Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Intelligenz - Wahrnehmung

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Intelligenz, Wahrnehmung
hanzo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intelligenz - Wahrnehmung

28.08.2006 um 12:28
Naja Guda, mich hats einfach nur mal interessiert. Ich meditiere nicht umintelligenter
zu werden, ehrlich gesagt weiß ich nicht mal warum überhaupt. Einfachmal nichts denken
vielleicht.


melden
Anzeige
hanzo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intelligenz - Wahrnehmung

28.08.2006 um 12:31
Verdammt Polybrion, damit ist mein Tag vor die Hunde gegangen ;) Keine Frau?

Nuja, wie auch immer. Ich muss mal los...


melden
iqlurch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intelligenz - Wahrnehmung

28.08.2006 um 13:10
@hanzo

inteligenz ist für mich das ergebnis der evolution um einen körper durchdiesen raum und zeit zu führen mit dem bestmöglichen schutz für das individeum
derverstand ist das was dem körper die möglichkeit gibt sich zu betätigen

dochbeleben tut es der geist

was ich mit der reife meine


melden
hypnotized
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Intelligenz - Wahrnehmung

28.08.2006 um 13:13
Vielleicht ist das ein oder andere timeout von der Wahrnehmung der bessere Weg.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

719 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Besondere Menschen61 Beiträge