Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Wunden

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte Wunden

26.04.2008 um 22:17
@Fabiano
ich wollte nicht damit sagen das ich Schmerzen schön finde sondern ich versuche sie als Freund zu betrachten der mich warnen will.Und wenn der Schmerz besonders tief war wird es einen sensibler für alles kommende machen und du bist besser gerüstet,das es nicht nochmal passiert.Also eigentlich so wie es Powermausi beschrieben hat.

Wäre toll wenn man gleich sagen könnte;das hat mich verletzt was du gesagt ,getan hast,aber ich traue mich das meistens nicht und dann schlepp ich es mit mir rum.Oder es passiert das was du geschrieben hast das es denjenigen noch nicht mal leid tut und dann ist ganz aus.Lieber gleich Abstand von solchen Personen egal wie lange man sich schon kannte.

Anzeige
melden

Alte Wunden

26.04.2008 um 22:40
Ja ja, Abstand von solchen Personen wäre schon besser. Aber man hat trotz all der Verletzungen ja was für sie übrig, sonst wäre es einem sowieso egal und würde einem womöglich auch gar nicht so weh tun. Das ist es ja gerade.


melden

Alte Wunden

27.04.2008 um 12:59
Jaja,geniesse den Schmerz wenns am schönsten ist oder

Vierzig Jahre habt ihr mich getreten,geschmäht,gedemütigt,Kippen auf mir ausgedrückt,mich Dreck fressen lassen und mich in den Modder gerammt...macht bitte weiter


melden

Alte Wunden

27.04.2008 um 14:41
Ja meine Katze hat mich mal gekratzt, so vor 5 Jahren. Und die Narbe ist immer noch da. Sie ist wunderschön. Und wird mir ein ewiges Andenken an meine Katze sein. Und sie wird niiieeemaals aufreißen.


melden

Alte Wunden

27.04.2008 um 15:01
Zeit heilt alle Wunden aber die Narben bleiben, sie sind ein Teil unseres Lebens und der Spiegel unserer Seele.


melden

Alte Wunden

27.04.2008 um 15:22
Ich möchte auf meine Wunden nicht verzichten, sie prägen Zeiten die man überstanden hat auch wenn das Loch schwarz und dunkel war...:)
Jenachdem wie man sich entscheidet und gewisse Dinge reflektiert, können schmerzhafte Epochen viel dazu Beitragen die menschliche Handlungs und Wirkungsweise zu verstehen.

Sokrates sagte einmal:
Wenn wir all unser Unglück auf einen Haufen legten und dann jeder davon einen gleich großen Teil wieder an sich nehmen müsste, so würden die meistnen Menschen zufrieden ihr eigenes Unglück zurücknehmen und davon gehen...


melden

Alte Wunden

12.05.2008 um 00:23
Heilt die Zeit wirklich ALLE WUNDEN?

Sie heilen vielleicht zu und es bilden sich auch Narben.

Aber Narben können wieder aufbrechen, und dann ist der erneute Heilungsprozess umso länger.

Also ist es manchmal nur ein äusserlicher Heilungsprozess, aber die innere Wunde bleibt bestehen, und damit muss man lernen zu leben.


melden

Alte Wunden

12.05.2008 um 01:22
wunden verheilen nur durch veränderung


melden

Alte Wunden

12.05.2008 um 01:32
...neeeeeeee, solche Wunden sind dazu da, einen wachzurütteln und Fehler zu vermeiden, die man schon mal gemacht hat. Bei mir hilft das auf jeden Fall! Man sollte sie immer offen halten, so wie ich es tue


melden

Alte Wunden

12.05.2008 um 01:39
ist dass der grund, dass du nachts halb zwei nichts schöneres zu tun hast als in einem forum voller leute, die mit sich selbst nicht klar kommen, abzuhängen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die Zeit heilt alle Wunden!?
Menschen, 137 Beiträge, am 27.06.2015 von Malfunction
Engel1507 am 27.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 27.06.2015 »
Menschen: Nicht alle Serben sind wie Milosevic, hört auf euch zu hassen!
Menschen, 279 Beiträge, am 02.12.2012 von molmed
Jessicana am 25.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
279
am 02.12.2012 »
von molmed
Menschen: verbal verletzt werden
Menschen, 66 Beiträge, am 17.04.2004 von amidalla
hetwania am 04.02.2004, Seite: 1 2 3 4
66
am 17.04.2004 »