engere Freundschaften schließen als Frauen... wer so einen Käse schreibt, düftet von hier bis nach Feuerland.
...das hat absolut nichts mit Diskriminierung einer bestimmten Gruppe zu tun, sondern mit dem imaginären Thread "
Heute schreibe ich Unsinn, capiche?"
...und... wenn ich mein Kind sehe, wie es mit einem anderen rauft, gehe ich dazwischen... das geschieht automatisch und sofort... ist wie ein Reflex. Man sieht nicht immer, wer da angefangen hat und manchmal muss man auch ein anderes Kind vor seinem eigenen schützen... kann alles passieren und passiert auch... Übrigens gibt es ein zanken und ein prügeln... wenn die sich ein bisschen zanken, muss man nicht sofort eingreifen, aber wenn sie aufeinander losgehen, sofort... ist meine Ansicht davon... ich kann da nicht stehen bleiben und zusehen... auch wenn das andere so machen, ich mache es nicht so... na ja... was rede ich eigentlich da? Meinde Kids sind in dem Alter, wo sie schon selber bald an Familienplanung denken können... von daher... ist das alles schon eine Weile her... meine Meinung dazu bleibt aber bestehen...