Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das alte nicht irgendwann doch viel wert

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das alte nicht irgendwann doch viel wert

30.10.2005 um 03:34
kurz: es geht also um den ideellen wert (oder wie auch immer man des schreibt)
und das ist etwas was wirklich nur auf eine person bezogen ist. als kleines beispiel: ein kleines mädcen hat eine puppe mit einem arm. das mädchen will diese puppe nicht wegwerfen da se ihre puppe doch so sehr "lieb" hat. für die mutter ist sie einfach nur müll und sich möchte müll möglichst schnell los werden

I'm not the devil. And that's untrue.... I'm just not like you.

Anzeige
melden

Ist das alte nicht irgendwann doch viel wert

30.10.2005 um 13:56
also ich finde der Spruch "Manchmal merkt man erst wie sehr man etwas vermisst, wenn es weg ist" trifft für ich eher auf Familie und Freunde oder Tiere zu als Materiell.....

Aber ich denke es kommt wirklich immer auf den Menschen an.
Ich habe ja gerade noch gelesen, dass manchen immernoch ihre Kuscheltiere wichtig sind, weil daran viele Erinnerungen hängen.
Ich persönlich war in meiner frühen Jugend froh die Staubfänger auf dem Trödelmarkt zu Geld zu machen.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Jeff Bezos soll 112 Milliarden U$ besitzen?
Menschen, 77 Beiträge, am 23.02.2021 von Pallas
Motesa am 21.02.2019, Seite: 1 2 3 4
77
am 23.02.2021 »
von Pallas
Menschen: Guter Mensch, schlechter Mensch
Menschen, 128 Beiträge, am 31.01.2016 von KAALAEL
gustus am 14.05.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 31.01.2016 »
Menschen: Worauf legt ihr am meisten wert
Menschen, 23 Beiträge, am 15.08.2014 von Konstrukt
Diprius am 14.08.2014, Seite: 1 2
23
am 15.08.2014 »
Menschen: Wieviel ist ein Mensch wert?
Menschen, 32 Beiträge, am 07.01.2014 von CthulhusPrison
lunaloop am 05.01.2014, Seite: 1 2
32
am 07.01.2014 »
Menschen: Der Wert einer Mutter
Menschen, 306 Beiträge, am 06.05.2013 von Cherymoya
elmariachi am 04.02.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
306
am 06.05.2013 »