Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hass auf Lehrer ?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hass auf Lehrer ?

11.02.2006 um 22:01
Du hast geschrieben: "In der 8-10 auf der Mittelschule hatten wir auch so nen Spezialfall. Der alte Solariumverschrumpelte hielt sich für Adonis persönlich. Der war schon ein Spezialist muss man sagen. Bringen nicht viele Lehrer das sie einer Schülerin ein Kind anhängen, diese gezwungenermaßen Heiraten und dann noch weiter unterrichten dürfen. "

Echt passiert??? Das gibt es doch nicht...

Ja das gibt es. War nicht in meiner Klasse sondern schon einige Jahre vor mir. Wie du dir denken kannst spricht sich sowas in einer Kleinstadt schnell rum deshalb ist das auch den meisten bekannt.
Der kam damals auch vor nen Disziplinarausschuss oder wie man das nennt und bekam ne Anzeige. Deshalb hat er sie dann geheiratet und die Eltern haben dann ihre Klage fallen gelassen und irgendwie ist er dann insgesamt billig davongekommen und durfte weiter unterrichten.

Anzeige
melden

Hass auf Lehrer ?

12.02.2006 um 21:17
@ Kakeru

... Krass... da bin ich total baff!

Aber das Härteste ist, dass der weiterhin unterrichten durfte. Unverständlich!!!

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.


melden

Hass auf Lehrer ?

13.02.2006 um 14:43
@kakeru

Klingt ziemlich arg ... Wie alt war sie eigentlich?



Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hass auf Lehrer ?

13.02.2006 um 15:54
Omg, bist du auf dem Leichlinger Gymnasium?

wir haben auch so einen, n ägypter, der redet kein deutsch, is sehr pervers und wurde schon von 2 Schule verwiesen, und bei uns is er Physiklehrer -.-

CIh sag nur:

Jaaa, ja, MElanie, stehst du auf, gehst du zum lichschlater und verdunkelst das licht, jaaa, schneller.

Ohne scheiß, das mit dem Schneller und diesem jaaaa, das kam wirklich.

Der hat auch ma die abiklasse (die mädchen) eingeladen mit ihm in die Sauna zu gehen 0o

l


melden
Yuna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hass auf Lehrer ?

13.02.2006 um 16:13
Jep, Jep, so einen Physiklehrer hatten wir auch, der war wirklich widerlich, sobald ein Mädel Kleidergröße 40 vorweisen konnte war er die restliche Unterrichtszeit damit beschäftigt ihr auf den Arsch zu starren. Und bei ner anderen hat er doch glatt ihren Oberschenkel mit dem Tisch verwechselt. Reiner Zufall natürlich!

Auf der Berufsschule geht es allerdings, wir ham zwar ne Englischlehrerin die kein Englisch kann (und kein Deutsch!), nen schwulen Klassenlehrer ("Höre ich hier unterrichtsuntypische Geräusche?" und ne kleine Zicke die aber irgendwann richtig sympatisch wurde, sie musste nur halt erstmal mit uns klar kommen.
Ach ja und dann noch unseren Politiklehrer der sich in den zwei Jahren keinen einzigen Namen merken konnte. Aber voll auf mündliche Mitarbeit bestand! Ein recht lustiger Haufen.

Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln.


melden

Hass auf Lehrer ?

14.02.2006 um 10:25
Ich muss sagen, hatte teilweise ganz wunderbare Lehrer, ich hatte das Glück in einem Internat untergebracht zu sein, das von der evangelischen Kirche geführt wurde, und da hatten wir wirklich ganz arg tolle Lehrer die mir unheimlich viel gutes und menschliches Vermittelt haben.
Ich habe nun selber eine Tochter die nun in der 5. Klasse ist, und ich habe mit ihr während der Grundschulzeit wirklich die Hölle durchlaufen. Was da an schickanen und verletzungen abgegangen ist... das glaubt mir kein Mensch, es ging wirklich Haarscharf dran vorbei das ich mit ihr zum psychologen ging, und ich bin wahrlich nicht aus Zucker, oder so ne Person die das wegen jedem Pups macht. Aber von puren Ignorieren meiner Person durch die Lehrerin(wurde noch nicht mal zum Elternabend eingeladen!!! Und das ohne das ich irgendwas verbrochen hätte, man hat mich einfach leider "vergessen"!!!), bis zum wirklich übelsten Behandeln meines Kindes, hab ich alles durch. Ich wollte mich wehren, die Kinder werden an der Schule alle 3 Monate vom Rektor gemessen und gewogen...angeblich zu Forschungszwecken. Jetzt ist meine Tochter aber sehr klein...und hat kleine Füsse, und das war für sie der Horror..denn die ganze Klasse hat gelacht, ebenso wie über die Kinder die eben zu dick waren, oder sonst nicht ins Raster gepasst haben. Und da hab ich den Fehler gemacht, das ich bin zum Oberschulamt gegangen bin( völlig erfolglos übrigens), und mich gegen diese Nazi Methoden gewehrt hab, und das hätt ich mal lieber gelasen, denn ich erfuhr keinerlei Hilfe oder gar das Absetzen dieser Handlung, der Idiot vermißt die Kids heute noch....Nur wurde eben für uns alles noch krasser. Meine Tochter kam einmal heulend aus der Schule und war total fertig, als ich fragte was denn war, sagte sie, sie habe in Kunst ein Bild das sie gemalt hat, zurück bekommen, mit dem Komentar der Lehrerin, deins ist das mit abstand hässlichste der ganzen Klasse!!! Sowas macht Seelen kaputt! Und das hat mich fast um den Verstand gebracht, so wütend wurde ich darauf hin. Und so gings mir noch tausend mal mit anderen Dingen. Jetzt besucht sie die weiterführende Schule, hat tolle Lehrer, und siehe da, sie geht gerne zur Schule und ihre Leistungen werden immer besser!
Gebe trotz allem was ich durch habe, jeder Mutter den Rat das sie für ihr Kind kämpft...es lohnt sich immer, und wenn nur das Kind sieht das man als Mama hinter ihm steht! Lasst euch nicht von diesen Lehrern in die Enge treiben...das wäre falsch!

Lieber gruß und einen schönen Tag euch allen

Dru


melden

Hass auf Lehrer ?

14.02.2006 um 11:01
Ich hasse Lehrer nicht, weil sie mir versuchen etwas beizubringen - auch wenn sie mich bestrafen, warscheinlich habe ich es auch verdient ^^"... schließlich müsste ich das nicht machen (Schule), ich brauch' nicht zu maturieren, also lass ich meinen "Vorgesetzten" auch ihre Arbeit machen, wie sie es vorziehen...

Nur, - ob Lehrer oder nicht - wenn jemand mich zu Unrecht beschuldigt und ungerecht behandelt im Allgemeinen, dann regle ich dass - doch ohne Hass... Ich kann nicht sagen, ich HASSE jamanden, nur weil der mir eine schlechtere Note gibt... Nein, ich bin nur äußerst wütend *fg*...

Was ich in der Schule so erlebe??? Ui - da gerade das Semesterzeugnis kam, hab ich schon wieder nen wahnsinnigen Groll --> mir wurde in dem Fach, in dem ich am Besten bin nur ein "Gut" gegeben, in ZEICHNEN!!! Und das regt mich aus de Grund auf, weil die Professorin mir zwei Tage vor Notenschluß noch erklärt hat, wie TOLL ich das doch kann und das ich bestimmt ne 1. bekomme >.<... -.- Und in Französisch dasselbe --> Elternsprechtag, mein Vater redet stundenlang mit der Professorin - ich sei nicht "gefährdet", weil ich mich enorm verbessert hätte... Und nun hab ich nen Fleck, unglaublich *rofl*

Naja, sonst ist mein Schulalltag eigentlich der einer ganz normalen Schülerin: mal gute, mal schlechte Zensuren, mal viel mal weniger zu tun - mal mehr mal weniger Konflikte mit Lehrern und Direktoren... Tja ja...

Man "sieht" sich ;)

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen.



melden

Hass auf Lehrer ?

14.02.2006 um 16:53
@druidin

Für das nächste Mal, in der Hoffnung das es so gut wie jetzt bleibt !

Zeig den Typ an wegen Mißbrauch an Schutzbefohlenen an !

Das mit dem häßlichen Bild bring in die Zeitung !

Ich habe auch zwei Kinder, glaub mir ich weiß mittlerweile wie das funktioniert !
Die reagieren fast nur noch auf grobe Ansagen, besonders in der Grundschule !

Geh niemals über die Schulbehörden das bringt gar nichts !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Hass auf Lehrer ?

14.02.2006 um 18:47
@druidin
Deine Tochter tut mir leid :(.
Finde es aber echt super, dass du dich für sie eingesetzt hast.
Und die Schularzttermine habe ich auch gehasst, (oder hasse ich noch immer).
Dauernd abwiegen und abmessen und: "Nö, die Haltung ist ja furchtbar"

Das Schlimme ist ja, wenn man vor der Klasse bloßgestellt wird. Da möchte man am liebsten im Erdboden versinken.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Falsche Dinge in der Schule lernen
Menschen, 83 Beiträge, am 14.10.2023 von Doors
Schubiack am 10.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 14.10.2023 »
von Doors
Menschen: Schulgeschichten und wie die Schule das Leben beeinflusst
Menschen, 203 Beiträge, am 23.01.2023 von Doors
Bundeskanzleri am 04.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
203
am 23.01.2023 »
von Doors
Menschen: Wie könnte man das Schulsystem verbessern?
Menschen, 442 Beiträge, am 21.07.2022 von PrivateEye
C8H10N4O2 am 10.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
442
am 21.07.2022 »
Menschen: Das mächtigste Gefühl
Menschen, 219 Beiträge, am 25.04.2022 von Bundesferkel
replaceable am 06.03.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
219
am 25.04.2022 »
Menschen: Du oder Sie? Lehrer und Schüler
Menschen, 150 Beiträge, am 31.10.2021 von Bundeskanzleri
Bundeskanzleri am 13.10.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 31.10.2021 »