Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arbeit, Trieb des Menschen

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arbeit, Trieb des Menschen

31.05.2007 um 09:55
ich auch, aber ich hasse meine kollegen :)


melden

Arbeit, Trieb des Menschen

31.05.2007 um 15:28
@ibdn:
Tipp: Laden kaufen - alle 'rausschmeissen!


melden

Arbeit, Trieb des Menschen

31.05.2007 um 15:46
was kostet denn so eine hochschulbibliothek?


melden

Arbeit, Trieb des Menschen

31.05.2007 um 16:25
@Ibdn:

Hm, Management-Buy Out im Bibliotheksbereich wäre mal eine innovativeGeschäftsidee. Sprechen Sie mit dem Banker Ihres Vertrauens.


melden
drei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arbeit, Trieb des Menschen

08.07.2007 um 17:04
arbeit ist die notwendigkeit dinge zu tun um zu überleben in der heutigen zeit ist daslässig , denn die technologie könnte viel helfen würde sich nicht zur massivengierbefriedigung der kapitalisten benutzt werden tja. da muß halt irgendwas erfinden washarte arbeit sinnvoll macht das wird schwer.


melden

Arbeit, Trieb des Menschen

08.07.2007 um 17:46
hat ein mensch keine arbeit sprich keine ebschäftigung kann es passieren das er intiefste depressionen fällt.


Keine Arbeit = kein Geld
Kein Geld =keine Macht
Keine Macht = Keine Beachtung
Keine Beachtung = Kein Wert


melden

Arbeit, Trieb des Menschen

08.07.2007 um 18:00
Ich muss schon zugeben: Meine Arbeit ist mir persönlich auch sehr wichtig!
Ich meine,wie sollte ich sonst jeden Tag 9 - 12 Stunden totschlagen? Und wenn ich etwas erreichthabe, dann fördert es ja eigentlich auch nur mein Selbstvertrauen... Es stimmt schon:Kein Geld - keine Macht.
Es könnte allerdings auch umgekehrt lauten...

Allerdings kriege ich länger je mehr das Gefühl, dass nicht alle Menschen dazugeeignet sind Arbeit zu verrichten...


melden

Arbeit, Trieb des Menschen

09.07.2007 um 02:38
@Lithium:

Allerdings kriege ich länger je mehr das Gefühl, dass nicht alleMenschen dazu geeignet sind Arbeit zu verrichten...

Jo, was genauso inOrdnung ist! Der eine arbeitet nunmal gerne, der andere nicht - watsoll's?


@Arikado:

So, nun wissen wir Deine persönlichenGlaubensüberzeugungen, aber.... was sollen wir damit??? Wen interessierts?

In demeinen Thread erzählst Du breit, ob Du auf Pornos stehst oder nicht, in einem anderenThread laberst Du, dass Du Lesbensex so geil findest.... meinst Du, das interessiert hierirgendjemanden? Du scheinst ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis über Deine Person zuhaben :D


melden

Arbeit, Trieb des Menschen

09.07.2007 um 08:11
Link: www.wildcat-www.de (extern)

Für interessierte. :P


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Harte Arbeit
Menschen, 50 Beiträge, am 15.03.2020 von Warden
Negev am 05.03.2020, Seite: 1 2 3
50
am 15.03.2020 »
von Warden
Menschen: Warum arbeiten wir heutzutage "wirklich" und für "was"?
Menschen, 76 Beiträge, am 03.12.2011 von Jupiterhead
Nhordmyr am 02.12.2011, Seite: 1 2 3 4
76
am 03.12.2011 »
Menschen: Arbeitszeitmodell
Menschen, 24 Beiträge, am 16.08.2010 von Anjapyranja64
henrykl am 15.08.2010, Seite: 1 2
24
am 16.08.2010 »
Menschen: Der Mensch und die Arbeit
Menschen, 16 Beiträge, am 08.01.2005 von mountainstream
mountainstream am 08.01.2005
16
am 08.01.2005 »
Menschen: Freiwillig verschwunden - neues Leben
Menschen, 56 Beiträge, um 12:12 von VanDusen
Pitbull8 am 16.07.2019, Seite: 1 2 3
56
um 12:12 »