Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LIEBE (brauche Hilfe)

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LIEBE (brauche Hilfe)

24.03.2006 um 19:39
yeah hip hop ist geil!!


Ich hasste die Schule,Und sie hasste mich,Kamikaze,Doch ich bereue nichts!!

Anzeige
melden

LIEBE (brauche Hilfe)

24.03.2006 um 19:40
oder doch gay?

Ich hasste die Schule,Und sie hasste mich,Kamikaze,Doch ich bereue nichts!!


melden

LIEBE (brauche Hilfe)

24.03.2006 um 19:40
nei :D

Ich hasste die Schule,Und sie hasste mich,Kamikaze,Doch ich bereue nichts!!


melden

LIEBE (brauche Hilfe)

24.03.2006 um 19:40
mein 1100 beitrag

Ich hasste die Schule,Und sie hasste mich,Kamikaze,Doch ich bereue nichts!!


melden

LIEBE (brauche Hilfe)

24.03.2006 um 19:41
boah subba-.- dafür spammste dumm rum... freu dich nen keks-.-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

LIEBE (brauche Hilfe)

24.03.2006 um 19:54
Kullerkeks

TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

LIEBE (brauche Hilfe)

24.03.2006 um 19:57
Meine erste große Liebe ist noch existent, sie flimmert noch, und wird nie vergehn. Esist aber eine einsame Liebe von mir ausgehend - noch, aber vielleicht bald nicht mehreinsam. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Ich habe mich verändert. Ich binirgendwie erwacht, es ist, als ob ich neu geboren wurde. Vielleicht ist es das Erkennendes Selbst?
Mit Liebe findet man sich selbst.
Mit Liebe wird man erwachsen.

Vertraue deinen Träumen!


melden

LIEBE (brauche Hilfe)

24.03.2006 um 20:02
Hallo,

gestatten, ich bin hier sowas wie die Forenmutti *ggg*, ne Qutsch, aberwohl eine von den älteren Leutchen hier ;)...

Vorausgesetzt dein Nick beziehtsich mit auf dein Alter, dann kann ich dir folgendes sagen :

Die erste grosse(Teenager)Liebe ist und bleibt denke ich die schönste Erfahrung die man machen kann, aberman darf nicht vergessen, dass beide Partner in dem Alter sich auch in ihrerPersönlichkeit noch weiterentwickeln (es gibt zwar auch Ausnahmen bei denen man gemeinsamreift und als Paar weiter zusammenwächst, diese anhaltenden Partnerschaften aber sindeher seltener der Fall !).

Aber bevor ich hier einen Roman schreibe und mich inVermutungen auslasse, würde mich interessieren wie alt du und sie wart, als ihr euchkennengelernt habt !



Ehrenamtlich, selbsternannte Allmy-Aufklärungs-Tante
-=üRveR=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 3.730 Beiträge, am 23.04.2024 von rhapsody3004
DnreB am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 185 186 187 188
3.730
am 23.04.2024 »
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 261 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 10.04.2024 »
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Haustier - geliebter Begleiter oder nur Objekt?
Menschen, 595 Beiträge, am 11.07.2023 von Doors
Soley am 10.10.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
595
am 11.07.2023 »
von Doors