Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telepathische Verbindungen

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Telepathie, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telepathische Verbindungen

08.01.2006 um 08:43
@luna3
>>Aber welche Erklärungen könnte es sonst noch geben?
Denn dass es solche Phänomene gibt, ist ja sogar erwiesen. *hmmmmm*<<
...........................................................................................................

Morphogenetische Felder(Morphische Felder)

Anzeige
melden

Telepathische Verbindungen

08.01.2006 um 08:47
@arya
>>Ich vertrete die Meinung, dass es auch möglich wäre eine Art von Verbindung zu anderen Lebewesen herzustellen, da ich irgendwie im Stande bin mit Bäumen in "Kontakt" zu kommen. Klingt blöd, ist aber so...<<
..................................................................................................................


Klingt überhaupt nicht blöd , denn so ist es wirklich.


melden

Telepathische Verbindungen

08.01.2006 um 20:23
@ arya & prokop
und wenn man eine verbindung mit denen aufgenommen hat, was kann man dann machen? soll jetz nich ironisch sein oda so, aba z.B. man kann mit einem baum "reden"?


melden

Telepathische Verbindungen

08.01.2006 um 20:31
also ich hab sowas nicht .... wofür auch

gibt ja handy.. internet ... telephon um zu kommunizieren

und meine ruhe will ich auch mal haben und nicht immer thelepathisch angbimmelt werden

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Unsere Gedanken sind verbunden - jetzt bin ich mir sicher!
Menschen, 30 Beiträge, am 01.05.2014 von AnkH_82
semtex am 01.05.2014, Seite: 1 2
30
am 01.05.2014 »
Menschen: Innere Uhr
Menschen, 36 Beiträge, am 07.07.2009 von Alek-Sandr
tombär am 26.08.2004, Seite: 1 2
36
am 07.07.2009 »
Menschen: aussehen/fähigkeiten
Menschen, 78 Beiträge, am 21.07.2006 von wuwei
sweetkizzes am 18.07.2006, Seite: 1 2 3 4
78
am 21.07.2006 »
von wuwei
Menschen: Der größte Fehler in der Geschichte des Menschen
Menschen, 43 Beiträge, am 18.01.2024 von Alienpe.
Anfimia am 22.12.2023, Seite: 1 2 3
43
am 18.01.2024 »
Menschen: Hierarchie
Menschen, 55 Beiträge, am 11.01.2024 von ockham
end.of.me am 05.11.2012, Seite: 1 2 3
55
am 11.01.2024 »
von ockham