Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben geht ganz einfach immer weiter

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben geht ganz einfach immer weiter

01.07.2005 um 10:35
@engel_05

warum auch nicht ??
Vielleicht gar nicht mal so verkehrt.


Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??


Anzeige
melden

Das Leben geht ganz einfach immer weiter

01.07.2005 um 13:22
@SamaelCrowley

glaub ich auch.......

...Gruß : )

Ich schütze mich indem ich Augen und Ohren zuhalte!


melden

Das Leben geht ganz einfach immer weiter

01.07.2005 um 13:31
ich denke Kinder haben das Leben einfachnochnciht richtig begriffen...wobei doch auch Kinder shcon sehr grausam sind..sie sind nurnoch nciht so geschickt daraus eine Intriege zu weben oder einen Hinterhalt zu stellen...aber gemein und grausam sind auch kinder...aber was das Lachen und Freude angeht..naja die können wir erwachsenen ja wohl auch nohc haben...wir dürfen einfach nur nicht zu alten versteinerten Knochen werden...jeder ist so viel Kind wie er selbst zuläßt...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Das Leben geht ganz einfach immer weiter

01.07.2005 um 13:39
Japs,ich bin seeehr grausam!

Gruß : )


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben geht ganz einfach immer weiter

01.07.2005 um 19:03
@absimiljard

Es ist bewiesen das Kinder wesentlich mehr mitkriegen als wir das wollen oder glauben.Begreifen tun sie sehr schnell.
Wie meinst du das das Kinder gemein und grausam sind ?

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Das Leben geht ganz einfach immer weiter

01.07.2005 um 19:12
Ich glaube sogar das Kinder Geister und Trolle etc. sehen können.

Nicht nur sehen sondern auch mit ihnen sprechen können.

Glaube ich...... : )


melden

Das Leben geht ganz einfach immer weiter

07.09.2011 um 21:12
Kind sein in hohem Alter ist sau korrekt!

Ich seh das an meinem Opa immer.Der ist zwar relativ ernst,aber ab un zu hat er wie son Kind seine 5min und geht einfach nur ab.

Man sollte nicht alles nur ernster sehn umso älter man wird.Ist zwar leichter gesagt als getan,aber im Endeffekt fährt damit ganz gut meistens...
Ich denk schon das einem die Fröhlichkeit aus Kinderstagen schon ein wenig weg manipuliert wird.irgendwann sprechen die dann alle nur noch vom ERnst des Lebens,was voll zum Kotzen einfach ist.

Hin und wieder mal einfach komisch sein und sich über irgend einen dummen Scheiß schlapp lachen ist auf jeden Fall gesund -egal in welchen Alter...


Grüß di Gott


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ein Leben ohne Auto - Eure Erfahrungen u. Meinungen
Menschen, 908 Beiträge, am 19.03.2024 von Raspelbeere
Crusi am 17.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
908
am 19.03.2024 »
Menschen: Habt ihr ein erfülltes Leben?
Menschen, 665 Beiträge, am 04.03.2024 von KathSchu
DanBo am 15.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
665
am 04.03.2024 »
Menschen: Das Leben ist langweilig
Menschen, 436 Beiträge, am 12.03.2024 von Raspelbeere
Mindslaver am 01.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
436
am 12.03.2024 »
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 463 Beiträge, am 13.03.2024 von DieSukkulente
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 13.03.2024 »
Menschen: Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?
Menschen, 376 Beiträge, am 20.02.2024 von Laura_Maelle
avyarius am 31.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 20.02.2024 »