Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skandal über DRK

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skandal, Notfall, Rettungswagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skandal über DRK

22.10.2020 um 07:14
Zitat von DerDoctor11DerDoctor11 schrieb:Trotzdem haben sie nicht das Recht dazu sich einfach Sachen zu nehmen.
Das ist Asozial sowas macht man nicht.
Das ist ganz einfach.
Also, du weißt nicht, ob die dort Arbeitenden selber bedürftig sind oder nicht und du weißt auch nicht, ob sie die Erlaubnis vom Kreuz hatten etwas zu nehmen.

Aber du "weißt" das es falsch war, begründen kannst du es aber auch nicht. (Asozial zu unterstellen ohne etwas genau zu wissen ist übrigens keine Begründung)

Das gleiche Spiel bei dieser Kabel Geschichte.

Zum Glück funktioniert unsere Justiz nicht auf dieser Herangehensweise...

Anzeige
1x zitiertmelden

Skandal über DRK

22.10.2020 um 10:08
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Also, du weißt nicht, ob die dort Arbeitenden selber bedürftig sind oder nicht und du weißt auch nicht, ob sie die Erlaubnis vom Kreuz hatten etwas zu nehmen.
Die waren jeden Fall nichts bedürftig wo die Journalisten sich als Ehrenamtliche ausgegeben hat haben die wortwörtlich zu ihr gesagt " das sie sich ruhig was nehmen kann wenn ihr was gefällt".
Die DRK hat selbst hat gesagt das sie es sofort unterbinden werden.
Wenn das hilfsbedürftige gewesen wären dann hätte die DRK das auch gesagt.


melden

Skandal über DRK

22.10.2020 um 11:21
Zitat von DerDoctor11DerDoctor11 schrieb:Sehe ich auch so wegen ihn ist hat damals unser Burger king zu gemacht und wo der Skandal von einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung paar
Und das ändert nix daran was hier schon an Fehlern Stil etc aufgedeckt wurde..

Mag sein das er mal gut war... Aber deswegen wird nicht alles richtig, diese reportage ist schon ganz gezielt geschnitten und sensationässig aufgebaut


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der Preppers Thread
Menschen, 9.068 Beiträge, am 13.12.2023 von PrivateEye
Niederbayern88 am 11.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 452 453 454 455
9.068
am 13.12.2023 »
Menschen: Habt ihr einen Exit Plan?
Menschen, 75 Beiträge, am 10.03.2022 von off-peak
Dr.Manhattan am 08.02.2019, Seite: 1 2 3 4
75
am 10.03.2022 »
Menschen: Gina-Lisa Lohfink - der Prozess
Menschen, 5.138 Beiträge, am 11.02.2021 von Interested
DoctorThrax am 11.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 256 257 258 259
5.138
am 11.02.2021 »
Menschen: Saubermann-Mythos von VW am Ende - wie soll es weitergehen?
Menschen, 174 Beiträge, am 28.11.2020 von mUePEt353
s.c.d. am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 28.11.2020 »
Menschen: Contergan-Skandal in den 60er
Menschen, 28 Beiträge, am 30.11.2019 von Okersumpf
Dini1909 am 07.10.2014, Seite: 1 2
28
am 30.11.2019 »